Slytherin Jungenschlafsaal

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Goyle
Gelöschter Benutzer

Re: Slytherin Jungenschlafsaal

von Goyle am 20.03.2011 16:20

*auf dem bett leiege*
*an die decke schaue*
*schweige und nur zu höre*

Antworten

Draco
Gelöschter Benutzer

von Draco am 20.03.2011 16:49

*aufstehe und raus gehe *
*da ich die gegenwart von goyle imoment nicht haben kann*

Antworten

Vincent
Gelöschter Benutzer

von Vincent am 20.03.2011 16:50

*nachgeh*

Antworten

Goyle
Gelöschter Benutzer

von Goyle am 20.03.2011 21:48

*wieder aufstehe*
*umschaue und raus gehe*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.11.2015 23:21

Er kam gemeinsam mit Eileen hier hoch und legte sich mit ihr in sein Bett rein. Einen Arm um sie schlief er gemeinsam mit ihr sehr bald ein.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

Slytherin Schulsprecher Vertrauensschüler Werwolf Zukunft 7. Jahrgang Halbblut

von Eileen am 25.11.2015 12:17

*mit Damian hier hochgekommen bin und mich neben ihn einfach gelegt hatte. Neben ihn auch eingeschlafen bin. Wie ich dann wieder wach werden merken das er noch seinen Arm um mich hat, mein Arm um ihn liegt und mein Kopf so halb auf seinen Brustkorb. Da er noch schläft einfach ruhig so liegen bleiben und das es schon genießen. Eine Decke bis zum Hals über uns legen weil es schon was kühl geworden ist*

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 26.11.2015 19:37

Er schlief noch, Eileen in Arm halten und wurde langsam wach. Er sah zu ihr runter dann weil er mehr saß wie er lag. Er grinste und flüsterte. "Gut geschlafen?", es war ein schönes Gefühl für ihn endlich so mal mit Eileen auf zu wachen.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.11.2015 20:02

*hochschauen als ich Damians Stimme höre* Sehr gut *lächelnd sagen, zu ihm hoch recken und ihm einen Kuss auf seinen Mund hauchen*
Und du? *natürlich auch wissen will wie er geschlafen hat* 

EileenPotter.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 26.11.2015 20:08

Er sah sie an und lächelte, er erwiderte ihren Kuss natürlich sofort und fand ihn sogar richtig toll, den Kuss. Dann nickte er. "ICh habe auch gut geschlafen und geruhsam", es war wirklich eine ruhige Nacht für ihn und das war was ihm gut tat.

Damian.gif

Antworten

Eileen

26, Weiblich

von Eileen am 26.11.2015 20:26

*einen Brief bekommen, den ich mir durch lese und dann drauf antworten* Damian, James-Sirius will mich sehen kommst du mit oder magst du hier bleiben? *neugierig fragen es mich nicht stört wenn er mit kommen würde*
Freut mich *es schön ist wenn er so gut geschlafen hat. Selbst es auch tat, nur eben diesen Alptraum noch immer habe* 

EileenPotter.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum