Am Bahnhof
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Bahnhof
von Marius am 23.05.2015 23:14Hmm hast ja recht *es wahrscheinlich so sein wird, das er erstmal als der Böse dastehen wird, es selbst ja nicht so sehe, aber er natürlich wirklich einfach schlechte Karten hat*
*ihm dann zuhöre und leicht nicke* Okay, das klingt echt verdammt gefährlich, man *ihn anschaue, es echt verstehen kann, das er sich selbst da raus holen kann* Das schaffst du bestimmt nicht allein....
*schon der Meinung bin, das er da Hilfe brauchen wird und nicht alleine da stehen sollte*
Okay, ich vertrau dir da, wenn du das sagst
von Damian am 23.05.2015 23:27"Siehst du, so gucken doch die meisten, ich bin es echt gewöhnt und nun haben sie ihre Bestätigung, das ich nicht gut sein kann", er sah es wirklich zur Zeit und war froh noch einen Freund zu haben. "Schon ja... und alleine, nein gewiss nicht, aber ich wüsste ehrlich gesagt nur einen, wenn vielleicht zwei die ich um hilfe bittend würde.", er hatte da nicht viele denen er vertrauen würde, die ihm da helfen sollten, besonders keinen Erwachsenen, da er halt wirklich annahm das sie ihn alle gleich betrachteten. "Gut... und tret selbst mir vorsichtig gegenüber, ich kann manches bei mir nicht mehr einschätzen", er hatte die letzten Wochen gemerkt, das er auch zu Kurzschluss reaktionen fähig war, die nicht gut endeten bisher.
von Marius am 24.05.2015 12:32Ja, hast Recht, aber ich finde, das sie da echt falsch hingucken *ich ja weiß, das Damian auch gut sein kann, wir immerhin schon ziemlich lange befreundet sind, und er auch für mich immer da war* Du kannst gut sein, ich hätte auch nicht gedacht, das du echt mal überlegt hast, wirklich zu deinem Vater zu gehen...*das aber schon mal dazu sagen will*
Hmm *ihm zuhöre, schon verstehen kann, das er nicht mehr viele um Hilfe bitten würde, aber auch glaube, das gerade in diesem Fall schon viele helfen würden* Ich glaub, das dir einige helfen würden. Gerade, damit du auch mal so ne Kindheit haben kannst, wie ich das kenne *schon weiß, das er es nicht sehr leicht hatte oft* Ich glaub, meine Eltern würden dir helfen *das auch voll Überzeugung sagen kann*
*ihm weiter zuhöre und leicht fragend schaue, einfach nicht glauben kann, das er mir freiwillig oder aus ner Kurzschlussreaktion irgendwas tun würde, da vielleicht zu sehr an Freundschaft glaube*
Ne du, ich werd dir so wie immer gegenüber treten, ich will dich gar nicht anders behandeln als sonst, ganz ehrlich
von Damian am 24.05.2015 16:27Er zog die Schultern hoch und war sich wirklich oft da nicht mehr sicher ob die anderen so falsch mit ihrer Annahme lagen oder ein wenig was doch wahres dran war. "Doch..., das war nachdem Eileen mir an Kopf warf das sie Abstand will...", das würde er wohl weniger vergessen, grade da sie sich an den Abend auch noch verwandelt hatte und er knapp entkam. "Es wäre schön so eine Kindheit, aber ob ich wirklich zu meiner Mutter will?", er war sich da nicht klar, auch wenn er seine Mutter mochte, die letzten Tage selbst als sein Vater ihm dies an tat, hatte er kaum Beachtung bekommen und selbst wenn sie sprachen miteinander, war dies etwas womit er noch nicht umgehen konnte. "Vielleicht hast du recht und einige helfen, aber grade dann will ich erst genau herausfinden wo ich bin und wie ich geschützt bin." Er hörte dann die Worte von Marius, weshalb er schon lächeln musste, natürlich war ihm dies irgendwo vielleicht bewusste, aber wohl heute dann eher richtig bewusst, was für einen guten Freund er doch in Marius hatte und er es bisher wohl übersehen hatte oder es nicht für möglich gehalten hatte, dass er ein Riddle wirklich einen wahren Freund haben könnte. "Das fänd ich cool, wenn du mich wie sonst behandeln würdest..."
von Marius am 24.05.2015 17:48*mir da sehr sicher bin, das die Erwachsenen oft falsch hinschauen oder nicht genau genug, also da auf meiner Meinung beharre schon* *Damian zuhöre und aufschaue als er das mit Eileen so sagt* Hat es so geknallt zwischen euch? *von der Vollmondnacht selbst gar nichts wirklich mitbekam*
Ich dachte, du hast deine Mutter gern? *nicht weiß, was da die letzte Zeit passierte* Aber selbst wenn du da nicht hin willst, gibt es bestimmt genug andere Plätze wo du hin kannst, mein, du warst ja auch mal, als Baby bei Onkel Remus und Tante Marie oder?
*nicke und diesen Einwand verstehen kann* Aber ernsthaft, wenn du Hilfe brauchst, dann musst du echt bescheid sagen!
*sein Lächeln sehe und da auch lächle*
Klar, mach ich auf jeden Fall! Aber ich muss gleich mal wieder hoch, ich muss mit Ariana tanzen gehn auf Teddy's Verlobungsfeier
von Damian am 24.05.2015 18:41"Naja ich wollte ja erst Abstand und dann hab ich sie geküsst und bin ich ein wenig aus den Weg gegangen, fand sie nicht toll" heute wusste er selbst das er dumm reagiert hatte und Eileen auch nicht so gut behandelt hatte. "Aber wir konnten nicht sprechen, sie hatte an dem Abend ihren ersten Vollmond vergessen und sich oben Verwandelt", er bliebt ehrlich und wollte, ihn dies doch alles schon sagen was da war. "Doch ich liebe meine Mutter... aber zur Zeit sind wir was entzweit, ich hab sie wohl sehr enttäuscht", er kannte sie verstehen, aber war nicht er noch das Kind und sie die Erwachsene, da fand er es komisch das sie ihn eben so ignorierte. "Ja ganz kurz... war ich da... ich kann mich nur nicht erinnern", da war auch er sehr ehrlich und wusste es nicht mehr, er war klein und er wusste nicht einmal warum er nicht mehr dort war, er musste ja irgendwie von wem da weg geholt oder gegeben worden sein. Nun musste er aber grinsen, als er meitne das er Tanzen müsste. "Du tanzt? Mit Ariana? Geht es euch beiden noch ganz gut?", er fragte doch mal lieber nach auch wenn er hörte das Ted sich verlobt hatte und dies nu nfeierte, die Vorstellung Marius tanzt da mit jemanden amüsierte ihn doch sehr.
von Marius am 24.05.2015 18:56*Damian zuhöre und deren hin und her ja schon vor ein paar Wochen angefangen hatte, es mich daher nicht wundert, das es so weiter ging* Oh shit...*dann aber ehrlich sage, da das mit dem Vollmond echt Mist ist und dem Wehrwolf-Sein* Und jetzt sprecht ihr nicht miteinander?
Okay...hoffentlich kriegst du das wieder hin. *Familie selbst total wichtig finde*
Ich weiß da auch nicht viel, aber ich frag mal nach...nur so ein bisschen *mich auch interessiert, warum er dann plötzlich nicht mehr da war bei denen*
*mir leicht grinsend den Kopf kratze und nicke* Naja wir sind denen ihre Trauzeugen und Ariana hat gewettet mit Ted und Vic. Und jetzt haben wir uns schicke Sachen gekauft und dürfen tanzen, sonst müssen wir denen auch noch was kochen. Schade, das du nicht dabei bist
*mich aber auch natürlich drauf freue, aber dennoch aufstehe, auch wenn ich mich schon gern was länger mit Damian unterhalten hätte, mir das echt gefehlt hat* Deswegen muss ich hoch, mich in Schale werfen..
von Damian am 24.05.2015 19:02Er schaute Marius an und schüttelte den Kopf. "Hi, ich hab Remus ne Ganzkörperklammer verpasst, Eileen verschleppt und zu meiner Oma gebracht, also nein wir reden nicht mehr miteinander und sahen uns seitdem auch nicht wieder." Er zog die Schultern hoch denn er wusste nicht ob er das mit seiner Mutter hinbekam, er war da auch enttäuscht von ihr das sie so nachtragend scheinbar war bei ihm. "Danke, vielleicht bekommst du ja irgendwas heraus wieso ich da weg kam", er mir doch helfen würde zu wissen wieso ich dann weg war und bei meinem Vater hingekommen bin. "Hui, na das klingt ja mal nach einer genialen Wette, ach berichte mir davon ich werde noch wa erledigen und ich schreib die regelmäßig", er nickte und hatte dies auch vor, und wollte dran denken Marius zu schreiben, nun wo er doch wusste, das er Marius wohl echt alles ruhig sagen konnte. Er selbst stand nun auf und nickte. "Ja mach das, ich hoffe jemand macht Fotos davon", sagte er grinsend und wollte dies ja schon sehen.
von Marius am 24.05.2015 19:12*ihn lange anschaue, nachdem er das gesagt hat und doch nicke* OKay...ja das muss man erstmal verdauen bestimmt
*leicht nicke und mir das auch gleich nachher vornehme einfach mal hintenrum zu fragen*
Ich meld mich bei dir dann, wenn ich was rausgefunden hab *nickend sage*
*dann auch grinse und ihn anschaue*
Total genial, wir rocken das schon *noch nicke, bei Damians Worten*
Ja mach das, nicht vergessen *mich doch freue, das wir uns nach längerer Zeit endlich nochmal gesehen haben*
Fotos kommen bestimmt, bis dann auch!
*er grinste Damian nochmal an und verschwand dann auch von hier*
von Damian am 24.05.2015 19:19Er nickte auch und das war ein Grund wieso er Eileen in Ruhe lies. "Das denke ich auch, das sie Zeit brauchen wird..." Er hoffte wirklich das Marius was heraus bekommen konnte, da es ihn doch vielleicht ein wenig helfen könnte einiges mehr zu verstehen. "Das macht ihr gewiss, viel spaß und ich vergesse es nicht.", er wollte nciht nochmal so lange Zeit zwischen ein nächstes Widersehen kommen lassen und nickte dann. "Bis dann", selbst er grinste kurz aber verschwand auch mit diesen Worten in einer vollkommend andere Richtung.