Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Marius am 23.06.2015 23:22*mir die Umarmung auch echt gut gefallen hat, daher auch noch weiter lächle, gar nicht so recht damit aufhören kann*
Eben, schmecken soll's ja auch
*grinsend meine dazu, aber auch mal warte, was der Kellner uns sagt*
*leicht nicke, Ariana da voll Recht gebe*
Das würde dann unsere letzte Hoffnung sein, denk ich
von Ariana am 23.06.2015 23:29*sein Lächeln sehen und auch selbst noch lächeln, womit ich grade nicht aufhören kann und es einfach so da ist* Ich bitte doch drum das es schmeckt. *aber auch warten was der Kellern uns wohl sagen wird* Ja, das wäre es auf jeden Fall unsere letzte Hoffnung *schmunzelnd nicken und es sehe wie er, aber auch einfach hoffe das wir uns selbst auch was aussuchen können, was der Kellern aber dann ja auch bestätigt das wir uns selbst was aussuchen können*
von Marius am 23.06.2015 23:35Das muss es auch *grinsend sage, echt erleichtert bin, als der Kellner uns auch bestätigt, das wir uns selbst was aussuchen können*
Zum Glück *erleichtert, aber schmunzelnd sage*
*mir auch dann erstmal was raussuche aus der Karte, was sich ganz gut anhört und ein Butterbier dazu bestelle*
*es wirklich gut genießen kann gerade, dieses Date und Teddy später sicher dafür danken werde*
von Ariana am 23.06.2015 23:43Ja *grinsend nicken und in die Karte schauen, dann auch etwas aussuchen was mir zu sagt und dazu direkt auch ein Butterbier bestelle* Ja zum Glück, sehr nett das sie das uns überlassen *schmunzelnd zu geben und da recht froh drum bin. Die Karte auch zu klappen und wieder zurück geben erst einmal*
*zu Marius schauen und bisher der Abend mir echt gut gefällt*
von Marius am 23.06.2015 23:48Ein bisschen Selbstbestimmung ist also noch erlaubt *grinsend sage*
*meine Karte auch an den Kellner zurück gebe, der auch gleich weg geht mit unserer Bestellung*
*Arianas Blick auf mir spüre und sie dann auch anschaue*
*nicht gedacht hätte, das mir sowas mal so gut gefallen könnte*
von Ariana am 24.06.2015 00:03Das ist auch gut, die haben genug Bestimmt, da ist es gut das wir ein wenig selbst machen dürfen *selbst grinsen muss deshalb. Da der Kellern auch weg geht es ja nciht mehr allzu lange dauern wird bis wir das Essen bekommen. Marius aber noch anschauen, es auch einfach mir so grade da nach ist ihn anzuschauen.*
von Marius am 24.06.2015 00:08Das haben die echt...aber sie haben das schon ganz gut gemacht *doch auch zugeben will, da mir das hier wirklich sehr gut gefällt gerade* *es mich irgendwie gar nicht stört, das Ariana mich so anschaut, aber auch irgendwie das Bedürfnis hab, ihr nahe zu sein, also mal ihre Hand nehme*
von Ariana am 24.06.2015 00:18Ja... Doch ich finde auch das sie das gut gemacht haben *zustimmen und es auch finde, besonders da ich Vic echt dankbar bin das sie mir was von ihren Sachen geliehen hat da ich so was ja echt selbst nicht habe*
*da es ihn auch nicht zu stören scheint, ihn noch weiter anschauen, wie er dann aber meine Hand nimmt seine Hand dann umschließen und es sich schön anfühlt das er meine Hand genommen hat und das doch nun schon mag*
von Marius am 24.06.2015 00:26*lächelnd nochmal nicke und auch im Nachhinein echt froh bin, dass die uns da nen kleinen Schubser gegeben haben*
*da Ariana mich weiter anschaut, sie auch anschaue und schon noch immer lächle, mich grade mit ihr wirklich richtig wohl fühle, ihre Hand auch weiter halte, gerade das sie meine Hand ja auch umschließt*
von Ariana am 24.06.2015 00:33*selbst auch wirklcih froh bin dass sie das wohl schon vor uns gesehen haben und dann auch sich so für uns bemüht haben und uns ja dann diesen Kleinen Schubser gegeben haben*
*einfach Marius noch weiter lächelnd anschauen und auch seine Hand nicht loslassen, mich auch mit ihm richtig wohl fühle*
*der Kellner auch schonmal unsere Getränke an den Tisch bringt und sie vor uns hinstellt*