Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Caroline am 21.10.2015 23:14*Sie sah ihrer Freundin nach die so plötzlich ging*
Alles klar bis dann
*sie packte dann ihre Sachen zusammen und ging dann selbst auch hier weg*
von Leyla am 24.10.2015 01:25Das glaub ich auch, dass sie das brauchen kann *zwar nicht so sehr gut mit Eileen befreundet bin, sie aber wirklich nicht gerade einfach ist, daher verstehen kann, wenn Annabell solche Wege geht*
*mit meiner Schwester dann auch hier her komme und mit ihr gleich zu dem Gang gehe, in dem die Verwandlungsbücher zu finden sind*
Mal sehen, ob wir was finden...*sage und suchend über die Buchrücken blicke*
[Ich geh jetzt aber mal off^^ gute Nacht]
von Annabelle am 24.10.2015 01:43*nicken und es schön ist wenn jemand da auch sagt, dass ich da richtigen Weg einschlage* Wir suchen bis wir finden, ansonsten... geht es da rein *in die Richtung der verbotenen Abteilung zeigen, es im Notfall dort auch versuchen würde* *aber auch die Buchrücken durch lesen und schauen, ob irgendeins andeutet dass es drum gehen könnte* Ich bin ja gespannt wenn ich es hinbekomme was für ein Tier ich bin *das Tier ja irgendwie die Persönlichkeit von einem wieder gibt mir aber nicht vorstellen kan nwas für eins cih wäre*
[Gute Nacht]
von Leyla am 24.10.2015 18:56*Annabells deuten mit meinem Blick folge und zur Verbotenen Abteilung schaue*
Wenn wir da dann nichts finden, geh ich zu Onkel James und dann kriegen wir es auch so raus *schmunzelnd meine, da er sich eben schneller bequatschen lässt, aber auch glaube, das wir auf jeden Fall etwas finden werden, da es immerhin die Freunde von Dad auch während der Schulzeit gelernt haben*
*weiterhin mit über die Buchrücken schaue und mal eins heraus ziehe, das interessant klint*
Professor McGonagall hat mal gesagt, dass das Tier, welches man wird, schon dem Charakter ähnelt...*nachdenklich meine und schon auch überlege, welches Tier wohl Annabell werden wird*
von Annabelle am 24.10.2015 19:35Stimmt bei dem würde man das alles sofort raus bekommen *schmunzelnd sagen, weil man James ja wirklich gut bequatschen kann und er einen dann doch noch hilft* Ja genau aber ehrlich ich habe mir noch nie Gedanken gemacht welchem Tier wohl mein Charakter ähneln könnte *zu geben und das bisher nicht so spannend fand, was sich aber nun Grundlegend verändert hat*
von Leyla am 24.10.2015 19:41Auch wenn er es im Anschluss vielleicht bereut, das er was erzählt hat *schmunzelnd sage, da wir in der Zukunft das ja schon das eine oder andere Mal mit ihm gemacht haben*
Hmm, auf jeden Fall bist du für mich keine Katze oder ein Hase oder sowas...*nachdenklich murmeln und das Buch langsam durchblättere, bis ich eine Seite zum Thema Animagus gefunden habe*
Hier steht nicht viel drin, aber sie verweisen schon auf ein Buch, und ich wette, das steht hier nicht mal eben so rum...*Annabell den Buchtitel zeige, damit wir zusammen danach schauen können*
von Annabelle am 24.10.2015 20:10Aber lange bereuen wird er es ja auch nicht *schmunzelnd nicken und wir das ja wirklich gut kennen von James* Nein glaube ich auch nicht *den Kopf schütteln und da auch froh bin nichts von dem zu sein, das nicht unbedingt haben mag* *auf das Buch sehen als sie es mir zeigt und den Buchtitel lesen* Ich denke es ist ein Buch was wir dort finden *zu Verbotenen Abteilung schauen*
von Leyla am 24.10.2015 20:18Ne bestimmt nicht und sagen wird er es auch niemandem, weil er ja keinen Stress kriegen will *schmunzelnd meine, es zwar gemein ist, wenn wir ihn da so ausnutzen, es aber nur zum Besten von Eileen ist, es daher nicht so schlimm finde*
Welches Tier wärst du denn gern?
*mal so nachfrage, da mich das schon interessiert*
*nicke auf ihre Aussage und auch zur Verbotenen Abteilung schaue*
Ich lenke die Bibliothekarin ab und du holst das Buch?
*vorschlage und Annabell anschaue*
von Annabelle am 24.10.2015 20:44Ne bestimmt nicht *schmunzelnd sagen und mir vorstellen kann was James dann zu hören bekommen wird von allen anderen* Hmm ein Bär vielleicht, so ein süßer Braunbär *so spontan bei dieser Frage, es wohl das ist was mir nur dazu einfällt, ein Braunbär* Ja klar machen wir... sobald du sie ablenkst gehe ich schnell in das Buch holen *nicken und mich auch start klar mache, damit ih sofort los düsen kann*
von Leyla am 24.10.2015 21:01Ein Braunbär? *Annabell einen Moment nachdenklich anschaue, aber schon finde, dass das irgendwie passend ist für sie*
Kann ich mir ganz gut vorstellen....
Okay, dann mal los *das Buch wieder zurück schiebe und zur Bibliothekarin gehe um sie abzulenken, während Annabell das Buch aus der Verbotenen Abteilung stibizt*
*währenddessen zwar eine Nachricht bekomme, diese aber erst lesen will, wenn Annabell mir ihr Ok gibt, dass sie das Buch hat*