Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 52 | 53 | 54 | 55
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Lord am 20.03.2016 21:50*den erbärmlichen versuch von eileen ihn zu schocken wehrte er ab und benutzte nun*
crucio *gegen sie und wollte die schwester seines größten feindes gerne foltern*
*er war so wütend das sich diese leute wagten in sein dorf zu kommen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eileen am 20.03.2016 21:57*auf die Knie gehen nachdem er den Crucio noch benutzt gegen mich aber nicht aufgeben will und Damian noch suchen will* Confringo! *dies dreimal gleich hintereinander sagen und mich umschauen* Damian! *hoffe das er doch irgendwo hier ist*
von Lord am 20.03.2016 22:08*er sah sie an und als er den confringo abbekam am arm schrie er wütend auf*
*also zückte er den zauberstab und erschaffte ein feuer, das er auf sie schleuderte, er wollte, sie leiden sehen*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eileen am 20.03.2016 22:19*das Feuer auf mich zu kommt und mich noch schnell aus der Schußbahn bewegen kann aber trotzdem Ordentlich was abbekomme, wieso ich erst einmal disappariere von hier*
von Lord am 20.03.2016 22:22*er schrie wütend als sie abhaute, doch dann ging er weiter*
*er war vom weg weg, hielt sich aber wachsam in seinen dorf auf*
von Marie am 22.03.2016 00:21*mit Remus auf den Weg apparieren und schon mal umschauen*
*da wir hier in Little Hangleton sind auch mein Zauberstab gleich rausholen, mich so hier auch sicherer fühle* Sie schrieb aber nicht genau wo in Little Hangleton sie suchen willl...
*zwar schon einen Ort wüsste wo er sein könnte*
[Gute Nacht, Remus]
von Remus am 22.03.2016 10:59*mit Marie hier entlang gehe, nachdem wir hier appariert sind, meinen Zauberstab ebenfalls in der Hand halte und beim Gehen umschaue*
Ich könnte mir vorstellen das sie bei Damian bei Ihm Zuhause vermutet *mir das schon ganz gut vorstellen kann, das Eileen dorthin gegangen ist um nach ihm zu suchen*
von Marie am 22.03.2016 16:30*neben Remus gehen und auch beim Gehen umschauen*
Nun ehrlich gesagt, da würde ich ihm auch vermuten... *nicken und wohl an Damian Stelle irgendwann wenn es nicht mehr geht auch dahin zurück gehen wo ich hergekommen bin*
Dann sollten wir auch dort schauen gehen *schon finde das wir dann dahin gehen sollten auch wenn das ja echt wie die Höhle des Löwens ist*
von Remus am 23.03.2016 11:25Ja, lass uns dort hin gehn *Marie zustimme, wenn wir ihn alle dort vermuten, mir sogar nun sicher bin, das er auch an seinem alten Zuhause sein wird*
*also mit Marie zum Haus von Voldemort gehe*
[Mach du da weiter]