Honigtopf
Erste Seite | « | 1 ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Honigtopf
von Evelyn am 18.10.2015 18:06Nun es klingt aber so als wenn du es provzieren würdest, aber weiß du was, dass ist etwas zwischen euch beiden *sagen und lächeln, es nichts ist wo ich ihn verurteilen würde, das war eben was unter Geschwister* Ja...
von Finley am 18.10.2015 18:30ja klingt es auch
genau etwas zwischen mir und renesmee
*er lächelte sich freuend das sie ihn nicht verurteilte was schon viel wert war*
*dabei packte er noch etwas in den korb und genoss die zeit mitr evelyn*
*ihr ja gehört nickte er zustimmend*
bist mal wieder perfekt gestylt
von Evelyn am 18.10.2015 18:37*noch einmal nicken* Na also *ehrlich bin bei so was auch und er meine Meinung dazu kennt, aber er es tun kann wie er es gerne tun will* Bitte was? *ihn anschauen und nicht weiß was er nun damit meinte* Du meinst wie ich aussehe?
von Finley am 18.10.2015 18:42*er schaute sie an ihr nicken gesehn war er doch zufrieden*
ja
*er wusste sie war erlich und direkt , er wusste ihre meinung auch zu schätzn und auch das sie ihn machen lies was er wollte*
ja genau
damit will ich sagen das du sehr gut aussiehst was ja im perinzip immer so ist
*er war direser meinung und sagte sie ihr gern*
von Evelyn am 18.10.2015 19:01Danke *zu ihm sagen wobei ich nicht weiß wieso er mir nun Komplimente macht* Seit wann machst du denn Komplimente? *fragen weil es neu für mcih ist, den Grund wissen will*
von Finley am 18.10.2015 19:03gern
*er schaute sie an den kopf schief gelegt und wusste das dies nun kommen musste*
seit eben grade ich mein sowas gehört doch irgendwie zu so einer verabredung
*er war da doch erlich und ahnte das sie nicht wusste was es hiermit auf sich hatte*
ich wollte mit dir allein hier her weil ich mit dir ein date wollte evelyn
von Evelyn am 18.10.2015 20:01Was für einer Verabredung? *fragen* *glaube dass er und ich grade eine andere Sicht drauf habe, was das hier ist* ein Date? *große Augen machen und nicht weiß ob ich überhaupt ein Date haben möchte* Okay... *langsam dazu noch sagen*
von Finley am 18.10.2015 20:34ja eine verabredung und ja ein date evelyn
ich wollte eben mal mit dir ausgehn
was dachtest du denn wiso ich mit dir allein hier her mag
*er fragte da doch neugierig da es ja eigentlich klar war das es ein date war nur scheinbar nicht ihr sonst wären die augen nicht so groß von ihr*
gut
von Evelyn am 18.10.2015 20:48Achso ja natürlich *zu ihm einfach mal sagen und nicken* Hmm nichts dachte ich mir... gar nichts *sagen und es irgendwie ein wenig unangenehmer ist nun wo ich weiß es ist für ihn ein Date.* Brauchen wir hier noch was?
von Finley am 18.10.2015 20:54sehr gut
*r war froh das sie dies nun so sagte denn so konnte es noch echt gut werden*
echt nicht?
*er fragte da und fand es doch verwunderlich*
nein ich denke wir haben alles
*er ging mit ihr an die kasse und hatte alles bezahlt nachdem es eingepackt wurde*