Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leyla

25, Weiblich

Ravenclaw Zukunft 6. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliothek

von Leyla am 04.12.2015 21:29

*nicke und das auch glauben will einfach, weil ich sonst nicht freiwillig hierbleiben wollen würde*
Dann können wir ja demnächst mal schauen, das wir sie finden *lächelnd meine, da sie ja auch nicht mehr hier zur SChule geht, ihr vielleicht einfach mal schreiben will, auch wenn sie das lieber über Richard haben wollte*
Versteht ihr euch gut? *sie fragend anschaue und selbst ja so gut wie gar nicht mit ihm rede*
Ja genau sowas! *nun doch mal richtig lächeln muss, genau sowas auch ihm an den Kopf werfen werde, wenn er mir nochmal über den Weg läuft*
Hast du Angst, das er dich nochmal angreift? *sie sich ja schon sicher sein kann, dass das geschehen wird*
Das stimmt, es gehört sich wirklich *lächelnd meine dazu* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Annabelle am 04.12.2015 21:39

*auch nicken und sicher bin das wir es ähnlich sehen und lieber weg hier wollen statt so weiter zu machen* Sehr gerne *nicken und mich da doch freuen würde drüber* Irgendwie schon, ich denke das mit Eileen hat uns ein wenig als Freunde irgendwie zusammen gebracht *nincken und dann doch meinen* er hat mich sogar mal getröstet... war seltsam aber total lieb von ihm *es schon toll von Damian fand, ihm das nicht zugetraut hätte* Ja habe ich und ich habe Angst dass ich mal nicht so wie bisher da raus komme... ich mein er hat eine enorme Kraft selbst wenn er nicht verwandelt ist und das macht mir richtig Angst *zugeben weil ich auch dies schon mitbekam wie kräftig er ist und dazu noch nicht mal einen Zauberstab nötig hat.* Ja... *noch einmal dazu icken*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 21:46

Gut *meine und auf jeden Fall schauen werde, das ich die Beiden auch bekannt miteinander mache*
Aber da ist noch etwas, was ich dir sagen wollte....*dies doch auch loswerden will, genau deswegen ja auch ihr geschrieben hatte, weil ich schon finde, das sie es wissen sollte*
Aber ist doch schön...wenn es wenigstens diese Tatsache mit sich gebracht habt, das ihr nun eine Freundschaft führt *das doch auch etwas schönes ist*
Wie läufts denn mit Eileen im Moment? *das gleich auch mal nachfrage* 
*Annabell zuhöre und sie anschaue, ihre Angst wirklich sehr gut nachvollziehen kann*
Du musst immer um Hilfe rufen, sobald er da ist *da auch Angst um sie habe, nicht will das er sie noch schwerer verletzt als er es bereits tat*

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Animagi Halbblut

von Annabelle am 04.12.2015 21:52

*nicken noch einmal als sie ddas so sagt* Und was ist noch? *fragend schauen, weil es doch irgendwie scheinbar wichtig ist was sie mir sagen will* Doch es ist schön auf jeden Fall... ich mein das mal eine Seite die ich noch nicht kannte von ihm *ehrlich bin und Damian wenn er so ist, wirklich sehr sympathisch sein kann* Wir nähern uns wieder an... es war zu viel zwischen uns ich vertraue ihr noch nicht ganz, aber sie schien gerüht, das ich für sie ein Animagi geworden bin *das sehen konnte und mich drüber freuen* Werde ich auch machen, abhauen und um Hilfe rufen wenn es machbar ist *nicken und mir das auch vornehme*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 22:02

Hast du noch Kontakt zu Philippe? *erst einmal nachfrage, da es ja auch sein könnte, das die Beiden sich doch nicht allzu gut mehr verstehen, auch wenn ich es nicht glaube*
Meint man auch wirklich nicht, das er so sein kann, wo er immer so kühl wirkt *meine, zwar keine Abneigung gegen ihn habe, aber dennoch finde, das er manchmal wirklich zu zurückhaltend ist*
Okay...das ist ja schon mal ein Anfang *lächelnd meine und auch glaube, das die Beiden es wieder schaffen werden und wieder so beste Freundinnen werden wie es vor dem Ganzen war*
*auch nicke nochmal* Das ist gut, allein ist man gegen den auf jeden Fall verloren, wenn er richtig sauer ist 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 22:12

