Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Raum der Wünsche

von Marius am 30.01.2016 11:32

*der Zauberstab aus meiner Hand fliegt, daher schon was grinse, aber auch zu Ariana schaue, die ja einfach einen besseren Blick gerade hat als Zuschauer, ob das so  alles richtig war, wie Damian das gemacht hat*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 30.01.2016 19:27

*nun auch einen Brief bekommen, der Eule den Brief abnehmen und den dann lesen.* *mcih dieser Brief schon hart trifft und ihn still wegpacken* *so einen Moment sitzen bleiben wobei ich dann aufstehen* Entschuldigt mich, ich muss was erledigen! *nur zu sagen und einfach hier raus gehen* 

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 30.01.2016 19:36

*zu Marius und Damian schauen und das natürlich beobachtet habe alles. Daher sagen* Eigentlich war es perfekt, der Arm könnte so minimal weiter runter aber sonst nichts zu meckern *grinsend zu den beiden sagen. Annabell dann nun auch aufsteht und ihr nachschauen einen Moment, ja nicht las was im Brief stand aber es gewiss nichts tolles war*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.01.2016 19:41

Er zeigte doch ein grinsen und war wirklich zufrieden grade mit sich. Das er schon mal zwei Zauber kannte, erfreute ihn wirklich sehr. Er sah zu Ariana und nickte. "Ich werde es beherzigen", meinte er zu dieser und nahm ihren Tipp doch gerne an, da sie wie Marius auch mehr Ahnung hatten wie er auf diesem Gebiet. Er selbst bekam auch einen Brief, den er sich durch leste. "Teddy will das ich zu Remus komme...", nuschelte er vor sich hin und sah kurz zu Marius, aber weil Teddy ihn nie schreiben würde, war er da schon neugierig. "Ich geh da mal hin wir sehen uns da nach wieder", meinte er zu den beiden.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 30.01.2016 20:06

*kurz Annabell nachschaue, die, nachdem sie ihren Brief gelesen hat, fast fluchtartig hier weg geht*
*Ariana und Damian dann zuhöre und meinen Zauberstab in der Zeit wieder einsammeln gehe*
*da Damian dann auch einen Brief liest und auch noch sagt, was drin steht, schon ein etwas flaues Gefühl bekomme, da es nicht gut sein kann, wobei ich ja auch weiß, das Teddy Damian und Remus belauscht hat*
Okay..*dann meine und nicke nur*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 30.01.2016 20:14

*Damian anschauen und dazu ja jetzt nicht so viel sagen kann, besonders da ich bisher annahm das Teddy und Damian - ja sich hassen-. Daher schon was verdutzt bin aber natürlich nichts zu sagen*
Sehr gut *noch sagen zu dem er würde es beherzigen was ich gesagt habe*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 30.01.2016 20:24

"Bis dann", meinte er zu beiden noch und steckte seinen Zauberstab ein. Dann ging er hier raus und die Treppen runter.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 30.01.2016 20:27

Bis dann *meine und Damian einen Moment nachschaue*
Na hoffentlich geht das gut!
*nur sage und das für Teddy und Damian hoffe irgendwie*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 30.01.2016 20:38

*Marius anschauen* Wieso? *fragen und er das so seltsam grade einfach sagt* Wieso sollte es nicht gut gehen, Marius?

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 30.01.2016 20:43

*zu Ariana schaue dann*
Naja Teddy hat da so eine Situation erlebt die Damian sicher sehr unangenehm ist *es mal so sage, wobei ich auch weiß, das Ariana das nie irgendwem erzählt*

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  60  |  61  |  62  |  63  |  64  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum