Raum der Wünsche
Erste Seite | « | 1 ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 ... 71 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Raum der Wünsche
von Marius am 27.01.2016 22:26Alles klar *meine und da Ariana sich setzt, schon klar ist, was mein Job ist, also meinen Zauberstab auf eine der Figuren, die hier stehen richte und Damian dann auch zeige, wie der Zauber funktioniert*
Everte Statum! *rufe und die Figur so wegschleudere von ihrem Standpunkt*
[Ich bin mal off, ihr drei, gute Nacht]
von Annabelle am 27.01.2016 22:33*Marius das nun auch machen lassen und selbst mal zu einer Figur gehen, daovr stehe und meinen Zauberstab drauf richte, dann auch sagen* Everte Statum! *aber die Figur nur minimal zurück geht den Zauber echt hasse, eigentlich ja nicht schwer ist aber das nicht hinbekomme irgendwie*
von Ariana am 27.01.2016 22:56[Gute Nacht]
*Annabell zu geschaut habe und auch Marius daher einfach sagen kann was dazu* Annabell du machst die Bewegung zu schnell, ein wenig langsamer *mir das auch einfach aufgefallen ist und Marius angrinsen, ihm auch einfach gerne zuschaue beim Zaubern von daher gerne die Beobachterin mache*
von Damian am 27.01.2016 23:14[Gute Nacht]
Er sah Marius uzu nd zielte mit seinem Zauberstab auf eine weitere Figur und sagte "Everte Statum", die Figur flug ein wenig weg, für den Anfang war er auch ganz zufrieden mit dem. Aber natürlich war er auch offen für Verbesserungsvorschläge, da er dies gut können wollte um sich auch zu verteidigen.
von Marius am 28.01.2016 18:08*da Ariana Annabell ein paar Tipps gibt, mich auf die Bewegungen von Damian mal konzentriere*
Du bewegst den Zauberstab so ruckartig wieder weg, deswegen fliegt die Figur auch nur ein Stück, halt ihn mal länger dahin, dann schleuderst du deinen Gegner so richtig davon! *meine zu ihm*
*aber auch das Grinsen von Ariana sehe und zurück grinse*
von Annabelle am 28.01.2016 19:44*Ariana anschauen und das was sie sagt jetzt mal auch umsetzen* Okay.. Everte Statum *sagen und so wie Ariana sagte die Bewegung meines Zauberstabes langsamer ausführen* *es tatsächlich funktioniert und die Figur nun fort fliegt* Cool, Danke Ariana *lächelnd meinen zu ihr*
von Ariana am 28.01.2016 19:59*grinsen als Annabell es richtig macht* Siehst du so klappst besser. Gerne *es wirklich auch gern gemacht habe daher sie mir nicht danken muss. Einen Brief bekommen, den ich lese und wodrüber ich lächeln muss, natürlich auch direkt anworten, den Brief abschicken*
von Damian am 28.01.2016 20:05Er hörte Marius zu und nickte kurz einmal. "Okay kann ich ändern", meinte er und machte das Ganze gleich noch einmal, dazu sagte er, "Everte Statum", und bewegte seinen Zauberstab wie vorher nur mit dem Unterschied dass er diesmal Marius Tipp auch umsetzte. Die Figur flug auch und er stellte sich grade mal vor das es sein Vater ist, der so am fliegen war.
von Marius am 28.01.2016 20:41*Damian zuschaue und nicke*
So ist es doch richtig gut, wer auch immer da geflogen ist, hätte sich nicht auf den Beinen halten können *grinsend sage, da die Figur ja im Gegensatz zum Fluch davor viel mehr Schwung hatte*
von Annabelle am 28.01.2016 21:00*zu Ariana schauen und grinsen* Habs gesehen *nickend meinen zu ihr und das schon ganz cool finde, mich da jetzt auch wirklich sicherer mit dem Fluch fühle, wie vorher* *aber beschließen den noch einmal zu probieren* *daher nochmal auf eine Figur den Zauberstab richten und nochmal sagen* Everte Statum *es so wie eben mache und die Figur nochmal fliegt*