Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 72 | 73 | 74 | 75 | 76 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Leyla am 12.01.2016 21:12*zu Richard schaue, als er hier her kommt und sicher noch nicht wirklich gut auf ihn zu sprechen bin*
*da er auch gleich anfängt los zu reden, nur nicke und auch finde, dass er das verdient hat, einen ordentlichen Tritt in den Allerwertesten zu bekommen*
von Richard am 12.01.2016 21:16*er sah ihr nicken und setzte sich ihr gegenüber*
leyla was ich tat tiut mir leid ich wollte dich nie foltern du-weisst-schon-wer zwang mich mit dem imperiusfluch
*er seufzte und schämte sich sehr*
ich wehrte mich so gut ich nur koinnte
von Leyla am 12.01.2016 21:26*ihn anschaue und ihm weiter zuhöre, da er ja immer weiter drauf los redet*
Das sagte Naevah auch...aber Richard im ernst, wie konntest du einfach weg laufen ohne was zu sagen?
*mich dies ja im Grunde mehr getroffen hat, da mir ja auch klar ist, das Richard sowas nicht tun würde*
von Richard am 12.01.2016 21:30war gut das
sie es sagte,, ganz erlich leyla? ich habe mich geschämt auch weil ich beim wehren gegen den fluch versagte und es tat mir weh dir weh getan zu haben, als ich weg war erannte ich mit hilfe das dies der größere fehler war
*er seufzte nun*
ich hab dich echt sehr gern und das ich dich da so sitzen lies tut mir unendlich leid
von Leyla am 12.01.2016 21:43*Richard weiter zuhöre und es ja auch verstehe mit dem Zauber*
Schämen hin oder her, das war nicht richtig
*einfach der Meinung bin, das sowas schnell aufgelöst werden muss*
*natürlich weiß das er mich gern hat, da ich ihn ja auch gern habe, aber einfach wirklich sauer auf ihn bin und auf die Art, wie er mit der Situation umgegangen ist*
von Richard am 12.01.2016 21:50*er schaute sie an und war froh das sieb zuhörte*
ja das weiss ich und es turt mir leid
*er nickte und schaute sie reumütig an*
leyla ich gebe dir mein wort ich mache sowas nie wieder
ich werde immer ganz erlich zu dir sein
von Leyla am 12.01.2016 22:06*Richard weiter zuhöre und seine Entschuldigung erst einmal so annehmen will*
Und auch sofort mit mir reden und nicht erst Monate warten!
*das auch recht streng sage, da ich das einfach so nicht haben will und vertragen kann*
von Richard am 12.01.2016 22:09mache ich ganz erlich
*er nickte direkt und war erlich*
*er merkte wie streng sie war wozu sie auch allen grund hatte*
von Leyla am 12.01.2016 22:14Ich hoff es sehr Richard, weil sonst war es das mit uns Beiden!
*da auch einen ganz klaren Strich ziehen werde, sollte sowas noch einmal passieren*
von Richard am 12.01.2016 22:21ich bin artig ganz erlich
*er nickte und wollte auf keinen fall das es um sein würde*