Am Bahnhof
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 14 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Am Bahnhof
von Marius am 28.05.2015 16:56*nachdem ich mir wieder was bequemes angezogen hab und Damian ne Nachricht hab zukommen lassen, wieder hier her komme, aber dieses mal schon drauf achte, das Professor Schniefelus mich nicht zu sehen bekommt*
*mich etwas Abseits auf eine der Bänke setze und jetzt auf Damian warte*
von Lord am 28.05.2015 18:27*den brief hatte er in der hand als er hier auftauchte*
*er wusste schon von damians gedanken die er ja einsah wer marius für damian war*
*er war noch was weiter weg ehe er näher kam und sich umschaute, wie eigentlich immer den zauberstab bereit*
*er sah auf einer bank einen jungen zu diesen er direkt hinsah, den er musterte, das also war der beste freund seines verkorksten sohnes, den er noch in die richtigen bahnen schieben musste*
*er sagte nicht mal ging aber gelassen, ruhig weiter zu diesem jungen hin sich noch am überlegen was er wohl mit den freunden seines kindes anstellen wird*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Marius am 28.05.2015 18:31*noch ruhig auf der Bank sitze, als ich dann Schritte höre, die auf mich zukommen*
*natürlich mit Damian rechne, als ich dann aufschaue und seinen Vater vor mir stehen sehe, total perplex bin*
Ach du scheiße...*nur sage und in seiner Hand meinen Brief sehe*
*es die ganze Sache natürlich nicht besser macht, das er einfach schweigend auf mich zugeht*
*in meiner Tasche nach meinem Zauberstab suche, diesen auch rausziehe dann*
von Lord am 28.05.2015 18:45*er hatte seinen zauberstab auf marius gerichtet*
*er machte keine anstalten irgendwas noch zu sagen und nahm sich nur vor jeden der bei seinem sohn in die quer kommen würde den aus den weg zu räumen*
*doch gut drei meter von dem jungen weg stehen bleiben*
damian lässt grüßen, aber er ist verhindert
*den brief hochhaltend*
*sagte er ehe er doch direkt einen schleuder zauber einsetzte, da er wusste wie viel scheinbar seine freunde seinem kind bedeuten, war ihm klar dadrüber kriegt er auch sein kind zurecht gestutzt*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."
von Marius am 28.05.2015 18:51*schon echt Schiss habe, mir das aber nicht anmerken lassen will, ihn also so normal wie eben möglich anschaue*
Ach? Und da schickt er seinen Erzeuger mal vorbei?
*nachfrage, da aber auch schon weg geschleudert werde, meinen Zauberstab aber zum Glück noch in der Hand gehalten kriege*
*unsanft kurz vor den Gleisen lande, mich aber auch schnell wieder aufsetze und den ersten Zauber, der mir gerade einfällt, zurück schicke* Expelliarmus!
von Lord am 28.05.2015 19:01scheint wohl ganz so
*sagte er zu ihm und schaute schon zornig und finster*
*den zauber von ihm konnte er ganz schnell abblocke und blieb da ruhig stehen*
*er war zornig aber war auch grade die ruhe selbst*
*er war nicht heute drauf aus viele große worte zuschwingen und grade mehr auf taten aus*
*den zauberstab auf den jungen gerichtet*
crucio
*er machte nicht halt, vor keinen frauen und auch gar nicht vor kindern*
von Marius am 28.05.2015 19:09*ihn anschaue, ja viele Geschichten über ihn gehört habe und es auch viele Bilder von ihm gibt, ihn aber so persönlich vor mir zu sehen schon echt was anderes ist*
*als er mir antwortet, mir echt nicht vorstellen will, das der Typ mit Damian gemacht hat*
*mich wieder aufrapple und vor diesem Zauberer stehen will*
*als er meinen Zauber abwehrt, gleich den nächsten starten will, dann aber einen Schmerze wie noch nie zuvor spüre und mich zusammen krümme und wieder auf die Knie gehe*
*mir auch ein aufschreien echt nicht verkneifen kann, da das so höllisch weh tut einfach nur*
von Lord am 28.05.2015 19:22*er schaute den jungen einfach noch an, wie er sich aufrappelt aber bald da nach wieder auf die knie geht*
*er benutzte den crucio fluch noch einen moment länger ehe er den zauber beendete*
*doch verachtend auf den jungen schaute er*
*er lies ihn nur kurz verschnaufen*
*grade wo er noch ruhig war, wurde er nun schon wieder was agressiver wo er einfach direkt neben marius mit expulso was explodieren lies*
*natürlich war mit ihm zur zeit nicht zu spaßen, zu sehr hatten ihn dumbledores leute einiges durchkreuzt*
halt dich fern von ihm
*sagte er doch noch zornig auch wenn ihm im grunde nicht nach reden zu mute war*
von Marius am 28.05.2015 19:28*total erleichtert bin, das der Schmerz nachlässt, auch wenn er noch heftig nachklingt, als auch schon neben wir was richtig heftig explodiert* *meine Arme schützend hochhalte und auch wieder was weggeschleudert werde durch die Explosion*
*die Worte von Lord Voldemort zwar höre, aber schon drauf pfeife*
Bestimmt nicht...Bombarda! *meinen Zauberstab dann aber auch nochmal auf ihn richte, ihn zwar nicht ganz treffe, aber immerhin auch eine Explosion direkt in seiner Nähe provoziere*
von Lord am 28.05.2015 19:40*neben ihm explodierte was, was ihn zurück weichen lies und er schaute kurz nur auf die stelle dann auf den jungen*
*errichtete erneut den zauberstab auf ihn, nun er gab die falsche antwort*
crucio
*er beschloss ihn erneut zu foltern und schaute auf den jungen, der so stur war*
dann wirst du sterben müssen
*er würde es nciht mal bedauern seinem kind alles zu nehmen, er hat damals selbst seine eigene familie sich genommen und es half eher auf zu steigen als das es schadete, so würde sein sohn lernen das er nicht spaßt sondern es ernst meint*