Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1101  |  1102  |  1103  |  1104  |  1105  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Sirius

52, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Animagi Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Sirius am 10.01.2016 21:42

Sollten wir mal tun *grinsend sage aber auch froh bin, das es zum Glück nicht soweit kommt*
Naja Louis ist okay *langsam sage und ihr ja auch wenigstens etwas gönne, wenn schon keine freizügige Kleidung*
*sie schon einen Moment verblüfft und auch fragend anschaue*
Was sind denn Schlittenrennen? *das doch nachfragen muss, da ich so gar keine Ahnung davon hab* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

Gryffindor Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Werwolf Reinblut

von Eva am 10.01.2016 21:53

*den beiden noch immer zuhören grinsend* *bei dem Wort Schlittenrennen auch fragend Evelyn anschauen*

d0145b0f08d036ad0f244f76cc9092f1.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 10.01.2016 21:55

*nicken* Ja nur wir beide *grinsend sagen und so was mit ihm zu machen nur gut werden kann* Okay Louis kommt mit ist okay *damit so was von einverstanden ja bin* Das ein Schlitten und davor werden Hunde gespannt und die Ziehen den Schlitten dann ganz schnell, durch das Eis und gefrorenen Wasser und so... *mal das erklären was ich noch weiß* Du könntest als Hund ja mitmachen Papa *lachend sagen*

Evelyn.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2016 21:56.

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.01.2016 22:01

Ja...*nickend sage, bevor ich doch große Augen mache* Warte...mit mir? Nicht lieber mit deiner Mutter?
*nicke, da Louis ja wirklich in Ordnung ist*
*den Erklärungen von Evelyn lausche und mal wieder fasziniert davon bin, was die Muggel an merkwürdigen Dingen machen*
*aber aufgrund ihres Vorschlags doch lachend den Kopf schüttle*
Nein, danke lass mal! Das klingt alles andere als gemütlich 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.01.2016 22:14

*nun lachen muss und auch überrascht bin das sie das lieber mit ihrem Vater machen will* *ihre Erklärung auch zuhören und mir das mal kurz vorstelle Sirius so als Hund vor einem Schlitten..*

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 10.01.2016 22:15

Ja natürlich mit dir *grinsend sagen* Naja wir planen wo wir hingehen, da finde ich dann muss du auch mit Klamotten holen, wenn wir hier so was bekomme *nachdenklich sage* Och schade, wir beide hätten zusammen gewiss gewonnen, ich als Schlittenführerin und du als Schlittenhund *grinsend meinen aber natürlich auch scherzend* Keiner hat ja gesagt das es bequem sein soll..

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.01.2016 22:25

Was willst du denn noch planen *langsam nachfrage, da es doch um gar nicht so viel Kleidung geht* Deine Mutter berät dich da viel besser als ich es tue, nachher trägst du ein Sackähnliches Oberteil wenn ich mit dir fertig bin *doch hoffe, dass das Argument ankommt, da ich aufs shoppen gehen so gar keine Lust habe*
Bestimmt...*grinsend sage, bevor ich doch nachfrage* Und du darfst es sicher bequem haben bei diesem SchlittenDingsda? *sie amüsiert anschaue* 

Antworten

Eva

46, Weiblich

von Eva am 10.01.2016 22:33

*den beiden lachend zu hören und amüsiert den Kopf schütteln, das grade zu herrlich ist um sich irgendwie nur einmischen zu wollen*

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

von Evelyn am 10.01.2016 22:35

*ihn anschauen* Wir planten doch wohin wir auswandern so war das gemeint *grinsend sagen zu ihm* Ne das will ich in diesem Bereich dann aber nicht.. ach ich kann auch in einem Sack gut aussehen *breit grinsend sagen* Weil nicht ob es bequem ist, ich steh auf zwei komischen Hölzern und muss mich die ganze Zeit festhalten... aber gegen vorschlag... wir verschanzen uns im Haus vor dem Kamin du verwandelst dich in den hund und ich darf mich an dich kuscheln *damit dann auch vollkommen zufrieden wäre*

Evelyn.png

Antworten

Sirius

52, Männlich

von Sirius am 10.01.2016 22:54

Zum Glück! *nun doch erleichtert grinsend sage und doch eine ganz schöne Last von mir fällt, das ich doch nicht shoppen gehen muss mit ihr*
Bestimmt kannst du das...*ihr da nicht widersprechen kann, da sie nunmal wirklich ein hübsches Mädel ist*
Und sowas soll Spaß machen?
*nachfrage und es mir gar nicht wirklich vorstellen kann*
*ihrem Vorschlag zuhöre und da mir dieser doch um Welten besser gefällt, gleich nicke*
Das ist ein Vorschlag mit dem ich absolut zufrieden bin! *lächelnd meine und für sowas ja doch zu haben bin*

[Bin mal off, gute Nacht:)] 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1101  |  1102  |  1103  |  1104  |  1105  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum