Wohnzimmer
Erste Seite | « | 1 ... 270 | 271 | 272 | 273 | 274 ... 508 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Harry
Gelöschter Benutzer
Re: Wohnzimmer
von Harry am 27.02.2011 19:39*lily umarme*
ich pass noch weiter auf sie auf bis ihr fit seit
von James am 27.02.2011 19:41*lächel*
sie scheint zu merken das man ihnen voll und ganz vertrauen kann
von Lily am 27.02.2011 19:43*Harry umarmen*
Das ist sehr lieb von dir
*zu Albus sehen und James zustimmen*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Albus am 27.02.2011 19:45*lächeln*
schön zu wissen
*weiter zu eileen schauen*
Thank you, Lily
von James am 27.02.2011 19:48*lächel*
*zu harry sehe*
du machst das echt super harry
von Lily am 27.02.2011 19:50*James erneut zustimmen*
Da muss ich James zustimmen, machst du echt toll Harry
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
Harry
Gelöschter Benutzer
von Lily am 27.02.2011 19:55*auuch beide umarmen*
Wie wäre es mal mit was essen