Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 927 | 928 | 929 | 930 | 931 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Albus am 04.04.2011 09:59sie sollte schauen ob kingsley vielleicht doch noch lebt
*nicken*
und da sie nun auch verschwand, muss sie etwas wissen was ich wohl nicht wissen soll
ich nehme einmal an das kingsley noch am leben ist genauso wie rebecca
Thank you, Lily
von Albus am 04.04.2011 10:04ja das macht es
*nicken*
und meine ahnung bestärkt sich darin wo sie nun stecke
Thank you, Lily
von Sirius am 04.04.2011 10:07Muss ein ziemlich starker, magischer Ort sein, sonst wäre Kingsley doch längst dort ausgebrochen
*nachdenklich schaue*
von Albus am 04.04.2011 10:08ich denke er sitzt in askaban und das die dementoren wie die besten todesser von tom den ort schütz
*nicken*
denn in letzter zeit sah man sie ein wenig seltener wie sonst
Thank you, Lily
von Sirius am 04.04.2011 10:09*nicke*
Kann ich mir auch sehr gut vorstellen...aber sicher machbar ihn dort rauszuholen
von Albus am 04.04.2011 10:14das ist sicherlich machbar, aber wir warten noch was
*leicht nicken*
wir haben tom seine tochter in hogwarts und es wäre sehr von vorteil wenn sie mir vorher sagen würde was in askaban alles auf uns warten wird und im ministerium
sie weiß sicher genau bescheid
Thank you, Lily
von Sirius am 04.04.2011 10:16Oh...das wäre super wenn man das vorher raus bekommen würde
*zustimmend nicke*
//Und er kriegt das aus ihr raus, bin ich überzeugt von//
von Albus am 04.04.2011 10:22und es wäre sicherer so ist der überraschungsmoment auf unserer seite und wir könnten beides zurück bekommen!
zu mindest ist dies mein ziel und ich denke jeder der mitkommen kann sollte auch mitkommen
*leicht nicken*
Thank you, Lily
von Sirius am 04.04.2011 10:25Ja, so hätten wir die eheste Chance, sie da rauszukriegen
*zustimmend nicke*
Bin ganz deiner Meinung und ich werde auch mitkommen wenn es soweit ist