Schulbibliotheke

Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  92  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

Re: Schulbibliotheke

von Eileen am 26.06.2015 23:36

Ann... *doch bittend sagen und es nicht für so gut halte wenn ich ehrlich bin* *ihr nachgehen aber sie auch zu schnell ist, wieso ich vor der Bibliothek stehen bleibe und ihr nur noch nachschauen kann*
Das ist gar nicht gut *seufzend sagen und es nicht gut finde, aber sie nun auch nicht verraten mag*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 27.06.2015 19:51

Damian wollte noch was nachschlagen als er herkam und Eileen vor der Schulbibilothek sah. „Hi Eileen", er grüßte sie und ging zu ihr hin wobei er fand das sie besorgt aussah. „Stimmt etwas nicht?", er fragte sie und mochte nicht, wenn sie sich halt sorgte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.06.2015 20:03

Damian *schon leicht lächeln und nicken, aber erst einmal seine Hand nehmen, zusammen mit ihm zurück in die Bibliothek gehen und eine sehr hintere Bücherreihe nehmen*
Ich denke ich hab mist gebaut *es so nenne,, denn hätte ich ihr das nicht erzählt würde sie nun nicht los ziehen, mir durchs Haar fahren und nun auch nicht wirklich drüber reden mag irgendwie*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 27.06.2015 20:19

Er lächelte selbst nur kurz und lies sich von ihr mit in die Bibliothek ziehen, in eine hintere Ecke, wo er dann Eileen zuhörte was sie sagte. „Du hast mist gebaut? Was hast du denn getan?", wollte er gerne wissen und schaute sie fragend an. Er nahm ihre Hände, wo hier niemand was sehen konnte fiel es ihm einfacher wie sonst.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.06.2015 20:33

*tief einatmen und ja eh mehr mit ihm zu bereden habe* Weiß du... ich hab da über was nachgedacht und nun ist Ann vermutlich vom Schulgelände geschlichen *leise zu ihm reden, da es wirklich niemand falsches mitbekommen sollte was ich zu ihm sage*
Aber hab noch was, wo ich dich was fragen mag, war ne Idee von Ann und mir gefällt sie ganz gut, aber ich möchte auch wissen gerne wie du es wohl finden wirst. *ehrlich sagen und wenn er es nicht wollen würde es auch nicht so machen würde.*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 27.06.2015 20:44

Damian merkte wie tief sie einatmete und verstand nicht alles was sie sagte. „Wohn wollte sie denn?", er fragte einfach mal nach auch wenn er noch nicht wusste, wo drüber Eileen nachdachte, wobei sie es ihm scheinbar nicht genau verraten wollte, was ihr durch den Kopf ging. „Du hast noch was anderes? Das wäre dann was?", er fragte sie nun einfach noch mal da nach und wollte gerne wissen welche Idee denn seine Cousine gehabt hatte.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.06.2015 21:02

*die Schultern hochziehen* Ich kann nur sagen, das sie jemanden aufsuchen wird, der zu deinem Vater gehört oder gehört hat *leise zu ihm noch sagen und er da ja schon verstehen wird wieso ich mich so nun grade sorge*
Nun, mein Vater beachtet meine Schwester ja kaum, und Ann und ich dachten im Notfall verbringe ich meine Ferien bei dir und ihr, wenn dich das nicht stört *ehrlich sagen zu ihm und da schon wissen mag ob er es möchte und ob es okay für ihn wäre*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 27.06.2015 21:21

Damian hörte ihr noch zu und nun verstand er zum Teil wieso Eileen doch so aufgeregt und auch besorgt war. „Wieso sollte sie so was Verrücktes tun?", ja selbst er fand dies verrückt, da man Todessern nicht trauen sollte, auch wenn er selbst zu dieser Gruppe nun gehörte. Bei ihrem Vorschlag den sie machte musste er schon schmunzeln und drückte ihre Hand leicht. „Du glaubst doch nicht ich hätte was dagegen oder?", er sah sie fragend an und wusste, dass selbst wenn sie viel unter einem Dach waren, er stehst von ihr seinen Freiraum bekam wieso es ihm so gar nicht störte, wenn sie dort bei ihnen wäre. Er glaubte auch nicht, dass Marie oder Remus was dagegen hatten.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 27.06.2015 21:33

Wegen mir... *zu ihm sagen und nicht genau die Gründe erklären mag aber schon weiß das er sicher mehr Informationen gebrauchen kann* Weil ich wissen mag wie das es *vorsichtig aus seinen Arm nun deuten und ja genau da von spreche*
Nein aber ich kann verstehen wenn es dir zu viel ist! *sehr ehrlich bin und eben auch Damian gut genug kenne um genau dies doch zu wissen* Aber wenn es dir nichts ausmacht spreche ich mal mit Mam *nicken und es mit ihr zumindest besprechen mag.

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 27.06.2015 21:59

Damian sah auf ihren Unterarm und verstand so halb. „Wie das ist?", er fragte noch mal nach, da er genauer wissen wollte, was sie dazu wissen wollte. Er sah sich kurz um aber dann gab er Eileen einen Kuss auf die Wange. „Du machst dir da Sorgen wo du dir überhaupt keine Sorgen machen musst!", sagte er direkt zu ihr und würde es vielleicht sogar schön finden, wenn sie bei ihm in der Nähe war irgendwie. Er nickte, da sie dies gerne mal mit ihrer Mutter besprechen könnte und es sicher nicht mal so verkehrt ist, wenn sie dies tun würde.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  44  |  45  |  46  |  47  |  48  ...  92  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum