Am Bahnhof

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lena
Gelöschter Benutzer

Re: Am Bahnhof

von Lena am 29.01.2011 23:17

*ihn ansehen*
Kennst du irgendwo eine?
*fragend schauen*

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 29.01.2011 23:23

nein nur mein haus
*sie ansehe+

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 29.01.2011 23:27

*Kopf schütteln*
Zu riskant, aber ich weißwas
*seine Hand nehmen* Vertraust du mir?

Antworten

Tobias
Gelöschter Benutzer

von Tobias am 29.01.2011 23:31

klar vertraue ich dir

Antworten

Lena
Gelöschter Benutzer

von Lena am 29.01.2011 23:34

*lächeln*
Gut
*mit Tobias disapparieren*

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.05.2015 00:35

Damian kam hier her, eigentlich wollte er zu seinen Vater, doch er musste erst einmal alles verdauen, er hatte zu viel Wut über sein Vater in sich, dass wenn er nun hingehen würde, er nichts bewirken könnte, weshalb er sich hier auf den Boden hockte und, da niemand da war konnte er ein wenig nachdenken.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 23.05.2015 00:49

*hier her komme und doch froh bin, das ich Damian echt erkannt hab*
*total froh bin, ihn hier zu sehen, da wir uns auch in Hogwarts schon ewig nicht mehr gesehen haben*
Hey Damian! *dann auch ziemlich fröhlich sage zu ihm und auf ihn zukomme*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

Slytherin Vertrauensschüler Todesser/in Zukunft 6. Jahrgang Parsel Okklumentik Halbblut

von Damian am 23.05.2015 00:55

Damian zuckte zusammen und zog seinen Zauberstab als er jemanden hörte, sah aber dann Marius, weshalb er den Zauberstab schnell wieder wegsteckte. "Du bist es... Hi Marius", natürlich war Damian nicht mehr so wie das letzte Mal als sie sich sahen, aber seitdem war bei ihm ja viel passiert was er noch nicht ganz verstande. Er blieb noch sitzen und schaute kurz zu Marius dann auf den Boden, es war gut doch ihn zu sehen.

Damian.gif

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 23.05.2015 01:00

*beide Arme hochhebe, als er seinen Zauberstab zieht*
Hey man, alles ok?
*er so schreckhaft ist, was ich so nicht an ihm kenne*
*weiter zu ihm gehe und die Arme wieder sinken lasse, als er den Stab wieder weg steckt, er mir insgesamt auch total merkwürdig vorkommt* *mich einfach mal zu ihm setze, als er wieder zu Boden schaut, ihm schon anzumerken ist, das irgendwas überhaupt nicht stimmt*

marius.jpg

Antworten

Damian

25, Männlich

von Damian am 23.05.2015 01:11

"Du hast mich erschreckt", sagte er, weil er erst annahm es sei einer von den Leuten seines Vaters. "Ja... alles okay bei dir?", er wusste nicht ob er sagen sollte, was bei ihm war, er konnte es selbst nicht einmal zusammen fassen was er alles getan hatte, aber seitdem Enya doch mit ihm sprach, erkannte er auch vieles was er falsch machte. Er schaute auf und sah Marius direkt nun an.

Damian.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum