Schulbibliotheke
Erste Seite | « | 1 ... 45 | 46 | 47 | 48 | 49 ... 92 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Schulbibliotheke
von Eileen am 27.06.2015 22:16*tief einatmen und wieder leise reden* Also ob es nur zum erkennen von seinen Leuten ist oder ob es auch noch andere Bedeutungen hat. *ihm das versuchen so gut ich kann zu erklären ohne aber auch zu viel nun auch zu verraten.*
Nein? *leicht lächeln als ich den Kuss von ihm auf meiner Wange spüre, es wirklich schön sich anfühlt, grade da es ganz von ihm grade kam. Mir auch vornehme am Anfang der Ferien mit meiner Mam auch mal zu sprechen.*
von Damian am 27.06.2015 22:32Damian schaute sie an, während er ihr zuhörte und nahm sie noch was weiter mit in eine ruhigere Ecke wo wirklich niemand zu hören konnte. „Es dient auch zur Kommunikation, damit ruft er seine Leute zusammen und sie können ihn rufen.", erklärte er ihr leise und direkt, dies wusste er sehr gut und verstand auch besser warum sich Eileen nun sorgte um ihre Freundin. Er schüttelte den Kopf. „Nein, Eileen... also wenn du das brauchst um mal Abstand von zu Hause zubekommen, verstehe ich das", er wusste von Eileens Erzählungen her, wie es oft genug war und verstand sie daher doch sehr gut.
von Eileen am 27.06.2015 22:46*Damian zuhören und erst jetzt wo er es mir erklärt mir dumm vorkomme das ich nicht drauf kam einfach ihn zu fragen* Ich verstehe... *tief einatmen und dann seufzen* Verzeih, dass ich vergessen habe, das ich dich hätte einfach fragen zu können... *mir da wirklich Schuld gebe das ich zu lies das sie nun auch hier fort ging*
Okay, kommt nicht wieder vor *lächelnd zu ihm sagen und die Hände die er von mir noch hält leicht drücken nun* Ja wird gewiss besser sein... *nickend sagen und es noch immer glaube, dass es vielleicht wirklich besser ist*
von Damian am 27.06.2015 23:00„Mach dir da keine Vorwürfe, aber ja ich hätte so schon helfen können", sagte er nochmals zu ihr und hätte ihr dazu auch jede Frage beantwortet, wenn sie ihn nur gefragt hätte. „Aber wieso genau willst du das wissen Eileen?", er hoffte doch nun drauf, das sie es ihm sagen würde, denn er wollte dies sehr gerne von ihr erfahren. Er nickte und glaubte auch dass es nicht wieder passieren wird, dass sie da sich Sorgen machen würde. Er hörte ihr noch zu und hielt ihre Hand noch gut in seiner und überlegte kurz, aber fragte da auch nun nicht nach.
von Eileen am 27.06.2015 23:12Einfacher wie gesagt, hätte ich gleich dran gedacht wäre sie nicht weg *seufzend sagen und mich da auch einfach sehr sorge um Ann* Weil... *wirklich sehr leise sprechen und den Kopf senken* Dein Vater tat es meiner Schwester auch an *sicher bin das er es versteht und für sich behalten wird. Vor ihm stehen und da einfach sehr besorgt bin und selbst wenn sich unser Mam drum kümmert, mich einfach hilflos grade deshalb fühle*
von Damian am 27.06.2015 23:19Er nickte und wusste es war nicht einfach. „Wir können ja mal nach ihr schauen gehen... oder sagen es jemanden?", er fragte da lieber mal nach was Eileen für sinniger halten würde, ob sie selbst schauen mag oder ob sie da lieber den Eltern von Annabell bescheid geben wollte. „Du meinst.... Ich verstehe", er war wirklich geschockt über das was sein Vater tat und fand so langsam sollte er echt weg kommen, da er ja immer mehr zu höchst Form kam und vor nichts mehr halt zu machen schien.
[Ich muss nun off, sehen uns morgen Eileen]
von Eileen am 27.06.2015 23:28*nicken und es mir ganz recht wäre* Ja lass uns mal nachschauen gehen... ich denke ich weiß auch wohin wir müssen *nachdenklich meinen und doch ne Ahnung habe wie sie hier aus dem Schloss gekommen ist*
Gut, ich mag das nicht mehr aussprechen *tief einatmen und mir lieber ist wenn ich es nicht aussprechen muss wieso ich es auch sehr gerne einfach lasse; da Damian mich so versteht es auch nicht so einfach ist alles grade für mich*
von Damian am 28.06.2015 20:09„Dann gehen wir direkt dahin", er nickte und fand auch dass sie erst schauen sollten, ehe sie vielleicht jemanden umsonst hinschicken würden. Er nahm Eileen mal in den Arm und wünschte das niemanden, nicht einmal der Schwester von ihr, er flüsterte ihr aber auch zu. „Das bekommen wir alles hin Eileen..." er ging auch dann zusammen mit Eileen los.
[Schreib du da wo wir hin müssen]
von Annabelle am 07.09.2015 22:13*in die Schulbibilothek kommen erregalen umschauen* *bei den Verwandlungsbüchern stehen bleiben und schauen, dass ich ein Buch über Animagi finde* *das Ziel nun auch verfolgen will und für Eileen bei Vollmond da sein mag, daher ein paar bücher die ich dadrüber finde, rausholen,* *mcih an einen Tisch damit hinsetzen und die ersten durch blättern*
von Eileen am 07.09.2015 22:32*reinkommen und Annabell nebenbei gemerkt habe, aber sie auch ignorieren. Zielstrebig dahin gehen wo die Bücher über Zaubertränke liegen und mir ein buch raussuchen, drin blättern und schauen ob was passendes dabei ist oder ob es eher langweilig alles ist*