Flur vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Flur vom Orden
von Frank am 08.06.2015 22:33[Ich hänge wieder, also nicht wundern wenn lange brauche zum antworten]
*von jemanden umgerannt werden bevor wir fallen sie halten*
ganz langsam hier
*schmunzelnd sagen aber es nun nicht so schlimm fand*
von Elsa am 08.06.2015 23:28Sie merkte wie der Mann sie auffing bevor sie doch fallen konnte. "Ich wollte das nicht entschuldigung", schon was zittern und das alles sehr viel für mich ist, es mir wirklich sehr schwer fällt, irgendwie in dieses ganze Leben rein zu kommen. Daher tief durch atmen und wirklich vorhabe kein bisschen zu weinen oder so.
von Frank am 09.06.2015 18:11*die hand heben und es mal locker abwinken*
alles ist in ordnung
*sie auc mal los lasse, da ich merke das sie ein wenig mit dem allen überfordert ist*
wohin wolltest du denn?
*sie fragen und miich ihr dann vorstellen*
frank heiße ich und du?
von Elsa am 15.06.2015 07:28Ich wollte nach einem Zimmer schauen
*leise sagen zu ihm und mich was umschauen noch kurz*
Elsa
*was ruhiger werden da ich auch merke dass er wirklich nett zu mir ist und daher auch nicht so viel Angst grade habe*
von Frank am 16.06.2015 16:48ich kann dir helfen wenn du magst
*ihr das vorschlagen weil sie ziemlich verloren doch aussieht*
ein wenig kenne ich mich doch noch aus
*schmunzelnd zu geben aber eigentlich sonst nur zu treffen hier bin und die letzten jahre auch in anderen ländern für albus gearbeitet habe*
von Elsa am 16.06.2015 16:54Sie war sich zu erst unsicher, ob sie seine Hilfe annehmen sollte aber nickte dann auch einfach. "Ja wäre ganz lieb...", sagte sie leise dazu und es war auch gut noch jemanden kennen zu lernen hier da sie im Grunde nur Eva und Sirius mal kurz sah. "Dann lass ich dir mal den Vortritt", sie bewegte die Hand nach vorne und lies nun Frank auch einfach sie mit führen, da sie so auch nichts anderes wusste, was sie sonst machen sollte.
von Frank am 16.06.2015 17:00*sie anlächeln und nicken*
dann machen wir das nun
*er ging auch ohne große worte mit ihr mal nach oben*
von Hermine am 30.10.2015 20:41*gemeinsam mit Kingsley herkommen und ihn den Brief geben die ich von Emma habe* Sie war bei mir, als der Brief kam von Lily und ein anderer, nehme an einer von ihren Patienten die Schwanger sind oder so *da Emma sich grade um diese Kümmert*
Und bevor ich herkam schickte sie mir diesen, doch seitdem nichts mehr von ihr gehört! *das einfach komisch finde, weil sie ihre Kinder so abgöttisch liebt, dass sie nur gewzungen länger weg bleiben würde
von Kingsley am 30.10.2015 20:51Er nahm den Brief, den er von Hermine bekam und las ihn durch. "Danke, ich werde schauen ob ich was finden werde", er wollte natürlich schauen was Emma da getan hatte und würde nach Little Hangleton gehen und sich dort umschauen, wobei er jemanden noch mit nehmen sollte, da es gewiss nicht gut ist, wenn man alleine dort hingehen würde.
von Hermine am 30.10.2015 21:14Es ist komisch das sie noch nicht hier ist, was soll ich solange mit den Kinder machen? *nachfragen, sie auch solange mit zu mir nehmen würde, wenn Kingsley zu tun hat*
Und sagen sie mir bescheid was mit ihr ist bitte! *es meine Cousine ist und mich da auch einfach um sie sorge*