Küche vom Orden
Erste Seite | « | 1 ... 1004 | 1005 | 1006 | 1007 | 1008 ... 1143 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche vom Orden
von Sirius am 29.03.2015 10:09*da Eva alle relevanten Fragen stellt, erstmal ruhig bleibe und zuhöre, was der junge Mann da antwortet*
*schon vverdutzt bin als er sagt, er sei Marius*
Also entschuldige mal, Junge, aber unser Sohn ist sicher noch nicht so groß wie du es da von dir gibst...
*das Ganze für einen schlechten Scherz halte, auch wenn sein grinsen mich etwas an mich zu meinen Teenager Zeiten erinnert*
von Eva am 29.03.2015 11:15Seine Eltern ja aber... wie Sirius sagt unser Sohn ist eindeutlich noch ein Kleinkind *nickend sagen und damit die Frage veantworten* Unser Marius? Ähm, klar kenn ich meinen Sohn doch du bis zu g... *doch das Lächeln bemerken und auch wenn ich grade verwirrt schon lächeln muss* Nein, wir haben dich nicht hergeholt. Aber nochmal zurück, du sagst du bist Marius, aber eigentlich ist Marius grade mal 4 Jahre und du siehst nicht nach 4 aus. *den Kopf schief legen* Aber eine gewisse ähnlichkeit mit Sirius ist garnicht abzustreiten *nun von dem Jungen zu Sirius schauen und doch grübeln an meinen Verstand zu zweifeln*
von Marius am 29.03.2015 11:26*merke, dass mein lächeln noch immer wirkt und leicht grinse*
Naja vier Jahre alt war ich...*jetzt doch mal grüble* 2015 oder so...ich bin schon im 5. Jahrgang und sollte eigentlich jetzt auch in Hogwarts sein...*grübelnd sage*
*meine Eltern abwechselnd anschaue und merke, das da irgendwas nicht stimmen kann*
Wir sind doch hier im Jahr 2026, oder?
*einfach mal drauf los frage*
*wieder zu Mom schaue und merke, das ihr doch eine Ähnlichkeit auffällt*
von Sirius am 29.03.2015 11:27*eher sprachlos zuhöre, aber bei dem Jahr, das Marius uns da nennt, doch große Augen mache*
2026? Na da sind wir aber noch lange nicht...
*ziemlich irritiert bin*
Wie kann das denn passiert sein?
von Eva am 29.03.2015 11:34Das mein ich ja... *Marius noch immer anschauen und selbst noch grübeln* Nein... nein so weit sind wir noch nicht *selbst große Augen machen und doch nun zu Sirius schauen* Also ich würd ja sagen Zeitreise so passiert so was, obwohl ich bisher eher dachte so was geht nicht, zumindest nicht das man mehrere Jahre zurück kann... *nachdenklich sagen und zu Marius sehen* Also sagen wir mal das stimmt... dann wärst du aus der Zukunft? *die Augenbraue hochziehen und doch direkt mal einen großen Schluck von meinen Tee trinken* Das ist... *keine Worte dazu finde*
von Marius am 29.03.2015 11:39*mich jetzt auch mal zu Mom und Dad setze und sie ansehe*
Aber mal ehrlich?
Ich kann mich an keine Zeitreise erinnern ich wollte grad zu Pflege magischer Geschöpfe gehen und hatte noch was im Gemeinschaftsraum vergessen...*ehrlich sage, aber ja noch nicht mal meine Schultasche oder so dabei hatte*
Aber sieht wohl so aus, als wäre ich irgendwie verkehrt...
von Sirius am 29.03.2015 11:42*Marius anschaue, der sich jetzt zu uns setzt und ihm zuhöre*
Nun, klingt, als wäre irgendetwas schief gelaufen...vielleicht ein Zauber?
*einfach mal nachdenklich sage*
Bist ja offensichtlich nicht absichtlich hier...und so viele Jahre auf einmal
*niemals gehört habe dass das möglich ist, soweit zu reisen*
von Eva am 29.03.2015 11:51[Ich muss leider off, arbeiten]
*Marius anschauen, der sich zu uns setzt und tief einatmen* Das war meine einzige Idee... *Sirius zuhören* Ja wäre uch noch was ein schief gegangener Zauber... *nicken und dies auch sehen* *aber auch aufstehen und noch Tasse Tee fertig machen, dies Marius doch hinhalten* So fast 9, 10 Jahre falsche Zeit... *die Schultern hochziehen* Das klingt seltsam, also ich bin ehrlich ich weiß nciht wie so was gehen kann. *Sirius wieder anschauen und mich zurück zu den beiden setzen* Und ich glaub wir wissen alle das es eigentlich im großen und ganzen nur einen gibt der wie ein magisches Lexikon ist *sagen und selbst doch ziemlich ratlos grade bin*
von Eva am 29.03.2015 11:51[Ich muss leider off, arbeiten]
*Marius anschauen, der sich zu uns setzt und tief einatmen* Das war meine einzige Idee... *Sirius zuhören* Ja wäre uch noch was ein schief gegangener Zauber... *nicken und dies auch sehen* *aber auch aufstehen und noch Tasse Tee fertig machen, dies Marius doch hinhalten* So fast 9, 10 Jahre falsche Zeit... *die Schultern hochziehen* Das klingt seltsam, also ich bin ehrlich ich weiß nciht wie so was gehen kann. *Sirius wieder anschauen und mich zurück zu den beiden setzen* Und ich glaub wir wissen alle das es eigentlich im großen und ganzen nur einen gibt der wie ein magisches Lexikon ist *sagen und selbst doch ziemlich ratlos grade bin*
von Marius am 29.03.2015 11:55*den Tee entgegen nehme*
Danke, Ma! *murmeln und einen Schluck davon trinken*
*für mich grad eh alles etwas zu hoch ist, daher Mom und Dad erstmal zuhöre und hoffe, das es irgendeine Lösung für das Ganze hier gibt*