Zur Zeit leider nicht, seit wir hier eingesperrt sind geht es ja nicht *seufzend zu ihr sagen und es ja nicht machbar ist* Wieso fragst du? *fragend schauen* Meint man nicht, aber er ist wirklich lieb, wenn man eine Chance bekommt diese Seite kennen lernen zu dürfen *Damian das ja nicht so immer zeigt und er oft Kühl und abweisend wirkt* Genau und cih hab ihr das auch gesagt sie bekam irgendwie meinen Frust ab als sie mich nach dem Angriff fand! *es nicht so machen wollte, aber es den noch gut tat* Genau und ich will nicht noch einmal so panische Angst haben zu sterben *zugeben und wirklich froh bin das er abgehauen war*

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 22:25

Ja klar, das ging ja gar nicht in der letzten Zeit...*nicke und das ja auch logisch ist*
Naja weißt du, Naevah sagte was davon, das wir auch Familie in Frankreich haben, Halbgeschwister...die Warren heißt und ich glaub, er ist mit uns verwandt *das jetzt einfach nur schnell auch loswerden will*
Schön zu wissen, das es so ist *lächelnd meine und das wirklich toll finde, das es doch auch so ist*
*Annabell schon überrascht anschaue*
Du hast mal deinen Frust an wem rausgelassen? *das gar nicht so recht glauben kann, da sie sonst immer so ruhig bleibt*
*langsam nicke und das wirklich gut verstehen kann*
Das  glaub ich dir sofort...sowas will man echt nicht erleben... 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 22:55

Ne *seufzend sagen und es schade ist, aber auch hoffe das er mir nicht böse ist* Moment was.... Halbgeschwister von wem? Warren? Wirklich Warren? *große Augen machen und mir kurz die Luft weg bleibt, das nicht glauben will grade* Nein... bitte nicht... *seufzen doch grade* Ist es wirklich, sollte er ruhig mal öfter zeigen *finde das er so wirklich mehr zum mögen ist* Den Frust an Eileen, ihr gesagt wie ich mich bei dem ganzen fühle was sie getan hat *ehrlich bin und das gesagt werden musste* Nein... 

Annabell.jpg

Antworten

Leyla

25, Weiblich

von Leyla am 04.12.2015 23:10

*ihre Reaktion auf das, was ich sage so ist, wie ich sie erwartet habe, daher schon seufze*
Naja wenn ich richtig verstanden hab, von unseren Müttern...*das mal so sage und sie anschaue, dabei nicke*
Ja, wirklich Warren...tut mir Leid ...*es mir wirklich Leid tut, aber schon finde, das gerade Annabell das wissen muss*
Kann er ruhig mal machen *mit einem leichten Lächeln meine*
Find ich echt gut, dass du das mal gemacht hast, du bist manchmal echt viel zu ruhig
*das schon so sehe und das auch wirklich gut finde* 

Antworten

Annabelle

25, Weiblich

von Annabelle am 04.12.2015 23:21

Das würde heißen Philipp ist unser Onkel? *weiß das es das heißt aber nachfragen und zu gerne ein nein hören würde* Das heißt ja... *mir so einiges durch den Kopf geht besonders wegen Dinge die gar nicht hätten passieren dürfen, mich an das Regal lehnen mit dem Rücken und festhalten* *tief durch atmen und das echt grade verdauen muss* *lächelnd nicken noch weil Damian es wirklich ruhig machen darf* Ich mag so was nicht, auf den Tisch hauen und ernst werden. Bin lieber ruhig und entspannt *zugeben und es mir so viel lieber ist* *auch sehr gerne einfach still wo sitze und mal nichts tue oder dem Wind zuschauen*

Annabell.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  69  |  70  |  71  |  72  |  73  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum