Honigtopf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Louis

24, Männlich

Gryffindor Zukunft 5. Jahrgang Veela Halbblut

Re: Honigtopf

von Louis am 22.03.2016 18:31

Er selbst legte auch noch einiges mit in den Korb. "Ne das macht mir grade  Angst", gab er lachend zu und sah in seinen Korb. "Denkst du es reicht für uns?", meinte er schmunzeln und war nun einfach neugierig, ob sie noch mehr brauchte oder ob es ihr ausreichen würde.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 22.03.2016 21:08

*einen Brief von Marius bekomme den ich lese und Louis hinhalten* Passt es dir in der nächsten Woche? *nachfragen und das nun schon gerne wissen mag* *auf den Korb schauen und gleich nicken* Ja ich denke, es wird ausreichen für uns!

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 22.03.2016 21:15

Er sah evelyn an und las sich den Brief noch eben durch, dann nickte er. "Ja ich habe da Zeit", lächelte er sie an und hatte in der Woche auch noch nichts vor. Dann ging er mit Evelyn zur Kasse und sie beiden bezahlten gemeinsam den Einkauf.

Louis.jpg

Antworten

Evelyn

24, Weiblich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 5. Jahrgang Quidditch Reinblut

von Evelyn am 25.03.2016 12:17

Dann schreibe ich Marius dass es klar geht *grinsend sagen und gemeinsam mit ihm das alles bezahlen* Gehen wir zurück nach Hogwarts? *nachfragen und das nun gut fände*

Evelyn.png

Antworten

Louis

24, Männlich

von Louis am 25.03.2016 16:46

Er nickte und fand die Idee von Evelyn sehr gut, wenn sie gemeinsam nach Hogwarts zurück gehen würden. "Das machen wir jetzt auch", so wie sie es geplant hatten, ging er gemeinsam mit Evelyn aus dem Honigtopf raus und hier fort.

[Machst du in Hogwarts weiter]

Louis.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  26  |  27  |  28  |  29

« zurück zum Forum