Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1116  |  1117  |  1118  |  1119  |  1120  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lily
Administrator

51, Weiblich

Admin Gryffindor Orden des Phönix Slug-Club Muggelstämmig

Re: Küche vom Orden

von Lily am 20.01.2016 20:54

*die kleine Alisha hochheben und mich mal zu den anderen hinsetzen*
*sie in Ruhe reden lassen und sicher bin das Eva mir gleich sagen wird wer die beiden nun sind* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 20.01.2016 21:08

*Elsa und Frank anschauen und nicken* Ja okay, aber es war schön dass ihr beide da wart *lächelnd sagen und mich da wirklich drüber gefreut habe* Ich würde mich freuen wenn ich von dir höre Elsa, kannst dich immer melden egal was ist *ihr das auch anbieten will, das sie da einfach bescheid weiß*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Frank

34, Männlich

Gryffindor Hogwartsangestellte Orden des Phönix Halbblut

von Frank am 20.01.2016 21:27

Aufwiedersehen
*sagte ich und ging dan nauch gemeinsam mit elsa hier raus und vor dem haus apparierte ich mit ihr gemeinsam* 

Frank.gif

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.01.2016 21:40

Bye
*den beiden nachschauen und dann zu Eva schauen*
Danke dass ihr beide auf die kleinen geachtet habt
*lächelnd sagen zu ihr und das sehr gut fand von ihnen* 

LilyPotter.png
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.01.2016 21:43

Auf wiedersehen *zu den beiden sagen bevor sie gehen* *Lily anschauen* Das waren meine Schwester und ihr Mann, mütterlicherseits *einmal erklärend sagen zu ihr* Haben wir gern gemacht. Was war denn los? *fragend Lily anschauen*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.01.2016 22:00

*nun auch Pergament und Feder nehmen*
Einen Moment kurz
*einen Brief schnell schreiben den ich auch abschicke*
Zwei Todesser haben unsere Mädchen angegriffen... Alisha ist wieder fit und Eileen ich hoffe sie meldet sich auf meinen Brief
*mir da scho nsorgen mache, aber im Krankenhaus eben auch erst einmal für Alisha da sein wollte*
Achso, freut mich! 

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.01.2016 22:16

*Lily zuschauen wie sie den Brief schreibt* Man hätte ja glauben können das jetzt ruhe sei *das schon ein wenig gehofft hatte, aber sie wohl doch weiter machen* War Alisha also schlimm verletzt? *nachfragen jetzt einfach mal, es mich eben schon bei ihr eher interessiert, auch wenn Eileen mir leid tut da nicht so den Draht zu habe* 

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.01.2016 22:22

Nein nicht wirklich
*leicht schmunzelnd sagen zu Eva*
Schon ja, sie war ein paar Tage am schlafen, aber es ging wieder, sie durfte vom Heiler aus , auch nach Hogwarts
*einfach mal erklärend sagen und das ja auch so gut ist*
*zu Eileen hier und jetzt auch nicht mehr sagen, weiß das Eva da nicht so mit ihr klar kommt*
*aber es mich auch nicht so stört einfach nur hoffe das Eileen sich melden wird* 

LilyPotter.png

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 20.01.2016 22:31

*Lily anschauen und nicken* Okay auch wahr *ihr zuhören und auch froh bin das es ihr wieder gut geht, der alisha* Das ist gut, dass sie wieder auf dem Damm ist *eine Eule eine Nachricht bringt die ich lese und dann auch mal antworten und zurück schicken*

Antworten

Lily
Administrator

51, Weiblich

von Lily am 20.01.2016 22:49

*leicht nicken jetz*
Ja bin ich auch ganz froh drum!
*lächelnd sagen und einmal aufstehen und mir einen Tee zu machen*
Dauert wohl bis mein Mann zurück kommt
*den Kopf schütteln amüsiert aber so auch mal wieder Zeit mit Eva verbringen kann* 

LilyPotter.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1116  |  1117  |  1118  |  1119  |  1120  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum