Raum der Wünsche

Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  71  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

Re: Raum der Wünsche

von Ariana am 28.01.2016 21:09

*grinsend Annabell zu schauen wie sie es nochmal macht* Klappt doch wirklich gut *dazu nnur sagen kann, da sie den dreh wohl nun auch wirklich raus hat. Auch zu Marius und Damian schauen und es ja schön ist, das die beiden das so gut und schnell lernen*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.01.2016 21:30

Er sah Marius an und nickte. "Ja... der wäre nun schön geflogen", sagte er, wobei sein Ton dabei vielleicht ein wenig schadenfroh klingt. Aber die Vorstellung erfreute ihn einfach und er wollte dies einfach mal wirklich auch umsetzen und durch führen irgendwann mal, sollte er wieder von ihm angegriffen werden. Nun war er ganz froh das er hier mit ihnen dies üben konnte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.01.2016 21:35

*die Schadenfreude in seinem Ton höre und grinsen muss*
*aber auch echt super finde, das er und auch Annabell das so mega schnell umgesetzt bekommen, was ja echt nicht selbstverständlich ist*
Willst du nochmal üben? Oder gleich mit dem entwaffnen weiter machen?
*nachfrage dann*

marius.jpg

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.01.2016 21:59

*nicken* Finde ich auch *sagen zu ihr und das so finde* *dann aber zu Marius und Damian schauen, warten ob Damian das nochmal üben mag* *selbst mir die drei mal erst einmal gereicht haben, es zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht noch einmal versuchen werde*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 28.01.2016 22:02

*nicken bei Annabells Worte. Aber noch warten was die beiden Jungs nun bereden und ob wir nochmal den Zauber machen oder den Entwaffnungszauber anfangen werden.*

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 28.01.2016 22:08

Er sah Marius an und überlegte nicht lange. "Ne wir können ruhig zum Entwaffnungszauber übergehen", meinte er und das reichte ihm auch schon. Wenn er einen Zauber hinbekam, war er sich auch sicher, dies nochmal hin zu bekommen sollte er den dann brauchen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 28.01.2016 22:16

Gut! *sage und nicke*
*meinen Zauberstab dann hochhalte und Damian anschaue*
Dann entwaffne mich mal! *sage, da bei so einem Zauber ja nicht wirklich viel passieren kann, da auch gern mal das "Opfer" spiele zum üben*

[Sorry, aber muss mal off, gute Nacht euch]

marius.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.01.2016 22:42.

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 28.01.2016 22:32

*mich nun erst einmal zu Ariana setzen und das nur zu gerne mal sehen würde* *daher beschließen den beiden Jungs zu zuschauen wie sie das machen*

Annabell.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 28.01.2016 22:45

Genau lass mal zusehen *leise zu Annabell sagen, die sich zur mir hinsetzt. Dann zu Marius und Damian schauen und nun gespannt bin wie sie sich anstellen.*

[Nacht, dir] 

Ariana1.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 28.01.2016 22:59

[gute Nacht]

Er sah Marius an und nickte. er stellte sich ihm gegenüber erst einmal. "Okay..", meinte er, dann richtete er seinen Zauberstab auf Marius um ihn zu entwaffen, er sagte direkt. "Expelliarmus", und schaute ob der Zauber auch richtig klappte, er traf schon Marius.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  59  |  60  |  61  |  62  |  63  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum