Am Bahnhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

Re: Am Bahnhof

von Marius am 23.05.2015 01:15

Sorry wollte ich echt nicht *doch entschuldigend sage, aber auch echt nicht gedacht hätte, das er so schreckhaft ist*
Bist du sicher?
*nochmal nachhake und ihn auch anschaue, er einfach nicht so aussieht, wie jemand bei dem alles okay ist, ihn außerdem auch lange genug schon kenne um wenigstens ein wenig zu merken, das es ihm grad nicht so gut geht*
Bei mir ist alles gut *noch lächelnd hinterher sage*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.05.2015 01:23

Er schaute Marius an und nickte nun leicht, er nahm ihn das gewiss nicht übel. Er übelegte als er das fragte und, nein bei ihm war nichts mehr okay, er hatte ja nun das Brandmal seines Vater und konnte nicht zur Schule zurück, was ja seine Schuld war, selbst wenn er es nicht genau selbst wusste. "Nein...", antwortet er und schaute Marius lange an, er quälte sich damit was zu sagen und murmelte leise doch nun "Ich... ich kann nicht erklären was los ist", er wusste nciht was schon wie weit erzählt wurde und er wusste nicht wie wohl sein bester Freund auf das alles reagieren würde.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.05.2015 09:32

*Damian auch weiter anscaue und ihn natürlich überlegen lasse, was zwar ne Weile dauert, aber ganz und gar nicht ungeduldig bin gerade*
*als sein Nein dann schlussendlich kommt, doch mal nicke und schon froh bin, das er da so ehrlich wenigstens ist* *da er doch sehr leise redet, genau hinhöre als er spricht*
Warum kannst du es nicht erklären? Wir sind schließlich Freunde...*ihm ja auch alles erzählen würde, auch wenns was wäre, das nicht so toll ist*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.05.2015 11:41

Damian schaute Marius noch eine Weile an. Eher er vor sich wieder sah und erst einmal nur kurz eine Zusammenfassung gab. "Ich hab Eileen zu meiner Großmutter Cora gebracht... hab dafür einen Lehrer angegriffen, lernte meine Schwester Enya kennen, und hab Eva und ihrem Mann auch wohin gelockt, aber es ging doch anders aus wie es wohl mein Vater wollte und...", wo er nun das allles sagte krempelte Damian doch seinen Ärmel am linken Arm hoch krempeln und er zeigt dann auch Marius das Mal auf seinen Arm, das was noch immer brannte und er annahm das es wohl lange so bleiben wird.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.05.2015 22:11

*Damian auch anschaue, schon denke, das er weiß, das ich nicht gleich schreiend weg rennen werde, ihm also ruhig zuhöre*
*schon geschockt bin, gerade bei dem was Eileen und meine Eltern angeht und mich frage was mit Eileen passiert ist, meine Ma ja gut aussah also nicht glaube, das etwas schlimmes passiert ist*
*ihm dann zuschaue, wie er seinen Ärmel hochkrempelt am linken Arm und auf das frische Dunkle Mal schaue, mir da dann doch die Kinnlade runter klappt* Ach du scheiße...*als erste Reaktion sage und Damian anschaue*....hast du dir das freiwillig machen lassen?

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.05.2015 22:17

Damian schaute Marius lange an, auch weil er seine Reaktion doch gerne wissen wollte, er würde das andere noch später gewiss genauer erzählen, aber doch die Frage von Marius hörend zu dem Mal, da musste er tief durch atmen. "Er hat meine Schwester vergiftet... dann eine andere von seiner Schlange umzingelt gehabt und mich gezwungen ich soll Eva wohin bestellen sonst würde er Enya sterben lassen" Er machte eine Pause, weil er zu dem Zeitpunkt echt hoffte, sein Vater läge irgendwas an seinen Kindern, aber es ja leider eine Enttäuschung war und hätte er dies gewusst, hätte er gewiss Eva nicht dahin bestellt. "Nein... es war nicht freiwillig, er nahm meinen Arm und brannte das rein, direkt vor den Augen aller", er wusste nicht einmal was die anderen außer so richtig Enya nun glaubten oder nicht, er er wollte dies gewiss nicht, er war so geschockt und hatte nicht genügend Kraft gehabt den Arm weg zu ziehen. "Vielleicht hätte ich es vor einigen Wochen gewollte, aber nun nein... "

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.05.2015 22:26

*Damian zuhöre und mich das natürlich beschäftigt, das er meine Mutter scheinbar in die Arme von Lord Voldemort hat laufen lassen, aber den Gedanken erstmal hinten anstelle, weil Damian ja auch erklärt, warum er das tat und es ja schon irgendwie verstehen kann*
Geht's deiner Schwester besser? *hinterher frage und ihn anschaue*
Das ist total krass...man wie übel, was hast du denn jetzt vor? Ich meine...*gerade irgendwie total sprachlos bin, das mein bester Freund da jetzt dieses Mal trägt undes offensichtlich auch mal wollte, davon nicht wirklich was mitbekommen hatte, aber es mich auch erleichtert zu hören, das er jetzt nicht mehr will, zu diesen Leuten gehören*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.05.2015 22:48

Er nickte als Marius fragte ob es seiner Schwester besser ging. "Ja, sie wurde rechtzeitig behandelt... im St. Mungo", er war da ja schon ehrlich und zog die Schultern hoch. "Ich hab keine Ahnung, ich weiß nicht mal ob ich noch nach Hogwarts darf oder nicht... ich weiß es nicht, außer dass ich mein kleines Ich da rausholen muss, daher muss ich wieder zu meinem Vater", erklärte er doch, da er wusste, wenn er es richtig anstellen würde, würde sein Vater ihn in alles einweihen, ihm alles verraten und das wäre ja doch hilfreich um an sein kleines Ich zu kommen und es zu seiner Mutter - wobei er noch nicht weiß ob er da echt aufwachsen will- bringen sollte. "hör zu, wenn dich je eine Cora Burkle anspricht, hau ab, klar sie ist böse, sehr böse - ohne skrupel rammte sie Eileen ein Dolch direkt durch die Hand", Damian wollte wirklich nicht dass Marius je das erleben musste, was Eileen wegen ihn selbst ja erlebt hatte.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 23.05.2015 22:55

Cool, zum Glück *ehrlich sage und mich das doch schon freut für seine Schwester*
Okay, also ich mein Dumbledore will das sicher wissen mit dem Mal *mir das schon vorstellen kann, das er sowas doch wissen will*
*ihn dann anschaue, und die Augenbrauen hebe* Wie willst du das anstellen, dein kleines Ich da raus zu holen? Du bist doch sicher mega gut geschützt...
*ihm zuhöre und mir den Namen Cora Burkle einprägen will, Damian echt entsetzt anschaue als er das mit Eileen erzählt*
Oh man. Danke das du mir das sagst...

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.05.2015 23:02

Er nickte und war da ja cuh froh, dass es ihr besser ging. "Dumbledore? Ich kann das doch nicht erzählen, die denken doch eh alle, ich Riddles Sohn, da war es klar!" er glaubte dies wirklich, auch weil er ja von Erzählungen her wusste, das es seinen Geschwistern väterlicherseits oft auch so ging, aber natürlich auch weil sie wie er Fehler machten. "Er will unbedingt das ich ihm helfe, wenn er das glaubt wird er mir erzählen wo ich bin, meine Mutter und Schwester glauben dies auf jeden Fall, das wenn ich erfahre wo mein kleines Ich ist und dann improvisiere ich", er wusste selbst nicht wie er das alles anstellen sollte, aber es war besser er wie seine schwangere, verletzte Mutter. "Ich will nicht das noch jemand, der mir nahe steht leidet... vertrau am besten keinem unbekannten Burkle, ganz ehrlich", lieber so sagen und glaube dass es in der Hinsicht mehrere gibt die einfach nur Böse sind.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum