Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1005 | 1006 | 1007 | 1008 | 1009 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 29.03.2015 11:57[Alles klar, bis morgen ]
*Eva zuschaue, wie sie Marius einen Tee macht & gibt und ihr zuhöre*
Ja, ich verstehe das auch nicht wirklich, aber es wird schon wer da sein, der uns da helfen kann.
*zu ihr schaue, dann zu Marius*
Ich denke, Eva, du willst darauf hinaus, das wir Albus einen Besuch abstatten, liege ich richtig?
*fragend zu ihr schaue*
von Eva am 30.03.2015 19:52Gerne *lächelnd sagen zu Marius.* Magst noch was zu essen haben? *fragend schauen und zu Sirius schauen* Da bin ich ja froh das ich nicht alleine von nichts grade eine Ahnung habe. *doch ziemlich erleichtert bin, da ich sonst mich echt für dumm gehalten hätte* Ja ich denke Albus weiß sicher einen Rat oder Arbeitet dann dran oder kann uns sagen wie wir was herausfinden können *nickend sagen und doch eh überzeugt bin das der Mann so gut wie alles weiß*
von Marius am 30.03.2015 19:58Ja gern *mit einem lächeln zu Mom sage, da ich ja eigentlich immer Hunger habe*
Also wollt ihr zu Professor Dumbledore?
*frage, nachdem Mom und Dad ausgesprochen haben*
von Sirius am 30.03.2015 20:02Nein, da bist du nicht alleine mit deiner Ahnung...*doch mal kurz schmunzeln muss, da ich Eva's Erleichterung wirklich sehen kann*
Ich denke auch, dass wir da an den richtigen Mann gehen, wenn wir ihn um Rat oder Hilfe bitten, er hat sicherlich mehr Ideen als du und ich zusammen.
*ganz Eva's Meinung bin, dann zu Marius schaue*
Ja, ich denke, dass wir das machen werden.
von Eva am 30.03.2015 20:09Worauf hast du denn lust? *doch noch fragen* Wir haben Brote und Obst und ja... keine Ahnung Aufschnitt für die Brot *doch so grübeln und das so einfach aufzählen* *nickend bei Marius frage* JA wollen wir. *Sirius anschauen* Sehr gut *nicken* Das so wieso Sirius. Aber erst nachdem unser Junge was gegessen hat wollst du denn auch was essen? *die Frage an Sirius richten und doch leicht lächeln, auch wenn es schon komisch ist, es auch schön ist ihn hier zu haben*
von Marius am 30.03.2015 20:15Brot klingt gut, ich hols mir selbst!
*auch gleich aufstehe und mir ein Brot schmiere und einen Apfel*
*mich wieder zu meinen Eltern setze und den Beiden zuhöre und es schon irgendwie cool finde, sie so zu erleben, da ich in dieser Zeit ja echt zu jung war um mich richtig an sie zu erinnern*
*mein Brot dann in Ruhe aufesse und den Tee trinke*
von Sirius am 30.03.2015 20:18Also lassen wir ihn erstmal essen...*zustimmend nicke bei Eva's Worten*
Ja stimmt, ich wollte auch etwas Essen...
*ebenfalls aufstehe und mir auch noch schnell ein Brot mache und es dann aufesse*
Wer weiß, wann wir das nächste Mal was bekommen
von Eva am 30.03.2015 20:27Okay *Marius anschauen und ihm zuschauen* Genau, damit wir alle gestärkt sind wenn wir dort hin gehen. *zu Sirius schauen und den Kopf schief legen* Ja, stimmt, ich glaube dann esse ich auch lieber noch etwas *mir nun auch einen Apfel nehmen und diesen gelassen essen und auch warten bis wir alle fertig sind mit dem Essen*
von Marius am 30.03.2015 20:34*meinen Apfel noch aufesse und meinen Tee noch leer trinke*
Genau esst und trinkt euch satt *schmunzelnd sage und den Beiden dann zuschaue*
*mich in derzeit umschaue hier in der Küche und mir jetzt erst auffällt, wie sehr sich hier alles noch verändern wird*
von Sirius am 30.03.2015 20:39*auch mal wieder von meinem Tee trinke und Eva zunicke*
Gute Idee, wenn wir alle gestärkt sind, können wir mit klarem Kopf denken
*mein Brot aufesse und mich wieder zu Eva setze*