Der Weg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

Re: Der Weg

von Harry am 26.02.2016 23:28

*er merkte das ron ihn umschmiss und das sie aus dem nebel waren*
+er schleuderte nun ein expilliamus zum lord wobei es gut war das ron auch einen zauber losschickte*

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

Slytherin Todesser/in Slug-Club Parsel Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Lord am 26.02.2016 23:32

*den zauber von harry konnte er abwehren mit einem crucio so das sie mittig auf einander krachten laut*
*ja der expulso traaf ihn, am arm und er fluchte *
*er richtete den zauberstab nun erst auf harry, schleuderte ihn mit einem spruch und schlenker weg*
*Dann auf ron den er gleich einen cruciatus fluch aufhalste* 

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror Reinblut

von Ron am 26.02.2016 23:42

*einen Protego ausspreche, aber der Crucio mächtig genug ist, um wenigstens zum Teil durch das Schutzschlid zu dringen, aber den Schmerz dadurch einigermaßen ertragen kann*
*dabei auch kurz zu Harry schaue, der weg geschleudert wird*

Antworten

Harry

31, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Auror B.ELFE.R Parsel Okklumentik Halbblut

von Harry am 26.02.2016 23:46

*er stand auf als er geschleudert wurde und die voherigen zauber aufeinander krachten und lief wieder zu ron *
*er nutzte nun einen  schleuderzauber gegen den lord unf half ron mit einen zweiten protegp*

harry_p.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2016 23:47.

Lord

85, Männlich

von Lord am 27.02.2016 00:04

*nun da sie den protego benutzen beendete er den cruciatus fluch und beschloss erneut einen explosionsfluch zu verwenden*
*daher rief er zornig* bombarder *richtete den auf den boden gleich vor dene zielte er mit dem zauberstab hin*

[das voldilein geht nun schlafen, träumt von mir

"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 27.02.2016 00:12

*durch den Bombarda wieder nach hinten geschleudert werde zusammen mit Harry, wobei ich diesmal aber recht gut aufkomme und ihm gleich einen Erstarrungszauber gegen Voldemort zaubere*

[Nur von dir, ganz klar xD]

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 27.02.2016 00:16

*er flog nach hinten und  stand danach auch auf*
*er merkte was ron tat und schickte einen entwaffnungszauber zum lord*

[logisch nur von dir im osterhasenkostüm^^] 

harry_p.jpg

Antworten

Lord

85, Männlich

von Lord am 27.02.2016 18:40

[und die eier sind faul die ich bringe xD]

*gleichzeitig mit den beiden benutzte er einen expulsionszauber, so da die drei flüche aufeinander trafen udn es eine laute explosion auch gab.*
*selbst wenn er den moment was zurück gehen musste und am boden lag rappelte er sich sofort wieder auf* 

Slider_Nagini.jpg

Antworten

Ron

31, Männlich

von Ron am 28.02.2016 12:10

[und randvoll mit Schlangengift gefüllt xD]

*die Explosion echt übel ist als alle unsere Zauber aufeinander prallen, daher auch ein gutes Stück zurück fliege bis ich gegen einen Baum knalle* *mir wegen dem Aufprall kurz die Luft weg bleibt, mich aber auch direkt wieder aufrapple, bevor unser Gegner sich wieder gefangen hat* *meinen Zauberstab auch wieder in die Hand nehme und ihn auf Voldemort richte* Stupor *rufe*

Antworten

Harry

31, Männlich

von Harry am 28.02.2016 12:54

[nicht zu vergessen das am körbchen stacheln sind xD]

*er flog ebenfalls sehr weit zurück und   stand nur verzögert wieder auf*
*er hatte sein zauberstab zur gleichen zeit wie ron auf den lord gerichtet und zeitgleich  einen zauber gesprochen*
 Incarcerus

harry_p.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  50  |  51  |  52  |  53  |  54  ...  55  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum