Atrium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
Re: Atrium
von CoraBurkle am 09.05.2015 22:23Was willst du tun? ihn befreien?
Sie begab sich nun zu Eileen die sie am Hals auf die Beine zog.
Kannst du es wirklich mit dir selbst in Reihe bringen wenn ich dir nun sage das dank dir die Tochter der beiden sterben wird? Ich meine, so ein Kind hält nicht lange durch wenn ich sie mit Flüchen bombadiere..wobei wenn ich Bombada benutze..
Sie nutzte den Fluch nun direkt vor Regina um diese einige Meter zum fliegen zu bringen ehe sie wieder in Eileens Gesicht sah.
Wird nichts mehr von ihr übrig sein..willst du das wirklich verantworten?
Sie drückte nun ihren Hals mit einem Satz zu.
von Lord am 09.05.2015 22:28*er schaute zu cora*
*er merkte wie stur sie war, was entweder sehr dumm war oder sie litt einfach noch nicht genügend*
*natürlich wurden die anderen zwei noch gefoltert*
*er wurde langsam ungeduldig und zornig*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eileen am 09.05.2015 22:32Ihm zeigen was es heißt liebevoll behandelt zu werden *sagen und von ihr am Hals auf die Beinen gezogen werde. Wahnsinnige angst habe natürlich das sie dies tut und zu ihr sagen* Wenn ihr so feige seit und ein mir vollkommen unbekanntes Kind tötet, seit ihr es Schuld nicht ich *sehen wie Regina fliegt und sie mir so leid tut, aber vielleicht auch das ich nicht wie die meisten in meinem Alter bin, es mein Glück ist* Wenn ich eurer Problem bin dann klärt es mit mir und nicht über dritte! *sagen so und nicht will das ein Kind wegen so was stirbt noch deren Eltern* *doch weniger Luft bekommen und nach Luft schnappen* *die Fesseln doch versuchen los zu bekommen*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 22:39Alles klar, dann auf die altmodische Methode.
Sie drückte Eileen weiterhin gegen die Wand, sie zückte einen Dolch den sie Eileen mit voller Wucht durch die Innenhand schlug so das sie nun am Dolch hing mit dieser, schief grinsend ging sie einen Schritt zurück.
Dann verblute, Schandfleck.
von Lord am 09.05.2015 22:45*zuschauen was Cora da tut und amüsiert grinsen*
scheinbar nicht unstimmbar, es liegt wohl an den eltern
*sagen und die potters auch niemals unstimmen könnte und es daher auch nie versuchen würde*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eileen am 09.05.2015 22:48*gegen eine Wand gedrückt werden* Du kannst tun was du willst alte Hexe! *doch aufschreien als sie mir den Dolch durch die Innenhand schlug die so nun an der Wand hin* *doch auf Zehenspitzen stehe um nicht da runter zurutschen* *zu Cora schauen* Liebend gern... aber ihr werdet nie ans Ziel kommen, jemand anderes wird Damian hier raus ziehen und zur vernunft bringen...
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 23:05Na logisch wird er das...kommt my Lord, wir gehen.
Schief grinsend sah sie nun zu Leonard und ihrer Tochter ehe sie verschwand.
von Lily am 09.05.2015 23:07*mit Damian hier herkommen und wir auch reinkamn*
*Damians Hand nun auch loslassen und zu Eileen direkt gehen*
Eileen...
*da ich weiß das die anderen auch kommen und helfen mich nun wirklich eher um meine Tochter kümmern kann*
*mit einem Schlanker meines Zauberstabes doch nun auch den Dolch aus ihrer Hand entfernen kann und sie so nicht mehr dort an der Wand hängt.*
Deine Mutter war für mich da, als niemand anders für mich da war. Sie war nicht nur eine einzigartig begabte Hexe, sie war auch eine ungewöhnlich gütige Frau. Sie hat in anderen stets das Gute gesehen, auch dann, oder vielleicht sogar ganz besonders dann, wenn dieser Mensch das in sich selbst nicht sehen konnte. (HP3)
von Eva am 09.05.2015 23:09*mit James, Sirius und Marie, Remus hier herkommen* *den Zauberstab doch gezückt und hier wohl kaum noch was los ist* *aber auch sahe wie Cora und der Lord hier verschwinden*
von Marie am 09.05.2015 23:12*doch auch nun mit hier herkommen und umschauen*
*es doch wirklich sehr ruhig eher hier finde*
*auf dem Boden aber auch einen jungen Mann und Regina sehen*
*doch direkt mal zu Regina gehen*
Regina *leise zu ihr schon sagen und sie ein sützen*