Atrium
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Regina
Gelöschter Benutzer
Re: Atrium
von Regina am 09.05.2015 21:17Regina nickte heftig, sie nickte so heftig das es ihr bereits weh tat zu nicken.
"Ja..Ja ich habe sie getötet wie du es mir befohlen hast, ich habe alles so getan wie es richtig ist Mutter..nur bitte töte ihn nicht, töte Leonard nicht..bitte" Sie fuchtelte wie verrückt vor ihr herum um sie abzuhalten etwas unüberlegtes zu tun.
von Lord am 09.05.2015 21:24*er folterte leonard noch weiter mit dem cruciatus*
*und sah zu regina*
wenn er fähiger wäre würde er das nicht erleiden müssen
*fauchte er sie nun an und lies eileen auch nun nebensächlich sein beachtete sie doch weniger.*
*cora anschauen*
gut, denn sonst müsste ich bei dir andere seiten aufziehen
*sagte er nun und duldete keinen verrat mehr*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 21:28Mich werdet ihr nicht los, ich bin nicht so unfähig wie meine Töchter denen ich allen noch vernünft einpräge zumindest Marie und Regina, Elvie ist ja tot.
Sie stieß Regina etwas von sich weg ehe sie den Zauberstab auf sie richtete.
Crucio.. Regel Nummer 1 nicht betteln, hab ich dir das nicht verdeutlicht!
von Eileen am 09.05.2015 21:38*doch auch mitbekommen wie die zweite gefoltert wird und es kaum zu ertragen ist* HÖRT AUF, HÖRT AUF *doch das kaum zu ertrage ist und aufschauen* Wieso bin ich eigentlich hier *wusste das wenn ich hätte sterben soll schon tod wäre aber auch wusste, das Damian dies nicht wollte, er bat drum das ich nicht sterbe, aber wissen wollte warum ich das hier alles miterleben musste*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 21:40Ich will das du dem Lord dienst, das du dich ihm verpflichtest, erst dann werden wir aufhören die beide zu foltern, vielleicht töten wir sie auch..sie haben ein Kind weißt du, fünf süße Jahre.
Schief grinsend deutete sie nun auf Regina´s Rücken.
Sectusempra.
von Lord am 09.05.2015 21:45*er wollte leonard maßregeln, wenn sie so natürlich ans ziel kommen würde, wäre es ihm auch recht*
*er überlies das reden regina, denn darin war sie immer scho nsehr gut gewesen*
*den zauberstab auf leonard gerichtet*
crucio, sectrumsempra
*er benutzte beide ja er wollte heute wohl auch schreie von denen hier hören*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Eileen am 09.05.2015 21:48*Cora anstarren und doch nun sagen* NIEMALS, ihr würdet meine Mutter ohne mit der Wimper zu zucken töten *doch schnauben und mich nicht erpressen lasse* Eher verrecke ich in diese Zelle als euch zu dienen, viel mehr diesem Monster *am Boden noch knien und nicht nachgeben will, meiner Familie auch nie wieder so in den Rücken fallen will, die sich sicher wahnsinnig sorgt* Ihr seit herzlose Monster *sagen als sie das mit dem Kind sagen*
CoraBurkle
Gelöschter Benutzer
von CoraBurkle am 09.05.2015 21:51Schief grinsend begab sie sich nun vor Eileen, sie bat zuvor den Lord jedoch ihre Tochter Regina weiter zu foltern, sie grinste spöttisch.
Du lässt es also zu das wir die beiden in den Wahnsinn foltern und das Kind ohne Eltern aufwächst was?
von Lord am 09.05.2015 22:01*nun nickte er und folterte beide mit dem cruciatus fluch*
*er legte sich da richtig ins zeug, das es denen auch so richtig weh tun würde*
*aber man merkte schon das eileen den sturkopf ihrer Mutter hatte*
von Eileen am 09.05.2015 22:01*mich nun trotz fesseln dazu bringen aufzustehen und vor ihr stehen. Sie einfach anschauen und ihre Worte höre* Das entscheidet ihr grade... nicht ich. Jeder der auf sein Leben und die Familie hält,würde sich nicht erpressen lassen. Eher sterbe ich als meiner Muggelgeborenen Mutter so weh zu tun. *sie ernst anschauen und es nie tun würde, niemals meiner Mutter so in den Rücken fallen würde, da sie einfach so wahnsinnig liebevoll und gütig zu uns allen ist* Selbst wenn ihr die nun unbringt... mich bekommt ihr nicht *den Kopf nun schütteln und es mir für die zwei so leid tut, aber finde, dass wenn man zu sich steht man sich nicht erpressen lassen sollte* Ihr könnt Damian vielleicht manipulieren, aber ich befreie ihn von euch, er ist ein besserer Mensch wie ihr aus ihm machen wollt und deswegen auch, würde ich niemals das hier tun!