Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 484 | 485 | 486 | 487 | 488 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wohnzimmer
von Honor am 18.01.2016 22:04Ja *nicken und mich das noch frustet mich so getäuscht zu haben in ihn, aber das grade mich eh mehr Anstreibt*
*James anschauen der noch reinkommt* Hallo!
Also ihr sollte uns helfen, Grindelwald zu fangen, ich brauche von ihm informationen wo sein und mein Sohn ist, er hat ihn mir aus dem Krankenhaus während ich schlief weg genommen! *das nur kurz zu erklärung geben*
Ich denke, es ist besser wenn ihr in den Park geht *zu Sirius schauen*
Er wird merken es ist eine Falle wenn ich jemanden mitbringen.. *das schon glaube*
von James am 18.01.2016 22:09ja remus viel zu lang
*er nickte und hörte nun zu um nichts zu verpassen*
+er fand doch heftigwas er da hörte nickte dann aber da er damit einverstanden war und gern half*
*er hörte aber auch weiter zu*
von Sirius am 18.01.2016 22:13*Honor auch zuhöre und nicke, da ich es so, wie sie es sagt, in Ordnung finde*
Gut, wir werden ihn im Park erwarten *sage und zu James und Remus dann schaue*
Wir schocken und fesseln ihn, den Rest überlassen wir dann wieder Honor
*noch meine, es sicherlich gefährlich ist, aber meine Schwester einfach nicht im Stich lassen möchte*
von Remus am 18.01.2016 22:16Das stimmt, James *nickend sage, dann aber selbst auch zuhöre um nichts zu verpassen*
*da Sirius uns dann noch erklärt, was wir im Park machen noch einmal nicke*
Das ist machbar, als ich helfe euch *zu Honor und Sirius noch sage*
von Honor am 18.01.2016 22:24*Remus anschauen und dankbar bin das er direkt auch sagt das er uns hilft* Danke...
*zu James mal schauen einfach von ausgehe, das er mit helfen wird und das Danke ja auch an ihn gerichtet ist*
*aufstehen* Genau den Rest mache ich! *das schon irgendwie hinbekommen werde und dann wenn ich meine Information habe Gellert eh an Kingsley übergebe*
von James am 18.01.2016 22:26ja
*er nickte und sah zu beiden*
klar so machen wir es
*er fand den plan ganz gut so*
*er hörte honors danke und nickte anerkennend auch weil es für ihn selbstverständlichwar zu helfen*
von Sirius am 18.01.2016 22:36Gut! *dann auch schon mal aufstehe und warte, bis alle soweit sind*
Und wenn du danach trotzdem noch Hilfe brauchst, melde dich jederzeit
*noch zu Honor sage, bevor wir uns alle auf den Weg machen*
von Remus am 18.01.2016 22:40*kurz lächle wegen den Worten von Honor und nicke*
Gerne! *doch gerne helfe wenn es eben machbar ist*
*also auch schon mal aufstehe und warte, bis es los geht*
von Honor am 18.01.2016 22:50*Sirius anschauen und nicken* Werde ich machen!
*mir das auch vornehmen sobald ich eben weiß wo mein Kind ist, weil ich selbst da sicher bin, dass er irgendwelche Fallen sich ausgedacht haben wird vielleicht*
Dann mag ich nun los legen! *sagen und eigentlich direkt schon raus gehen und vor dem Haus disapparieren*
von James am 18.01.2016 22:55*er sah ihr nach und sah die beiden an*
dann los mit uns
*er zog beide nun mit und disapperierte mit ihnen*
[sirius macht weiter]