Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 44 | 45 | 46 | 47 | 48 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Teddy am 19.06.2015 21:43*er hörte ihr jka nickte dann zustimmend und belies es nun auch dabei da es mehr janicht dazu zu sagen gab was ganz okay für ihn nun war*
das glaube ich auch und ich bin ja auch nicht grade wie die beiden wenn es um sowas geht gibt nur seltene ausnahmen woich dann mal hinschaue, freue mich da aber auch für die beiden
*er grinste und fand es gut wie sie es sagte und das er und sie da zueinander so offen waren und da nicht unbedingt zugucken mussten*
hör ich gern
*er grinste begeistert und war froh das sie so dachte und es ihnen gönnte*
ja das sollten wir auf jedenfall
von Victoire am 19.06.2015 22:05*wie er auch nicht weiter was dazu sagen*
ja paar dinge sind echt spannend aber denen kannst du alles dahin stellen
*schmunzelnd sagen da man die mit allem von muggels begeistern konnten*
*grinsen muss*
dann zurück nach hogwarts und die zwei aufsuchen gehen teddy und sie uns schnappen
*schmunzelnd zu geben muss und schon finde das wir das auch direkt machen sollten*
Mein Teddy ?? meiner ganz allein ??
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 19.06.2015 22:10stimmt das kann man denen echt
*er grinste da doch da es echt amüsant war und man ihnen echt mit jeden muggelgegenstand ne frude machen konnte*
*er grinste nun zufrieden*
genau also los mit uns
*Er war ihrer meinung und ging mit ihr direkt hier weg nach hogwarts*
[dann schreib du bei ihnen mal weiter^^]
von Victoire am 22.06.2015 23:10*zusammen mit ariana herkommen und umschauen*
die jungs lassen heute wohl auf sich warten
*schmunzelnd sagen und mal lieber vor dem drei besen auf die zwei warten*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.06.2015 23:13schon ewig
*er musste grinsend und nickte da er ja echt jünger war und recht hatte mit dem was er nun sagte*
nun kann gut sein ist von jeden zu jeden unterschiedlich
ja merkt man
*er kam lachend mit ihm hier an und schaute sich nur kurz mal um wobei er auf die mädels warten wollte die aber auch schon da waren*
klar wollen ja einen guten auftritt hinlegen
von Ariana am 22.06.2015 23:18*mit Victoire hergekommen bin und davor stehen bleiben* Du hättest mir wenigstens ne Jacke anziehen lassen dürfen *die Arme verschränken und meine Oberarme reiben da es schon noch was frisch hier draußen heute ist. abber auch Teddy und Marius dann bemerken und daher wirklich nochmals an mir runter schauen und echt dran zweifel ob das so schön ist wie Vic und Grandma gesagt haben*
von Marius am 22.06.2015 23:21Eben..meinst du ich erinner mich noch dran, was du mir als 5jähriger vorgeschwärmt hast?
*grinsend zu ihm meine und da wirklich nichts mehr von weiß*
Hmm okay
*nochmal leicht nicke, dann aber auch zu den beiden Mädels schaue, aber doch auch einen Moment länger zu Ariana schaue, die in dem Kleid echt toll aussieht* Hi...*dann auch einfach nur sage, da mir auch mehr gerade nicht einfällt irgendwie*
von Victoire am 22.06.2015 23:26*ariana anschauen und den kopf schütteln*
nein hätte ich nicht
*grinsend sagen und sie doch dann nur wieder alles versteckt hätte*
*zu marius schauen*
hi
*dann aber teddy umarmen und ihm einen kuss direkt geben*
zufrieden mein teddybär?
*das ja auch ihm zu liebe gemacht hab da er das ja schon eher aus geheckt hat wieso ich ihn mal auch überlasse das er alles weiter nun macht*
Love you, Ted Lupin ?.
von Teddy am 22.06.2015 23:34nun gut daran könntest du echt keine erinnerungen haben nun ist durcfh mein kopf nen geist gewuschelt
*er lachte leicht auf und grinste nun aber als er sah wie marius bei ariana war wobei er ihn leicht anstubste mut machend*
*er umarmte seine vic und erwiederte ihren kuss wobei er sich echt freute sich grade zu sehn und nickte*
ja sehr zufrieden
*er schaute zu ariana und marius und sagte nun den der die reservierungen machte bescheid der nun nickte*
*er schaute ariana und marius an und musste grinsen doch zufriedenund neugierig*
also der nette mann bringt euch zu eurentisch ihr habt alle zeit der welt genießt euer essen und nun ein kleiner bonus , ich dachte mir da ihr beide echt süss zusammen seit wird dies hier eine art date für euch beidenhübschen
von Ariana am 22.06.2015 23:38*doch nun aufschauen und zu Marius schauen* Hi... *mir selbst nicht viel mehr einfällt, aber auch sehe das sie ihn wohl auch gesagt haben das er anderes anziehen müsste hier für. Teddy zuhören wie er das alles sagt und grade wie er das mit dem Date meint, er es doch wirklich schafft das mir es kalt ist, ich eher nervös dank ihm werde und wusste dass dies alles nicht ohne hintergrund war von den beiden* Okay... *auch dazu mir nicht viel einfällt und daher nochmal zu Marius schauen*