Der Weg
Erste Seite | « | 1 ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der Weg
von Lisa am 13.12.2015 16:52*nachdem ich den brief von amycus bekommen habe mir schon klar ist das auch er alecto begegnet ist*
*durch das dorf was gelaufen bin bis ich amycus gefunden habe einfach geahnt habe, dass ich ihn hier finden kann*
*mich nun auch neben ihm setzen und sehen das er auch verletzt ist, aber mir sicher bin das alecto nicht besser aussieht*
ich bin soweit in ordnung, und du? *fragend zu ihm schauen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.12.2015 19:21*Lisa schon kommen sehe, da ich schon ab und an einen Blick in beide Richtungen des Weges geworfen habe*
*warte bis sie bei ankommt und ebenfalls sitzt*
*sie anschaue und doch finde, das sie ganz und gar nicht danach ausschaut*
Bist du sicher? *nachfrage*
Geht schon, in ein paar Tagen ist das wieder gut *zwar sicher ein paar der Wunden versorgt werden müssen, aber gerade an nichts anderes denken konnte, als zu wissen, wie es Lisa geht*
von Lisa am 13.12.2015 19:28ja ich bin mir sicher, die frau meines bruders ist heilerin sie hat sich um mich gekümmert *zu ihm sagen nd emma das ja wirklich gut gemacht hat mit den wunden*
sicher, aber vielleicht sollte man mal nach den wunden schauen die sicher etwas diptam vertragen könnten *mir das schon wichtig ist, besonders das sich da auch nichts entzündet später weil er es hat nicht machen lassen*
*wobei ich sehr froh bin ihn am stück noch zu sehen*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.12.2015 19:35Das ist gut zu hören *doch erleichtert bin, das sie jemanden hatte, der sich um sie kümmert*
Sie hat dir übel mitgespielt? *das so fragend formulire, da die Küche ja doch Bände sprach, sodass ich eigentlich nicht fragen müsste, es aber dennoch von ihr hören will*
*langsam nicke da sie sicherlich Recht hat*
Sollte man, aber ich wüsste nicht wer, es seidenn, du hast Diptam in der Tasche?
*bisher nie auf Hilfe Anderer, außer der meiner Schwester angwiesen war*
*
von Lisa am 13.12.2015 19:45*nicken* so kann man es nennen, sie war halt ziemlich wütend, du kennst deine schwester ja!
*einfach sagen weil alecto oft genug nur schwarz oder weiß was sieht und nicht mal andere "farben"*
*aus meiner tasche zwei fläschchen nehmen nd drauf schauen* da das eine ist sogar diptam
*das andere mal weg packen da dies da war was emma mir mitgegeben hatte.* würde sagen zu erst dein bein *das einfach direkt ins auge sticht und daher auch was diptam drauf reiben*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.12.2015 19:49Ja, in der Tat, sie ist ein richtiges Biest... *wütend zische und noch immer total sauer bin auf sie* ...sieht den Fehler nur bei Anderen...
*ihr zuschaue, wie sie die beiden Fläschchen anschaut, doch auch froh bin, das sie Diptam dabei hat und ich nicht noch ins St. Mungo oder so muss*
*sie auch einfach machen lasse, ihr da voll vertraue*
von Lisa am 13.12.2015 20:01*nicken da ich dies nicht einmal abstreiten könnte, da sie wirklich ja ihre fehler nicht sehen will* das stimmt.
aber ändert das was? *ihn fragend anschauen auch wenn ich alectos worte schon ernst nehme in einem punkt gewiss nie tun würde was sie will*
*die wunde an seinem bein fertig einreiben* ich nehme an deine schwester hat auch ganz gut was abbekommen?
*mir da sehr sicher bin dass sie dies hat, auch fragen während ich seine nächste wunde damit einreibe*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.12.2015 20:07Nur weil sie zurück ist? Nein, es ändert nichts
*das ernst sage und ihre Rückkehr und auch dieser und alle folgenden Ausraster nichts ändern*
Es seidenn du willst das *ihr natürlich auch die Wahl lassen will*
*sie weiter machen lasse, dabei kein Gesicht verziehe, auch wenn es zwischenzeitlich ordentlich brennt*
Sie sieht nicht besser aus, als ich es tue, nur deshalb bin ich hier, sonst würden wir uns wahrscheinlich noch immer gegenseitig verfluchen *wir das ja doch können, zur Not auch tagelang*
von Lisa am 13.12.2015 20:11deshalb oder wieso auch immer *zu ihm sagen nd nicken kopf schütteln*
nein ich will das nicht
*ihm einen kuss auf die wange hauchen vorsichtig und sich bei mir deshalb auch nicht ändert*
das denke ich mir aber auch *das den beiden auch zutraue das sie dies tagelang durch ziehen könnten und mich da auch nur im richtigen notfall einmischen würde aber so nicht*
Thank you, Ariana
von Amycus am 13.12.2015 20:19Ich wüsste nicht, was mich dazu bringen sollte, an dem was zwischen uns war und ist zu ändern
*nur sage und jetzt doch auch mal lächle bei ihrem Kuss auf meine Wange*
*daher meinen Arm um sie lege und sie leicht drücke, genauso vorsichtig, auch gerade echt froh bin, das wir wieder zusammen sind*
Immerhin hat sie eingesehen, das es sie nicht weiterbringt *zumindest diesen Eindruck hatte*