Re: Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Re: Wohnzimmer
von Eileen am 14.08.2015 21:08*das Klopfen gehört habe und sicher bin dass es meine Mam ist* Da ist Mam auch schon! *zu Severus sagen und nachdem ich mir das Wohnzimmer angeschaut habe mir vorgenommen habe ihn einfach was zu fragen, nichts zu uns beiden aber zu seinem Beruf vielleicht, einfach da was wissen mag*
von Severus am 14.08.2015 21:29*er hörte wie jemand an die Tür klopfte und ging zu dieser hin. Er öffnete sie und wie Eileen schon sagte war es Lily die vor der Tür stand.*
Guten Abend Lily, komm doch rein
*er bat sie gerne ins Haus und hielt ihr die Tür auf, denn dieses Gespräch musste ja nun auch einmal geführt werden*
von Lily am 14.08.2015 21:43Hallo Sev
*ihn auch grüßen und in die Wohnung reingehen, einen Brief bekommen den ich mir direkt einmal durch lese*
*schon eben eine Antwort verfassen und die abschicken*
*bis ins Wohnzimmer vorgehe wo ich auch schon Eileen sehe*
Hallo Eileen
*zu ihr gehen und sie schon einmal umarmen, wirklich gespannt bin was mit ihr los ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 14.08.2015 22:04*nachdem meine Mam ins Wohnzimmer kommt diese auch umarmen* Hi Mam *schon durchatmen und ihr alles so gut erklären will mag dass sie mir nicht allzu böse sein kann. Mittlerweile mich hier in den Sessel setzen und hoffe dass Severus uns auch erst einmal in Ruhe lassen wird*
von Severus am 14.08.2015 22:11*er schloss die Tür hinter Lily erst einmal, als diese reingekommen ist. Dann wandte er sich an die beiden Damen und wollte nun auch nicht direkt stören. Er wollte auch nicht alles hören was da zwischen ihnen besprochen wurde.*
Ich ibn erst einmal in der Küche, wenn ihr fertig seit, würde ich gerne mit dir persönlich noch sprechen Lily
*sagte er und verlies dann auch erst einmal das Wohnzimmer und überlies es Lily mit Eileen zu sprechen*
von Lily am 14.08.2015 22:24*den zweiten Brief den ich bekomme nun auch lesen und wieder antworten, wie mit der Eule zurück schicken*
*mich zu Eileen setzen und einen Arm um sie legen*
James sagte du willst lieber hier sein, ich möchte einfach nur verstehen was geschehen ist Eileen
*schon eine Ahnung habe aber gerne hören mag was los mit ihr ist*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eileen am 14.08.2015 22:45*zu meiner Mutter schauen* Mam ich brauche einfach Abstand... mal Abstand von meiner Familie und von Godric's Hollow und ja... ich will Damian nicht begegnen bis die Schule anfängt *ehrlich sagen auch wenn ich nichts näher erklären will, aber sicher bin das meine Mam das ganze auch ohne Erklärungen verstehen wird.*
Und ehrlich Annabell will ich auch nicht mehr sehen! *ernst noch hinzufügen und einfach enttäuscht bin dass nichts mehr von ihr gekommen ist und das auch nicht so leicht vergebe, da schon sehr stur bin und auch nicht leicht verzeihen kann*
Hier hätte ich wirklich einfach mal meine Ruhe... *einfach mir sehr sicher bin, das Severus mich nicht ausfragen wird und das andere auch so wäre, dass ich ihn vielleicht einfach mal näher kennen lernen kann meinen Vater*
von Lily am 14.08.2015 23:06*Eileen ruhig zuhören und mir schon gedacht habe dass sie Liebeskummer hat, sie auch nicht zwingen mag wieder mitzukommen*
Hast du Sachen mit hergenommen?
*fragend sie anschauen und es auch zu lassen mag, da sie so und ihr Vater gewiss mal sich kennen lernen konnten, was ich mir sehr für sie ja wünsche*
Was ist denn zwischen dir und Annabell vorgefallen?
*sie fragen und es mir wichtig ist, ein bisschen mehr informationen zu bekommen, bei der Sache mit Damian nicht nachharke, da man merkt, wie schwer das Thema für sie ist*
von Eileen am 14.08.2015 23:22*den Kopf schütteln* Nein, James fing ja an von wegen ich soll zu Eva und Sirius *die beiden ja nett sind aber ich nicht klar komme mit denen und die gewiss genauso wenig mit mir, auch froh bin dass ich nicht näheres zu Damian erklären muss*
Ich hab ihr geschrieben, doch sie... ist wohl noch sauer *seufzend sagen und mir nur Sorgen um sie gemacht hatte, einfach es blöd ist wenn sie deshalb noch sauer auf mich sein sollte.*
von Lily am 14.08.2015 23:43*Eva und Sirius wirklich meine besten Freunde sind, aber den Vorschlag für alle drei auch nicht so gut gefinde*
Nein... bleib ruhig hier Eileen, es ist die bessere Idee
*das auch ein wenig sage, weil ich hoffe, dass sie sich näher kommen können so*
Eileen... vielleicht redest du mit ihr, sie hat es bestimmt nur übersehen oder vergessen, es ist gewiss keine Absicht von ihr
*aufbauend sagen und nicht glaube das Annabell das absichtlich getan hatte, nicht zu reagieren*