Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1099 | 1100 | 1101 | 1102 | 1103 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 07.01.2016 23:48Nein, das kann niemand *amüsiert sage, da das wohl niemand so gut kann, wie Evelyn*
Ach die blutroten Umhänge passen sicher gut zu seinem Teint, besser als das blassblaue aus Frankreich allemal *schmunzelnd erwidere*
Die gibt es da in der Tat, eine Schule *amüsiert sage, da jetzt aber auch gespannt bin, wie sie mich wohl überzeugen will*
[Gute Nacht Regulus]
von Eva am 07.01.2016 23:55*den beiden sehr amüsiert auch noch zuhören* *mir nun doch noch was zu Essen genehmigen da das zuhören schon hungrig gemacht hat*
von Evelyn am 08.01.2016 00:00Ist auch gut so *grinsend sagen und das super finde, das niemand das so gut kann wie ich* *so drüber nachdenken kurz* Wenn man es so sieht, meine Haare würden durch das Rot besser zur Geltung kommen *grinsen und auch bei so was es irgendwie hinbekomme das es gut aussiehen würde* Ne blassblaue geht mal gar nicht... *noch einen Moment überlegen* Dann hoffen wir mal das bei so viele Kälte gewisse Zweisamkeiten nicht zu knapp kommen *frech grinsend noch erwidern*
von Regulus am 08.01.2016 19:41*er hörte den beiden noch immer schmunzeln zu*
so schön es auch ist, ich muss mich nun auch mal aufs ohr hauen
*so langsam war er schon müde und er wollte später nochmal zu neele und ihren bruder*
von Sirius am 10.01.2016 10:06Kommt es sicher, das blutrot zwischen den Haarsträhnen *grinsend erwidere*
Sei dir sicher, sie werden zu kurz kommen, bei den Kleiderbergen
*schmunzelnd sage und ja doch das freche in ihrer Stimme bemerkt habe*
Gut, dann wünsche ich dir eine gute Nacht
*zu Regulus sage und ihn nochmal anlächle*
Vielleicht sieht man sich bald nochmal, wenn du willlst mit deiner Freundin
*es ja schon interessant finden würde, sie auch mal kennen zu lernen*
von Eva am 10.01.2016 19:01*den beiden doch noch grinsend zu hören* *mich dabei amüsieren und zu Regulus schauen* gute Nacht *zu ihm auch nun sagen aber mich auch freuen würde, wenn wir ihn mal hin und wieder, wieder sieht*
von Evelyn am 10.01.2016 19:10Ein Vorteil *grinsend sagen nun* Wäre aber nun nicht schön ich finde, wir sollten das mit Russland mal ganz schön vergessen, das klingt nicht gut das klingt grauenhaft... Braslien ist besser Daddy *ernst sagen und ihn ganz bittend anschauen* Ich würde es an einem kalten Ort aushalten..
von Regulus am 10.01.2016 19:20Danke, einen schönen Abend euch dann noch *sagte er zu den dreien*
ich spreche mit ihr mal und schaue ob sie das möchte *sicher bin das neela ja sagn würde, aber er wollte sie da auch einfach fragen*
man sieht sich
*er ging mit den worten aus der küche raus*
von Sirius am 10.01.2016 19:27Also ich finde, wir sollten Russland schon im Auge behalten *schmunzelnd meine, bei ihrem bittenden Blick aber nicht zu genau hinschaue, auch wenns nur Spaß ist, ihr wahrscheinlich jeden Gefallen tun würde, in dieser Hinsicht*
Vielleicht wäre Japan noch etwas? Die haben doch so tolle Kimonos, stehen dir bestimmmt auch *grinsend sage*
von Eva am 10.01.2016 19:43*den beiden noch immer grinsend zu hören und Regulus kurz nachschauen* *sehr gespannt bin auf welchen Ort sie sich einigen würden*