Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Louis am 18.03.2016 21:26Er sah Evelyn an und grinste einen Moment. "Ja mal schauen was es dazu gibt", er folgte ihr und sah mit auf die Buchtitel. Er griff ein Buch welches um Astronomie ging. "Was denkst du, hier werden wir vielleicht fündig."
von Evelyn am 18.03.2016 21:41*auf den Buchtitel nun gucken* Ja nehmen wir das... ein Buch wird ja ausreichen! *grinsend denken und auch nicht so recht weiß wo wir das so finden können* *mit Louis zurück an den Tisch setzen*
von Louis am 18.03.2016 21:49Er sah Evelyn an und grinste. "Super", er setzte sich neben sie und überlegte einen Moment. "Du schreibst mit in Ordnung? Vielleicht wenn wir es schön ausbauen wollen können wir ja noch die anderen aus unserem Haus fragen ob sie mit machen?", fragte er sie und dachte nun auch nur an Richard, Alisha und Kira, da es sicher spaß machen würde.
von Evelyn am 18.03.2016 22:02*Logan anschauen und nicken* Klar denn wenn du schreibst kann ich es nicht mehr lesen *breit grinsend antworten zu ihm und es wirklich sehr scherzend meine* *dann nicken* Wäre doch mal cool, ist das dann eine Team-Hausarbeit *lachend erwidere, aber die Idee cool finde*
von Louis am 18.03.2016 22:16Er sah sie an und nickte, "Das würde dann ein Problem für uns werden", meinte er amüsant drüber und blickte ein mal in das Buch rein. "Ja an so was dachte ich, dann haben wir alle was von und niemand ist gelangweilt", zwinkernd sagte er das zu Evelyn.
von Evelyn am 18.03.2016 22:28*nicken* Ja ein großes *sofort antworten* Gute Idee, wir können ihnen ja irgendwann in den Ferien oder so schreiben. Wobei ich würd vorher gerne mit Kira reden *meinen und mir das wichtig ist* *sie schon sehr mag und bisher eine der wenigen Mädels ist mit der ich auch gerne, viel rede*
von Louis am 18.03.2016 22:46Er sah Evelyn an und grinte doch mal. "Du magst Kira?", fragte er und fand es cool, weil er glaubte das Evelyn als Freundin für Kira, dieser gut tun könnte, das Kira offener wird. Er wusste sie verheimlichte was, er ahnte auch was, aber er behielt es immer für sich.
von Evelyn am 18.03.2016 23:07*Louis anschauen und nicken* Wenn man sie richtig kennen lernt, lernt man ein sehr phantasievolles Mädel kennen *lächelnd sagen und das toll finde* Außerdem, glaube ich, sie und ich verstehen uns in einigem sehr gut *erwidern*
von Louis am 18.03.2016 23:20Er sah Evelyn an und nickte. "Das ist sie in der Tat", gestand er und mochte das an Kira sehr gerne. "Und mit ihren Geschichten kann sie einen sehr gut aufbauen, wenn es mal ein scheiß Tag war", sie half ihm wirklich schon oft, da war er sehr dankbar. "Ich glaube auch du würdest ihr gut tun, Evelyn.
von Evelyn am 18.03.2016 23:33*Louis anschauen und nicken* Ja... das glaube ich dir sofort *nicken und das auch denke* Meinst du? Wieso glaubst du das? *neugierig Louis anschauen* *aber auch schön finde was er da über mich sagt*