Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Schulbibliotheke

von Marius am 02.11.2015 22:45

Bestimmt, James-Sirius will sich ja ohnehin noch um die kümmern *auch nicke und mir gut vorstellen kann, das er ein paar gute Ideen mitbringt*
Irgendwie, nie allein und immer unauffällig *dazu meine, da es ihm sonst sicher auffallen würde, wenn immer die selben bei ihm rumlungern und allein ja schon mal gar nicht geht*
Ne mit dem Besen das dauert zu lang. Und wird auch zu kalt bis wir da sind, sind wir Eisklötze....vielleicht erreichen wir Teddy und Vic irgendwie, die können apparieren und vertrauen dir da sicher wenn du sagst, er lebt noch

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.11.2015 23:01

Wir sollten ihm nur sagen, er muss das Schloß stehen lassen *schmunzelnd sagen damit er es nicht übertreibt der gute James-Sirius*
Da fällt mir was ein... es gibt doch einen Zauber, so das man sich seiner Umgebung anpasst... wenn wir den auch üben, kann man ihn unauffällig beobachten! *vorschlagen weil nur verstecken sicher nicht viel bringt, man auch weitgehend Unsichtbar sein sollte*
Nun das wollen wir ja nicht, aber denke ja die können wir schon erreichen, irgendwie muss es machbar sein ihnen eine Nachricht zukommen zu lassen, ohnne das es wer bemerkt *nachdenklich sagen und uns noch was einfallen wird* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 02.11.2015 23:08

Ja, das ist wichtig, dass er das gesagt bekommt *mit einem grinsen antworte, da er ja schon dazu neigt, es zu gut zu meinen, er da wirklich mehr, als nur die Namen von Dad und Onkel James geerbt hat*
Gute Idee! *lächelnd sage und die Idee echt sehr genial finde*
Würde sagen, den üben wir dann mal zu erst...dann können wir auch schneller anfangen, den auszuspionieren..
*schon einen Moment überlege, ein Brief auf jeden Fall abgefangen werden würde*
Ich denk mal, wir müssen irgendwie in einen der Geheimgänge kommen, damit wir von Hogsmeade aus mit ihnen Kontakt aufnehmen können....

[bin hier mal off, gute Nacht :)]

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

Hufflepuff Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Quidditch Kapitän Halbblut

von Ariana am 02.11.2015 23:29

Das denke ich mir auch *schmunzelnd sagen und James-Sirius da so gut wie alles ssonst zutrauen würde, wenn man ihm nicht ein paar Grenzen setzt*
Das würde ich auch sagen, den zuerst, der hilft uns ja nunr bei dem ganzen *nicken und finde, dass der dann auch am sinigsten ist, wenn wir den üben würden*
Dies oder wir schlagen uns durch den Wald durch, irgendwo wird doch eine Überwachung aufhören bei denen, mein wer traut uns schon zu freiwillig in den düstern Wald zu gehen *beides in Erwägung ziehen würde, aber nicht sicher bin wo wir weniger erwischt werden würden*

[Gute Nacht :)]

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.11.2015 19:35

Dann ist der Teil vom Plan auf jeden Fall schon mal durchdacht *schmunzelnd meine dazu*
Gut, dann machen wir das so am Freitag *nicke und hoffe, dass wir den Zauber recht schnell hinkriegen allesamt*
Meinst du der Wald geht? Mit den ganzen Dementoren und den anderen Tieren?
*sie fragend anschaue* Stimmta ber auch wieder, wer würde uns das zutrauen...*nachdenklich meine*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.11.2015 19:48

*zustimmend nicken* Genau und wie er sie Ablenkt das überlassen wir ihm! *da dann auch James-Sirius  freie Bahn lasse, wie er es anstellen wil*
Super *nicken und es wirklich auf hoffe, das wir das so alles gut hinbekommen werden*
Es wird nicht einfach aber versuchen kann man es doch mal? *zu ihm sagen und nachdenken* Mein wir kommen gewiss eher durch den Wald wie in einen Geheimgang, die Todesser sind alle im und um Schloss.. 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.11.2015 19:56

Ja, er sollte es nur nicht allzu sehr knallen lassen *ja doch alle heil bleiben sollte*
*auch nochmal nicke*
Gut, versuchen wir es...wann willst du los?
*sie anschaue und weiß, dass wir das zusammen schaffen können, weil wir uns eben aufeinander verlassen können*
Du hast bestimmt Recht, also versuchen wir es durch den Wald, es ist ja nicht weit, das ist zu schaffen

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.11.2015 20:10

*schmunzeln muss* Wird er doch hoffentlich nicht *es dann doch nur hoffe, dass er es nicht allzu übertreibt*
Jetzt? *vorschlagen und es irgendwie schnell erledigen mag auf jeden Fall* Mein schleichen wir uns nun in den Wald und ziehen es durch *meinen und einfach mal aufstehen* Wir sollten nur das Buch zurück stellen, damit niemand glaubt jemand würde sich über den informieren *das vielleicht nicht so rauskommen sollte* 

Ariana1.jpg

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 03.11.2015 20:22

Du weißt doch, wie der ist, wenn der sich da einen richtigen Spaß draus macht *grinsend meine*
Ja!
*nicke und auf jeden Fall bereit bin, mit ihr los zu ziehen, mir aber auch Pergament und Feder einstecke, damit wir dann auch Vic und Teddy schreiben können*
Gut, machen wir...*schon überzeugt sage, dann aber auch aufstehe und das Buch gleich wieder zurück stelle,  da ich da Arianas Meinung auch bin*
Wegen mir kanns los gehen *meinen, meinen Zauberstab aber einfach schon mal in die Hand nehme, zur Sicherheit*

marius.jpg

Antworten

Ariana

25, Weiblich

von Ariana am 03.11.2015 20:33

Dann sollten wir nur hoffen das er nicht erwischt wird! *sicher bin dass er dann aber echt ne harte Strafe abkriegen könnte*
Sehr gut *warten bis er das Buch weggeräubt hat und meinen Zauberstab dann auch rausholen* Dann gehst auch nun los! *gemeinsam mit Marius auch schon los gehen wirklich nicht weiter warten will*

[Machst du im Wald weiter?] 

Ariana1.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  61  |  62  |  63  |  64  |  65  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum