Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Harry am 26.02.2016 23:28*er merkte das ron ihn umschmiss und das sie aus dem nebel waren*
+er schleuderte nun ein expilliamus zum lord wobei es gut war das ron auch einen zauber losschickte*
von Lord am 26.02.2016 23:32*den zauber von harry konnte er abwehren mit einem crucio so das sie mittig auf einander krachten laut*
*ja der expulso traaf ihn, am arm und er fluchte *
*er richtete den zauberstab nun erst auf harry, schleuderte ihn mit einem spruch und schlenker weg*
*Dann auf ron den er gleich einen cruciatus fluch aufhalste*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Ron am 26.02.2016 23:42*einen Protego ausspreche, aber der Crucio mächtig genug ist, um wenigstens zum Teil durch das Schutzschlid zu dringen, aber den Schmerz dadurch einigermaßen ertragen kann*
*dabei auch kurz zu Harry schaue, der weg geschleudert wird*
von Harry am 26.02.2016 23:46*er stand auf als er geschleudert wurde und die voherigen zauber aufeinander krachten und lief wieder zu ron *
*er nutzte nun einen schleuderzauber gegen den lord unf half ron mit einen zweiten protegp*
von Lord am 27.02.2016 00:04*nun da sie den protego benutzen beendete er den cruciatus fluch und beschloss erneut einen explosionsfluch zu verwenden*
*daher rief er zornig* bombarder *richtete den auf den boden gleich vor dene zielte er mit dem zauberstab hin*
[das voldilein geht nun schlafen, träumt von mir ]
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Ron am 27.02.2016 00:12*durch den Bombarda wieder nach hinten geschleudert werde zusammen mit Harry, wobei ich diesmal aber recht gut aufkomme und ihm gleich einen Erstarrungszauber gegen Voldemort zaubere*
[Nur von dir, ganz klar xD]
von Harry am 27.02.2016 00:16*er flog nach hinten und stand danach auch auf*
*er merkte was ron tat und schickte einen entwaffnungszauber zum lord*
[logisch nur von dir im osterhasenkostüm^^]
von Lord am 27.02.2016 18:40[und die eier sind faul die ich bringe xD]
*gleichzeitig mit den beiden benutzte er einen expulsionszauber, so da die drei flüche aufeinander trafen udn es eine laute explosion auch gab.*
*selbst wenn er den moment was zurück gehen musste und am boden lag rappelte er sich sofort wieder auf*
von Ron am 28.02.2016 12:10[und randvoll mit Schlangengift gefüllt xD]
*die Explosion echt übel ist als alle unsere Zauber aufeinander prallen, daher auch ein gutes Stück zurück fliege bis ich gegen einen Baum knalle* *mir wegen dem Aufprall kurz die Luft weg bleibt, mich aber auch direkt wieder aufrapple, bevor unser Gegner sich wieder gefangen hat* *meinen Zauberstab auch wieder in die Hand nehme und ihn auf Voldemort richte* Stupor *rufe*
von Harry am 28.02.2016 12:54[nicht zu vergessen das am körbchen stacheln sind xD]
*er flog ebenfalls sehr weit zurück und stand nur verzögert wieder auf*
*er hatte sein zauberstab zur gleichen zeit wie ron auf den lord gerichtet und zeitgleich einen zauber gesprochen*
Incarcerus