Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Lisa am 28.12.2015 19:53*selbst froh bin das er es auch in ordnung findet und mich damit wirklich um einiges eher an freunden kann mit*
*lächeln noch und wie er mich drückt auch an ihn schmiegen, einen arm auch um ihn nun einmal lege*
genau *nicken und das auch einfach glaube, das sie sich schon einkriegen wird, irgendwann einmal*
Thank you, Ariana
von Amycus am 30.12.2015 19:25*zu ihr schauen und auch noch lächle, die Lösung doch wirklich auch am Besten finde*
*merke, das sie sich an mich schmiegt, was mir ganz schön gut gefällt gerade, so mit ihr zu sitzen, sie im Arm zu halten aber auch von ihr umarmt zu werden*
*auch nochmal nicke und es eben auch glaube, aber das auch nur die Zeit zeigen wird*
von Lisa am 31.12.2015 17:32*sein lächeln sehen und es mich sehr freut, das er die lösung auch so gut oder vielleicht auch am besten finden*
*es grade gut tut einfach neben ihm zu sitzen und das ganz auch zu genießen, das wir ein wenig ruhe haben und es so schön einfach grade ist*
*den kopf dann nun auch an ihn lehnen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 01.01.2016 16:06*Lisa einen Kuss auf ihr Haar gebe, als sie ihren Kopf an mich lehnt und sie weiter im Arm behalte*
*die Ruhe gerade auch guttut, aber auch die Nähe zu ihr wirklich so gut, wie noch bei keinem Menschen zuvor genießen kann*
von Lisa am 02.01.2016 18:51*den kuss von amycus auf meinem haar spüren und lächeln*
*die nähe zu ihm wirklich richtig gut tut und es auch noch immer so genießen kann*
*weil es auuch grade einfach schön ist die augen zu machen und einen arm dabei um ihn legen, das einfach nahe zu ein perfekter moment ist*
Thank you, Ariana
von Amycus am 03.01.2016 12:10*zu ihr schaue, ihr Lächeln sehe und auch, das ihre Augen geschlossen sind, was mich irgendwie sehr zufrieden stimmt*
*sie also weiter so halte, während auch sie ihren Arm um mich legt und das doch auch schön finde*
von Lisa am 06.01.2016 17:16*noch lächeln und trotz augen zu dann doch mal sagen*
wir sollten vielleicht mal nach etws wohnbarem schauen! *vorschlagen da ja doch mal zeit wird und wirklich ungerne draußen schlafen will oder cedric und seine frau fragen will, da ich sie nun auch noch nicht so gut kenne seine familie*
*es zwar grade echt schön ist aber man das ja auch noch nach holen kann+
Thank you, Ariana
von Amycus am 07.01.2016 16:34Sollten wir tun *nickend meine, auch keine große Lust habe, die gesamte Zeit hier draußen zu verbringen*
Wo würdest du gern leben?
*es ja doch eininge Orte gibt, wo man hin kann und da es ja auch ihre Wohnung erstmal werden soll, es ja auch ihre Entscheidung sein soll, wo sie leben möchte*
von Lisa am 10.01.2016 19:50dann machen wir es *schmunzelnd sagen*
ach mir ist der ort nicht so wichtig, hauptsache genügend platz in der wohnung
*nicken und nun keinen lieblingsort habe, selbst nicht wenn ich drüber nachdenke grade*
können auch gleich hier im ort gucken ob wir was finden...
Thank you, Ariana
von Amycus am 11.01.2016 08:21Gut *schmunzelnd meine und ihr zuhöre*
In Ordnung, schauen wir uns hier im Ort um
*diesen Ort hier auch ganz in Ordnung finde, weshalb wir uns gern umschauen können*
*daher auch schon mal aufstehe und auf Lisa warte*