Am Bahnhof
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Bahnhof
von Eileen am 15.10.2015 20:14*die Wunde am Kinn spüren und stehen bleiben, zumindest noch bis sie endlich weg sind, denen zuhören aber sie auch nicht deutlich sagen was sie vor haben*
von Eileen am 15.10.2015 20:49*nachdem die beiden endlich weg sind wieder auf den Boden setzen, wirklich viel zu geschafft bin und nun zurück zu gehen, mir meine Wunden anschauen, die ich schon sehen kann, die kleineren mit einem Heilzauber verheilen lassen, in meiner Tasche nach dem Diptam kramen was ich noch von damals habe, das mir Damian gegeben hatte. Es versuchen auf zu machen aber meine Hände einfach zu stark zittern und das grade gar nicht hinbekomme, mit einer Hand zwischen durch, über mein Geischt wischen, auch um die Tränen einfach auf zu halten die auch noch dazu kommen. Sicher bin das Annabell Hilfe geholt haben wird und irgendwann jemand herkommen wird*
von Nurija am 19.10.2015 00:26Sie kam hier entlang, eigentlich sollte sie direkt zurück nach Hogwarts, doch sie sah jemanden hier sitzen und ging näher. Sie erkannte Eileen und hatte viel Wut über sie in sich doch sie lies sich nichts anmerken, sie hatte sich vorgenommen für dass was sie ihr antat in dem sie ihren Vater umgebracht hatte, sie anders leiden zu lassen.
"Brauchst du Hilfe?"
Es fiel ihr erstaunlich leicht den Schein zu wahren, es war vermutlich wegen ihrem Wunsch dass sie besonders leiden würde, Fenrir hatte ihr ja erzählt was war, selbst wenn gewiss manches gelogen war, reichte ihr, dass sie den Namen wusste, die dabei war.
von Eileen am 19.10.2015 18:29*erst nachdem mich Nurija anspricht sie auch bemerken, deshalb kurz aufschauen*
Es geht schon wieder*ein wenig mühsam aufstehen und die Schmerzen auch ignorieren, wobei man sieht das ich verletzt bin* Ich muss nur zurück nach Hogwarts! *sagen dazu und eigentlich ein paar Schritte wackelig gehen*
von Nurija am 19.10.2015 18:53Sie sah Eileen an und sah es ging nicht, irgendwie erfreute es sie, doch sie zeigte das auf jeden Fall nicht. Sie lies sie aufstehen und schaute zu wie sie ging, da sie wackelig ging, stützte Nurija Eileen in dem sie unter ihren Arm griff.
"Ich helfe dir und wir gehen gemeinsam nach Hogwarts"
Was es nun war, was Nurija bewegte noch zu lügen wusste sie selbst nicht, aber sie wollte auch sehen was für ein Mensch sie ist um zu schauen was sie tun kann.
von Eileen am 19.10.2015 19:07*merken das mich Nurija stützt und sie einen Moment anschauen* Danke
*gemeinsam mit ihrer Hilfe auch nach Hogwarts gehen.*
[mach du einfach weiter in Hogwarts, nur nicht Krankenflügel]