Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Leyla am 04.12.2015 23:28*nur langsam nicke und sehe das Annabell wirklich richtig geschockt ist*
Du hast ihn richtig gern...*nur sage, da man dies an ihrer Reaktion wirklich erkennen kann, aber weiter erstmal nichts sage, sie das erst einmal verdauen lassen*
Das bist du wirklich...aber ab und an scheint es nicht allzu verkehrt zu sein, gerade wenn jemand so mit dir umgeht wie Eileen es tat...*das von ihr nicht so gut fand, wie sie mit Annabell umgegangen ist*
von Annabelle am 04.12.2015 23:39*noch einmal durchatmen und die Augen zu machen, dann aber Leyla anschauen* Ja ich habe ihn richtig gern... *zugeben und das so ätzend sein kann an der Familie Bukle das sie überall drinnen steckt* Es ist sicher nicht verkehrt, wobei ich es den noch lieber umgehen würde irgendwie *so Konflikte auch nicht gerne habe auch wenn es manchmal sein muss* Ein wenig war es meine Schuld auch, ich habe sie ja nicht in Ruhe gelassen wie sie es wollte *das schon so sehe weil Eileen sagte sie will meine Hilfe nicht und ich bin den noch zu ihr hin*
von Leyla am 04.12.2015 23:43*einfach nur die Hand von Annabell kurz nehme und sie drücke, mir das wirklich sehr Leid tut*
Das tut mir so Leid...*nur noch sage*
Klar, wer tut das nicht, aber manchmal kommt eben niemand drumerhum *nur sage, es selbst auch nicht so gern habe*
Glaubst du denn, es hätte etwas genutzt, hättest du sie in Ruhe gelassen?
*nachfrage, da sie Eileen ja besser kennt*
von Annabelle am 05.12.2015 00:01[Ich geh schlafen, gute Nacht Leyla :)]
Du kannst ja nichts dafür *seufzend sagen und ihre Hand schon festhalten nun* Mit ihm konnt ich reden und spaß haben, er hat sich damals tolle Dinge aus gedacht und nun muss ich ihm erklären wieso das so nicht weiter geht! *es mir davor auch graut da ich nicht weiß wie er es wohl auf nehmen wird* Ich weiß es nicht... aber nein vermutlich nicht wirklich, sie wäre dann viel zu tief in dieses Schema rein und hätte gar nicht mehr raus gefunden *so sagen aber auch glaube dass es noch nicht ganz überstanden ist*
von Leyla am 05.12.2015 00:13[Wollt ich auch jetzt schreiben^^ Nacht Annabell :)]
Weiß ich doch...*nur meine, sie mir wohl eher Leid tut, da mir schon klar ist, dass das einfach schnell ihr gesagt werden musste*
*ihr zuhöre und mitfühlend anschaue*
Er klingt echt nach einem sehr tollen Mensch...ach Annabell *nur sage und auch ihre Hand noch weiter festhalte*
Glaub ich nämlich auch...*zwar nicht viel mitbekam, aber dennoch glaube, das Eileen da viel tiefer reingerutscht wäre*
Manchmal muss man den Leuten auf die Nerven gehen, damit sie merken wie wichtig sie sind
von Annabelle am 05.12.2015 07:44*auf den Boden hinsetzen und seufzen* *ein wenig frust deshalb habe das Philippe wirklich unser Onkel sein soll, aber auch nicht glaube das es so viele Warrens gibt* Ist er auch... *wieder seufzen muss* Muss man sie hatte sich ja immerhin auch entschuldigt für die ganze Sachen die sie getan hat und so ist es gut für mich... *nachdenklich meinen und ihr nicht mehr ganz traue aber ihr verziehen habe* Wenn das hier so weiter geht... suchen wir uns gemeinsam ein Loch und bleiben dort bis alles mal wieder nomaler ist? *bei mir so viel ist und bei Leyla ja auch wegen Richard* Jetzt würden die Berge Schokolade helfen die Lukas und Dad gemeinsam im Jahr vertilgen
von Leyla am 05.12.2015 20:01*mich zu ihr setze und jeglichen Frust von ihr verstehen kann diesbezüglich*
Naja vielleicht stimmt es ja doch nicht *aber selbst auch nicht glaube, das er es vielleicht doch nicht ist*
*ihr weiter zuhöre und mit einem leichten lächeln nicke*
Ja das machen wir, wir verkrümeln uns einfach bis alles wieder normal ist *meine, auch wenn ich nicht glaube, das alles so schnell wieder normal werden wir*
*leicht lächle und nicke, aber auch in meine Tasche greife und noch eine Tafel Schokolade habe*
Wir teilen uns die schon einmal für den Anfang oder?
*sie öffne und in unsere Mitte lege*
von Annabelle am 05.12.2015 20:16*Leyla anschauen und seufzen* Wäre toll... aber wenn es stimmt scheint weder Mam noch Phil und seine Schwester was zu wissen *nicht glauben würden, dass die drei mir das verschwiegen hätten* Super, kennst ein tolles Loch dafür? *fragend schauen und mir keins einfallen will, aber einfach weil echt alles in meinen Kopf sich nur drum dreht das Phil mein Onkel ist* *auf die Tafel Schokolade schauen und ein wenig lächeln muss* Sehr gerne... danke *mir ein Stück nehmen und es mir in den Mund schieben*
von Leyla am 05.12.2015 21:11Glaub auch dass sie das nicht wissen...aber wenn sie Halbgeschwister sind...*nachdenklich sage*
*wir sie auf jeden Fall mal drauf ansprechen müssen, wenn wir mal wiede irgendwie Kontakt mit ihr aufnehmen können*
Leider nicht *bedauernd und leicht lächelnd sage*
Wenn nichts geht, verstecken wir uns bei den Hauselfen *vorschlage, da wir bei denen sicher weniger auffallen werden*
Gern...*meine und mir auch gleich ein Stück abbreche um es mir in den Mund zu schieben*
von Annabelle am 05.12.2015 21:14Dann sollten sie es auch wissen *nickend sagen und es so sehe, dass man das wissen muss* *wobei ich egoistischer Weise schon erhoffe, dass es ein Irrtum ist, vielleicht* *seufzen aber nicken dann* Gute Idee, sie sind lieb, wir haben Essen, es ist warm und niemand würde dort nach uns suchen! *das als Versteck perfekt finde und eine super Alternative zu einem kleinen Loch*