Magische Strafverfolgungspatrouille
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Magische Strafverfolgungspatrouille
von Kingsley am 18.09.2015 20:37Kingsley hatte die Nachricht von Alex bekommen und kam sofort her. Er sorgte sich natürlich nun auch um Emma und da er überraschend kam wollte er es ausnutzen. Er nahm seinen Zauberstab und sah Antonin und Bellatrix, da aber Antonin näher war, benutzte er als ungesagten Zauber den Stupor Zauber. Dann wartete er ab und wusste wenn er nun so plötzlich rein kommt wäre Bellatrix vor gewarnt.
von Antonin am 18.09.2015 20:47*er hatte emmas flüche abgewehrt und bevor er geschockt wurde nochmals einen sectumsempra benutzt*
*dann fiel er um, sein zauberstab rutschte ihm aus der hand wieso er sich nicht befreuen konnte*
von Emma am 18.09.2015 21:02*gemerkt habe das uns jemand hilft, wobei ich den Sectumsempra total abbekomme und das Gesicht verziehen, an einem Tisch festhalten bevor ich zu Boden gehe*
*aber auch sofort schalten und den Zauberstab von Antonin an mich nehmen, meinen Zauberstab auf Bella richten*
Expelliarmus!
*sagen und wir so nur noch die eine ja los werden müssen*
von Frank am 18.09.2015 21:21*ich war erleichtert als der eine umkippte und half emma nun bei bella*
stupor
*sagte ich mit ihrem expelliarmus zeitgleich*
*er war schon ein wenig angeschlagen von den flüchen und zog emma schon was mit zur tür damit sie endlich hier raus kommen würden*
von Bella am 18.09.2015 22:07*die Zauber von denen natürlich wieder abwehren kann und wütend bin*
*meinen Dolch den ich bei mir trage in die Richtung von den beiden schleudere, da ich zwar entwaffnet wurde aber mich niemals Kampflos ergeben werde*
Ich bin Bellatrix Lestrange geborene Black
Fanatisch, rassistisch, grausam, sadistisch, unbarmherzig
von Kingsley am 18.09.2015 22:34Kingsley griff direkt ins Geschehen ein, er zog die beiden zu sich, er zog sie mit raus hier. Natürlich unterwegs sich hier raus kämpfen mussten, doch sie schafften es vor dem Ministerium disapparierte er mit beiden.
[Emma Hogwarts Krankenflügel]
von Antonin am 21.09.2015 19:38*er lag geschockt noch am boden, er konnte sich nicht einmal bewegen und hoffte bella würde ihn bald aus dieser lage befreien
von Bella am 21.09.2015 20:34*nachdem sie fliehen konnte fluchte sie noch laut und schaute auf Antonin, meinen Zauberstab auf ihn richten
Finite
*sagen und grummeln
Sie sind entkommen
*einen Tisch umstoßen mit einem Schlenker meines Zauberstabes und den passende Fluch
von Antonin am 21.09.2015 20:53*er stand auf nachdem bella den stupor fluch aufgehoben hatte*
sie hatten hilfe es war nicht unsere schuld
*sagte er zu ihr und gab sich da auch keine schuld, da war noch wer der aus dem hinterhalt geholfen hatte und er wollte raus finden wer, er wollte endlich richtig foltern und war so wütend*
von Bella am 21.09.2015 21:45*Antonin wutendbrannt anschauen*
Selbst wenn sie Hilfe hatten, das wird unseren Herren nicht gefallen, dass hier Eindringlinge ungestraft entkommen konnten
*mehr fauchend sagen und meine Wut grade auch nicht zu stoppen ist dann auch noch so sauer bin weil ich keine Rückmeldung bisher von Liam oder Emma bekommen hatte, was mich natürlich total fuchste.*