Küche Phil Tregg
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Küche Phil Tregg
von Emma am 14.10.2015 23:41Hör zu warte hier ich komme wieder
*nun einfach mal raus gehen und disapparieren draußen*
von Renesmee am 17.10.2015 21:41Sie sah das ihre Mutter das Haus verlassen hatte, vorher hatte sie noch was zu ihr gesagt.
"Wolltest du nie oder wieso?"
Fragte sie weiter, sie selbst würde zumindest einmal ihre Tante kennen lernen und sich dann überlegen ob sie da mehr zulassen will oder sie besser meiden sollte.
von Emma am 17.10.2015 21:46*wieder herkommen und die vorherige Frage von Renesmee gehört haben, deshalb auch Antworten.*
Der Kontakt war nie so eng, ich mein dein Vater hatte kaum gesprochen von ihr. Und geheiratet haben wir ja ohne Familie
*nachdenklich sagen und überlegen*
Um so besser, wir laden sie mal her zum Kaffee ein, damit wir das nach holen können!
*lächelnd vorschlagen und finde, nun wäre es auch mal an der Zeit sie mit in unser Leben zu holen*
von Renesmee am 17.10.2015 22:03Sie nickte, das waren Dinge die wusste sie aus ihrer Zeit, wenn sie ihre Mutter nach so was fragte, bekam sie eben immer eine klare, ehrliche Antwort.
"Ich fände es ganz schön, wenn wir dies einmal machen würden"
Irgendwie war sie sich am freuen, da drüber ihre andere Tante nun mal endlich kennen zu lernen.
"Sie findet dass ja vielleicht auch gut!"
Das hoffte sie einfach, aber dachte sich schon dass Lisa sich ein wenig drüber freuen würde.
von Emma am 17.10.2015 22:21Dann machen wir es
*lächelnd sagen aber nun auch einmal nicken*
Ich nehme es an!
*mir gut vorstellen kann dass sie sich freuen wird mal her zu kommen und ihre Nichten und Neffen kennen zu lernen, immerhin war es ja auch ihre Familie*
von Renesmee am 17.10.2015 22:39"Schreibst du aber dann bitte?"
Bittete sie drum denn sie selbst wüste nicht einmal wie sie anfangen sollte, damit ihre Tante herkommen würde. Wie fing man auch so einen Brief an?
"Ich wüsste nicht was ich schreiben sollte..."
von Emma am 17.10.2015 22:54*lächelnd nicken*
Ja natürlich mache ich das Renesmee
*lächeln sagen und auch vor haben dies um zu setzen, es einfach manchmal einfacher ist wenn ich so was mache und nicht meine Kinder*
Das ist auch nicht einfach, also mach dir mal keinen Kopf deshalb!
*ehrlich sagen, weil ich selbst auch erst einmal nachdenken müsste was wir ihr schreiben werden*
von Renesmee am 17.10.2015 23:08"Danke, Mutter"
Sie war wirklich froh eine solche Mutter zu haben, die auch bei solchen Dingen half und Einsicht zeigte.
"Für dich wäre es so mit auch nicht einfach?"
Sie wollte dies gerne wissen, war es doch einfacher zu sehen, dass selbst Erwachsene damit ihre Probleme haben konnten, so fühlte sie sich einfach schon ein wenig besser.
von Emma am 17.10.2015 23:22Nichts zu danken
*lächelnd sagen während ich meinen Teller auf gegessen habe und was am trinken bin*
Nein ist es nicht, aber ich denke ich schreibe ihr einfach eine Einladung zum Kaffee, dann ist es vielleicht ein wenig einfacher
*vorschlagen und es unbefangen ist und so Lisa aussuchen kann ob sie dann her kommen will oder ob sie lieber weg bleiben mag*
von Renesmee am 17.10.2015 23:35Sie nickte, denn sie wusste, für ihre Mutter waren solche Dinge einfach sehr selbstverständlich, sie machte es gerne für andere besonders für ihre Familie.
"Das finde ich gut!"
So was hätte sie nun nicht gedacht, wohl an eine Erklärung oder so, aber einen einfach zum Kaffee einzuladen, klang in ihren Augen sehr gut und auch einfach.
"Wäre mir nicht eingefallen..."