Küche vom Orden

Erste Seite  |  «  |  1  ...  1008  |  1009  |  1010  |  1011  |  1012  ...  1143  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Küche vom Orden

von Kingsley am 30.04.2015 19:15

"Das ist eine sehr gute Frage wo sie zu finden ist", er wusste dies nun grade nicht und sorgte sich schon ein wenig. "Seit Gellert uns wegbrachte sah ich sie nicht mehr, sie muss irgendwo noch am Ministerium sein", nachdenklich sagen und tief einatmen. Er schaute sie lange an, als sie ihm über die Schulter strich. "Du weißt, ich vertraue dir blind Renee, ich weiß irgendwann kommst du zu mir, wenn was ist", er wusste sie würde irgendwann kommen und sich ihr Herz ausschütten und er wäre dann auch da für sie.

Kingsley.gif

Antworten

ReneeOConnor
Gelöschter Benutzer

von ReneeOConnor am 01.05.2015 10:32

"Ich finde sie Kingsley, ich muss nur ihre Eule finden, wenn sie mich gefunden hat dann finde ich sie erstrecht und das zu hundert Prozent. Du weißt das ich niemand bin der so einfach nachgibt denn ich würde einfach alles für dich tun, selbst sterben." Sie nickte ernst ehe sie die Lippen auf seine Wange drückte. "Wenn ich bereit dazu bin..dann werde ich mit dir darüber reden, du weißt das Emma und du die einzigen sind denen ich blind und bedingungslos vertraue." Sie nickte nun ernst ehe sie das Stück Pergament hervor zog und dieses genau untersuchte. "Sie muss in Eile gewesen sein, sie hat unsauber geschrieben, die Tinte ist nun genau drei Stunden alt, kein Blut das bedeutet das sie vor drei Stunden noch in der Nähe des Ministeriums war und dort suche ich auch." Wenn Renee etwas wollte bekam sie es, sie war unglaublich schlau.

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 01.05.2015 19:16

Er schaute sie an und lächelte doch nun mal. "Sehr gut, ich möchte nicht, dass ihr was geschieht... sie muss vieles lernen", er spürte ihre Lippen auf seine Wangen und nahm nun mal ihre Hand. "Das weiß ich... und deshalb, warte ich bist du bereit bis mir alles zu sagen." Er stand nun auf und hatte die Einladung von Harry bekommen und wollte sich da auch zu mindest sehen lassen. "Ich muss nun auch noch wohin... ich beredet alles andere später noch mit Albus, aber was Lucy angeht, da vertraue ich dir nun ganz einfach", er beugte sich zu Renee runter und hauchte ihr einen Kuss auf ihre Wange. "Wir sehen uns", er ging dann auch hier raus und disapparierte vor dem Haus.

Kingsley.gif

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 01.05.2015 23:59

Kingsley apparierte vor dem Haus und kam nun hier rein. Er wartete auf Albus und musste nun die Gelegenheit am schopf packen und ihm alles erzählen.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

Admin Gryffindor Schulleiter Orden des Phönix Okklumentik Legilimentik Halbblut

von Albus am 02.05.2015 00:16

*er kam nun ein wenig nach kingsley hier her*
kingsley? was ist so dringend?
*fragte er und merkte, dass es ihm wichtig war und es dringend besprechen werden sollte wohl alles* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 03.05.2015 22:11

*er war wieder hergekommen und sah zu kingsley*
entschuldige, ich hatte so einiges zu erledigen
*er setzte sich zu ihm und wartete nun aber bi dies zu reden anfangen würde* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 04.05.2015 15:59

Kingsley schaute auf als Albus wiede in die Küche kam und winkte mit der Hand ab, es waren dunkle Zeite, anstrengende Zeiten, ja er hatte sehr viel Verständnis dafür dann. "Wir konnten die Stellung im Ministerium nicht mehr halten, er hat es eingenommen und Grindelwald steht auf seiner Seite, er ist übergelaufen", er wollte nun alles sofort loswerden, bevor Albus schon wieder los musste. "Natürlich schaue ich mich dort noch genauer um, aber ich glaube nach dem letzten Fehlschlag haben sie sicherlich gelernt", er nickte und bisher wurde kein neuer Minister ernannt doch das war ja alles nur eine Frage der Zeit, bis dies so weit war. Kingsley hatte sich mittlerweile einigermaßen von dem Kampf er holt und wusste auch das Lucy von Renee gefunden werden würde, sie war eben für ihn immer die Beste, im Grunde war sie immer schon mehr, doch Kingsley hatte diese Tatsache immer verschwiegen, es kam entweder was dazwischen oder er hatte sich nicht getraut. Dabei war Kingsley wirklich ein mutiger und schlauer Mann, doch in Punkt liebe, konnte er von dem dümmsten Zauberer sicher noch so einiges lernen.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.05.2015 20:43

*zu kingsley schauen während er nun anfängt zu reden*
ich verstehe
*sagte albus ganz ruhig und nickte doch nun*
dann solltest du mit ein zwei weiteren mal erkundschaften wie es bewacht wird oder was dort los ist
*nachdenklich sagen und wir dies vielleicht wissen sollten, daher gut wäre wenn jemand dort reinkommen könnte*
*er hatte nun auch einen brief bekommen und schaute zu kingsley*
ungerne breche ich wieder unsere gespräch ab, aber ich muss zurück nach hogwarts
*er stand auf und warte noch  ob kingsley ihm mehr zu sagen hatte* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 05.05.2015 21:10

Kingsley schaute zu Albus und nickte nun auch "Ich werde da was veranlassen und es dir dann auch mitteilen", sagte er dazu und würde dies auch machen, da es eilt wusste er, dass er sich da doch auch beeilen sollte. "Es ist weit gehend alles gesagt Albus, ich weiß ja nun was zu tun ist und erledige dies auch direkt.", er wusste as in Hogwarts auch viel zu tun gab, wieso es nicht schlimm war, dass ihr GEspräch wieder so jäh abgebrochen wurde.

Kingsley.gif

Antworten

Albus
Administrator

-, Männlich

von Albus am 05.05.2015 21:46

gut so machst du es
*sagen zu ihm und aufstehen*
wir sehen uns
*nun disapparieren* 

Albus.gif
Thank you, Lily

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  1008  |  1009  |  1010  |  1011  |  1012  ...  1143  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum