Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Eileen am 26.04.2015 18:23Kannst du mir mal sagen, was ich dir getan habe dass du mich nicht in Ruhe lassen kannst? *nun vom Buch aufschauen und direkt zu Anthony schauen* Wie ich mein Wochenende genieße oder nicht ist meine Sache nicht deine... ! *doch sagen und eben dieses Wochenende weder Annabell noch Damian treffe und wenn ich ihm zuhöre er ja schon recht mit seiner Aussage hat aber einfach überspielen das es so ist* Manchmal tut Zeit für sich sehr gut! *sehr bestimmend und abweisend zu ihm meinen und ihm niemals zeigen werde was wirklich hinter dem ist wie ich bin*
von Anthony am 26.04.2015 18:27+er merkte das ihre butterbier da waren und trank nun ein schluck*
ja, das weiss ich aliena
*er war doch ernster schaute aber wieder zu eileen*
getan hast du mir nichts aber du faszinierst mich
*er war da doch direkt und erlich*
mag sein aber sonst schaut ja kaum einer das du dich mal entspannst
*er war doch sicher*
*er legte nun den kopf schief*
und wieder nur fassade
mag sein das es ab und an gut tut aber du suchst ja gradezu orte an denne du hoffst auf keinen zu treffen dem du wichtig sein könntest da kannst du noch so abweisend sein zu mir ich durchschau dich
von Aliena am 26.04.2015 18:37ja mir aber dir nicht, das weiß ich
*sagen zu ihm*
*noch trinken und es doch amüsant finde wie die sich hier zanken*
von Eileen am 26.04.2015 18:45Und du nervst mich *doch nun erwidern und den Kopf nur leicht schütteln* Ich kann sehr gut auf mich selbst achten! *meinen und echt nicht mehr verstehe wieso er mich nicht einfach zufrieden lassen kann. Auch nicht kapiere was er bitte so faszinieren an mir findet* Weiß du denk was du willst *doch meine Hand nun heben da ich bezahlen mag und doch lieber wieder zurück nach Hogwarts gehe*
von Anthony am 26.04.2015 18:48ja genau . mir nicht
*er schaute zu seiner schwester und wieder zu eileen*
dann nerv ich eben
*er sah was sie machte lies sich aber nicht beirren*
kannst du vielleicht machst du aber nicht
*er atmete tief durch*
das mache ich eh soviel solltest du schon wissen
*er sah was sie tat und legte erneut den kopf schief*
und wieder auf der flucht hauptsache es merkt keiner wie verletzlich du eigentlich bist
von Aliena am 26.04.2015 18:53*beide noch ruhig zuhören und noch immer was trank*
*mein glas weg stellen und zu anthony schauen*
//er sollte es wirklich langsam aufgeben//
von Eileen am 26.04.2015 18:59*bezahlt nun haben und nun zu ihm direkt hingehen, nachdem ich mein Buch weg gepackt habe* Ich habe kein Interesse dran dich in mein Leben zu lassen, verstanden? *ernst fragen und diesmal wirklich sehr nachdrücklich und grade wirklich einfach sicher niemand neues in mein Leben lasse* Kümmer dich um das Leben eines anderen nicht um meins!
von Anthony am 26.04.2015 19:03*er schaute sie an als sie bezahlt hatte und zu ihm kam wobei er auch merkte das sie ihr buch weggepackt hatte*
verstanden schon nur muss ich dir das weder glauben und schpon garnicht muss ich es akzeptieren
*er war ernster und wusste das diese einstellung nicht von dauer sein konnte*
das meine liebe kannst du mir nicht vorschreiben so wie du mach ich was ich will
*er nickte nun direkt und sah zu aliena*
von Aliena am 26.04.2015 19:07*Anthony anschauen und fragend schauen*
*eileen noch zuhören nun*
von Damian am 26.04.2015 19:11Damian hatte auch ein Hogsmeadeausflug gemacht und kam nun hier rein und wollte noch vorher was trinken bevor er zurück nach Hogwarts ging. Er schaute sich um sah Aliena, Anthony und Eileen - die sah er seit deren Streit nicht mehr. Er beobachtete die Situation am Tisch wo Aliena und Anthony saßen und war erst einmal sehr leise.