Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Louis am 15.03.2016 19:05Er kam hier rein nachdem er den Brief von Evelyn bekommen hatte. "Hi Eve", er grüßte sie und setzte sich zu ihr hin.
von Evelyn am 16.03.2016 14:16*Louis anschauen der sich zu mir setzt* Hi Louis *lächeln* *nun neugierig schauen, weil er mich sehen wollte warten was er zusagen hat* *den Brief von meinem Papa bekommen habe und auch lesen* *das aber später bei Louis nochmal ansprechen will*
von Louis am 16.03.2016 19:08Er sah evelyn lächelnd an und fing auch gleich an zu reden. "Wir wollten ja eigentlich schon in den Winterferien einen Ausflug machen, dachte machen das nun?", fragte er sie und wollte das schon noch gerne umsetzen.
von Evelyn am 17.03.2016 12:35Du meinst nach Frankreich? *grinsend fragen und es cool ist das er die snoch nicht vergessen hat* Naja wir können ja erst mal mit Marius und Ariana schauen wann wir vier Zeit für meine Eltern haben *zu ihm meinen und dann fortfahren* Und dann könnten wir das genauer planen? *nachfragen und das sicher ganz praktisch so wäre*
von Louis am 17.03.2016 18:41Er hörte Evelyn zu und fand ihre Idee eigentlich sehr gut, wieso er auch gleich diese abnickte. "Natürlich, können wir sehr gerne machen", er wusste auch noch, dass, das Essen offen stand und da ja auch Ariana und Marius dabei waren, war es für ihn vollkommen in Ordnung.
von Evelyn am 18.03.2016 12:39*grinsen* Klasse ich schreib Marius mal wann sie Zeit haben und dann planen wir, wann wir los gehen *nicken und die Idee sehr Klasse finde* *mich auch schon freue, mit Louis mal Shoppen zu gehen*
von Louis am 18.03.2016 19:19Er nickte bei ihren Worten. "Mach das so Evelyn", sagte er sofort und fand ihre Idee sehr gut, wenn sie ihrem Bruder schreiben würde. "Außerdem im Notfall schieben wir unser Vorhaben auf die Ferien", meinte er dazu und grinste, er meinte nun damit die großen Sommerferien.
von Evelyn am 18.03.2016 19:56*nicken* Nun ich nehme an du sprichst von den Sommerferien dann? *fragnd Louis anschauen und schmunzeln muss* *dann Pergament nehmen und schon mal den Brief schreiben, dann den abschicken*
von Louis am 18.03.2016 20:10Er sah ihr zu wie sie den Brief schrieb und grinste doch noch ein wenig. "Ja von denen sprach ich... aber nun was anderes, wollen wir zusammen noch was für Astronomie raus suchen?", fragte er sie mal und hoffte sie hätte auch Lust zu, denn er wollte sehr gerne etwas für die Schule heute noch machen.
von Evelyn am 18.03.2016 20:57*Louis anschauen und nicken* Daran dachte ich auch schon. Also schauen ob wir was zu Blutmondlegenden heraus bekommen? *gleich aufstehen* *nun in die passende Bücherreihe gehen* *mir da die Buchtitel gut durch lesen*