Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 48 | 49 | 50 | 51 | 52 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Marius am 24.06.2015 00:41*Ariana noch nie so genau angeschaut hab wie heute, mir aber auch echt auffällt, wie schön ich sie finde, auch weil Vic sie offensichtlich in eines ihrer Kleider gesteckt hat, was aber wirklich schön aussieht an ihr*
*ihre Hand auch weiter festhalte und auch gar nicht groß was sagen will, da das auch so schön ist irgendwie*
*mich bedanken, als der Kellner dann unsere Getränke bringt*
von Ariana am 24.06.2015 00:50*es wirklcih schön ist hier zu sitzen, selbst mal nichts zu sagen und ihn einfach anzuschauen und auch seine Hand noch weiter zu halten - grade wirklich nicht mehr brauche weil ich mich so hier einfach wohl fühle.*
*aber schon mit der Ferien Hand mein Trinken nehmen, und kurz was trinken, wobei ich da nach nochmal zu ihm schauen und selbst auch finde das er einfach gut aussieht, dann aber auch zu ihm beugen, die freie Hand auf seine eine Wange legen und ihm auf die andere einen Kuss hin hauchen*
von Marius am 24.06.2015 00:53*Arianas Hand auch halte und einfach so super froh bin, mit dem was wir tun*
*sie weiter anschaue, als sie sich zu mir beugt und ihre Hand auf meine Wange legt*
*ihre Lippen dann auf meiner anderen Wange spüre und sich das ganz besonders anfühlt gerade*
von Ariana am 24.06.2015 01:03*Marius Hand auch weiterhin halten und sellbst auch ganz froh bin mit der Situation grade. Schon noch lächeln aber auch wieder richtig hinsetzen, das wirklich einfach tun musste und ihn dann auch wieder anschauen. Es sich aber auch für mich das ich es tat richtig anfühlte wieso ich schon froh bin das ich es gemacht habe*
von Marius am 24.06.2015 01:09*erst danke sagen wollte, mir das aber verkneife, da sich das sicher ganz schön blöd anhören würde in Ariana's Augen*
*diesen Kuss auf meine Wange aber wirklich einfach schön fand, was man mir wahrscheinlich eh an der Nasenspitze ansieht*
*sich das alles super anfühlt, auch wenn es wirklich Neuland alles ist*
von Ariana am 24.06.2015 01:25*irgendwie das Gefühl habe das er sich verkneift und fragend einfach schauen, das halt schon gerne wissen mag.*
*Aber auch sehen, das ihm der Kuss gefallen hat und mich das freut einfach, da ich auch wenn ich sicher mir da keine Sorgen machen muss, echt angst hatte, das es eben nicht so ist*
*das alles neu für mich ist, aber es dennoch schön ist und auch sicher bin das es ihn nicht anders geht und es für ihn sicher auch neu ist, das alles*
von Gellert am 03.07.2015 21:54*zusammen mit jamie und den lord kam ich her*
*vor der tür stehen bleiben und der lord ja einen grund haben wird wieso wir hier mit herkommen sollten*
von Jamie am 03.07.2015 22:02*sie war mit den herren hier und merkte doch was für eine ehre war: sie allein mitdem größten und zweitgrößten bösen zauberer die ihre bekannt waren*
*sie stand neben ihnen linste aber mal durch das fenster ohne das man es merkte und war neugierig was sie hier wollte*
//schüler hier//
von Kingsley am 03.07.2015 22:21Kingsley war durch eine Hintertür reingekommen als er die drei vor der Tür sah. Er ahnte das hier drinnen jemand sein musste den der Lord umbringen wollte. Daher schweifte er mit seinem Blick umher und sah zwei Schüler. "Ihr habt ihr nichts zu suchen",, er war nicht streng doch grade jetzt war große Gefahr im Anmarsch, wieso er auch beide nun hinter sich drückte und den Zauberstab zur Tür gerichtet hatte, da der Lord ihn nun mittlerweile auch gesehen haben wird.
von Lord am 03.07.2015 22:22*er wandte sich an gellert*
das mädchen und dieser junge sie waren beide in meinem haus und nun sind sie fällig
*er ging in den drei besen was zu folge hatte das einige sofort abhauten*
*die sich gegen ihn stellten wurdenvon ihm bekämpft, und sehr schnell auch ermordet*
*er sah Kingsley nun direkt an*
geh zur seite
*er war zornig und diese kinder standen hinter harry und dumbledore auf seiner liste. er wollte sie bestrafen für das was sie alle gemeinsam taten*
"Es gibt kein Gut und Böse, nur Macht, und jene, die zu schwach sind, um nach ihr zu streben."