Büro von Kingsley

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

Re: Büro von Kingsley

von Kingsley am 23.02.2016 18:21

Er hörte das Klopfen und sah zu seiner Tür. "Komm bitte rein", er wusste, das es Honor war, da er sie auch zum Gespräch gebeten hatte.

Kingsley.gif

Antworten

Honor

38, Weiblich

Hufflepuff Auror Reinblut

von Honor am 23.02.2016 20:20

*die Tür aufmachen und dann reingehen*
Guten Abend Sir *Kingsley grüßen und hinter mir die Türe schließen*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

Ravenclaw Orden des Phönix Mitarbeiter/in des Ministeriums Auror Minster Reinblut

von Kingsley am 23.02.2016 20:34

"Guten Abend Honor", er sah sie an, schon strenger und fing an. "Sie wissen wieso ich sie sprechen wollte?", fragte er sie direkt und wollte wissen ob sie sich das denken konnte.

Kingsley.gif

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 23.02.2016 20:55

*ihn anschauen und nicken* Ja ich kann es mir denken.
Wegen Grindelwald? *nachfragen und das einfach jetzt auch annehme*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 21:05

Er nickte und sah Honor schon strenger an. "Ich hätte mehr erwartet von dir, dass du meldest wenn du ihn einsperrst, er ist wieder frei", sagte er  zu ihr und fand das sie oft unverantwortlich handelte. "Würde ich nicht jeden von euch Auroren brauchen, würde ich dich als Schreiberling benutzen, so das du nicht mehr raus gehst", er machte sich stehst sorgen um seine Auroren, sie mussten verantwortlich handeln nicht wie sie.

Kingsley.gif

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 23.02.2016 21:29

*Kingsley zuhören und merken kann das er sauer deshalb ist* Ich hab es vergessen
Es kommt sicher nicht noch einmal vor *zu i`hm meinen und tief einatmen*
*gnz froh bin, dass er eben noch alle von uns braucht und ich nicht anfangen muss Büroaufgaben zu erledigen*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 21:39

Er sah sie an und nickte. "Ich hoffe es, sonst kannst du auch was erleben Honor", meinte er und auch wenn sie eine fähige Aurorin war, würde sie auch ne Strafe bekommen beim nächsten Mal. "Und nun bitte ich dich... such ihn nicht, was willst du überhaupt von ihm?", fragte er sie dann.

Kingsley.gif

Antworten

Honor

38, Weiblich

von Honor am 23.02.2016 22:05

*nicken* Ja ich mach es nicht nochmal
Es ist privat... Kingsley ich will nicht das sandere Auroren nun wissen was da war
*ehrlich bin aber mich ihn anvertrauen würde*

zaubereiministerium.jpg

Antworten

Kingsley

59, Männlich

von Kingsley am 23.02.2016 22:16

Er sah Honor an und erwiderte zu ihr. "Nichts was wir besprechen und von Pirvaternatur ist, geht an jemand anderes", erwiederte er zu ihr und hoffte, sie würde ihn einweihen denn vielleicht konnte er ihr helfen.

Kingsley.gif

Antworten

Rue

20, Weiblich

Gryffindor Zukunft 1. Jahrgang Halbblut

von Rue am 24.02.2016 19:26

*nicken und das wusste*
Er hat unseren Sohn entführt und ich will ihn zurück *zu Kingsley nun sagen und mein Kind bei mir haben möchte*
Aber er hat nicht viel brauchbares gesagt... *seufzend zu ihm sagen und schon andere Anhaltspunkt angehen würde gerne*

Rue.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum