Die drei Besen
Erste Seite | « | 1 ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Die drei Besen
von Aliena am 26.04.2015 17:41*mit Anthony herkommen und nun auch eileen bemerken*
*seufzen aber mich den noch hinsetzen mit ihm*
so was magst du trinken?
*fragend schauen*
von Eileen am 26.04.2015 17:45*mein Butterbier bekommen und jemanden reinkommen hören aber nicht aufschauen. Mir aus einer Tasche nun ein Buch holen, schon ein Schulbuch und nun drin lesen, da ich mich auch einfach ablenken mag*
von Anthony am 26.04.2015 17:47*er hörte ihr seufzen und schaute sie ernst an*
ich denke mal ein butterbier wäre mal gut
*er nickte und war da doch sicher*
und du?
*er fragte sie direkt sah aber auch im augenwinkel was eileen tat*
was es wohl diesmal ist was sie liest
von Aliena am 26.04.2015 17:51*nachdenken was ich gerne hätte*
ich nehme das was du hast
*sagen und schultern hochziehen*
ein schulbuch vielleicht?
*nunr einfach sagen zu ihm*
von Eileen am 26.04.2015 18:00*weiter ruhig in dem Buch lesen und doch merken wie jemand zu mir schaut. Mich nur sehr kurz um schauen und Aliena und Anthony sehe. Mich aber zurück auf mein Buch konzentrieren und mich fragen was grade nun so interessant ist an mir und meinem Buch.*
von Anthony am 26.04.2015 18:01nun gut
*er bestellte nun erst einmal zwei butterbier und schaute leicht über seine schulter*
zweifellos , das letzte mal war es zaubertränke für fortgeschrittene
*er schaute leicht zu eileen*
mit welchen schulbuch startest du diesmal den zum scheitern verurteilten versuch dich abzulenken von was auch immer dich beschäftigt
*er fragte nun direkt*
+er merkte doch das eileen sie bemerkt hatte*
von Aliena am 26.04.2015 18:05*anthony noch anschauen*
na dann will sie vielleicht gute noten.
*einfach meinen zu ihm nun*
*ihm dann zuhören und tief einatmen, meinen bruder in diesem punkt nicht verstehen kann*
von Eileen am 26.04.2015 18:09Das kann dir wohl recht egal sein! *meinen nun zu Anthony und mich vor ihm nicht rechtfertig, erkläre oder sonst was mache* Ich lerne, solltest du auch mal versuchen *kalt erwiedere und echt nicht weiß wieso er mich ständig so angeht und als wissen will was ich am machen bin*
von Anthony am 26.04.2015 18:13mag sein aliena ich denk aber das ist nicht alles
*er schaute von seiner schwester zu eileen*
könnte es ist es aber nicht
*er war doch ernster*
das mach ich oft genug die wochenenden sollten aber genossen werden
*er legte den kopf schief*
so kalt wie du tust bist du doch garnicht alles nur fassade auch das du bei mir abblockst gib doch zu in der letzten zeit war kaum wer bei dir nur ich komme als egal wie oft du mich verscheuchen magst
von Aliena am 26.04.2015 18:17*anthony noch einen ganzen moment lang anschauen*
mag sein, ist mir recht egal
*sagen und wir nun unser butterbier bekommen*
*den beiden zu hören und einfach nur was trinken dabei*