Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Scorpius am 14.03.2016 19:13zu brutal? du meinst das foltern und so?
*er fragte neugierig*
ijagenau
in allen fächern die ich belege und er auch bessere noten, bessere leitung
*er war da direkt*
quidditsch immerhin bin ich sucher und er auch
von Draco am 14.03.2016 19:28"Foltern und Töten ja", sagte ich zu ihm und fand, dies sollte jeder für sich gut überlegen. "Und bisher ist er besser?", fragte ich ihn und bei Quidditch wusste ich es lag wohl eher in der Familie da auch Harry besser war wie ich, wobei ich dies gewiss niemals zu geben werde.
von Scorpius am 14.03.2016 19:36ok das versteh ich, stehe auch nicht so drauf
*er war da doch erlich*
teilweise ja im quidditsch leider
*er nickte da seufzend*
von Draco am 14.03.2016 19:57Ich nickte leicht, das zu hören von ihm erleichterte mich ein wenig und gab mir hoffnung, das er nicht wie mein Vater enden würde. "Du wirst ihn noch wo drin schlagen... ich denke da wird dir was einfallen", ich war da doch ziemlich sicher, dass er dies schaffen würde.
von Scorpius am 14.03.2016 20:02das hoff ich doch mal. genau wird mir
*er nickte und sah zu seinen vater hoch*
können wir bezahlen? du wolltest mich ja zurückbringen dad
*er nickte da*
von Draco am 14.03.2016 20:49Ich nickte. "Natürlich können wir bezahlen.", sagte ich und ging mit meinem Sohn zur Kasse und bezahlte nun alles was wir genommen hatten, natürlich auch die Dinge die er mit genommen hatte, dann ging ich mit ihm zum Schloßportal!
von Louis am 21.03.2016 21:40Er kam gemeinsam mit Evelyn hier her und sah sie an. "Da wären wir auch schon", grinste er sie an und sah sich um, er selbst hatte auch lust auf was süßes, deshalb nahm er einen Korb und packte schon einmal ein paar Bonbons ein. "Leg was du magst ruhig mit dazu okay?", er fand dass sie das gemeinsam zahlen konnten, so konnten sie das auch alles teilen und gut war.
von Evelyn am 21.03.2016 21:59*eine Packung Bertie Botts Bohnen jeder Geschmacksrichtung mit in den Korb legen* Super Idee, teilen wir uns aber mit dem Bezahlen bitte *ihn nicht alles zahlen lassen mag, aber es cool finde, das wir das nun so machen*
von Louis am 21.03.2016 22:12Er sah zu was Evelyn dazu packte und selbst tat er eine Packung mit Lakrizzauberstäbe dazu. Nicht grade für sich aber er wusste seine Schwestern mochte diese ganz grne, also wollte er ihnen gerne uach etwas gutes tun. "Isst du diese Bohnen erne?", er musste schmunzeln, er selbst hatte immer angst eine zu erwischen die richtig abartig schmecken würde.
von Evelyn am 21.03.2016 22:20*nicken* Ich finde es spannend und ulkig was man grade abbekommt für Geschmack *das zu geben und daher es immer wieder gerne holen* *dann noch zischende Wissbies dazu legen*