Küche Phil Tregg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Emma

34, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Auror Heiler/Ärzte Animagi Halbblut

Re: Küche Phil Tregg

von Emma am 13.10.2015 21:28

Ich dachte an Spaghetti Bolognese?
*vorschlagen wobei die beiden Kleinen begeistert klatschen und ja rufen*
Ich würde auch für uns noch einen Salat dazu machen!
*das erwähnen will weil mir auf jeden Fall nach Salat zu mute wäre*
*nun die Flasche für Kiana fertig mache und sie abkühlen lassen, nachdem ich mich vergewissert habe, dass sie nicht mehr zu heiß ist, die Flasche Renesmee geben*

Emma.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

Ravenclaw Orden des Phönix Dumbledore's Army Heiler/Ärzte Zukunft Reinblut

von Renesmee am 13.10.2015 21:42

Sie nahm die Flasche in die Hand und fütterte nun das Baby, dann nickte sie aber kurz.
"Klingt sehr gut Mama"
Lächelte sie und freute sich schon drauf, wenn ihre Mutter genau dies nun auch kochen würde.
"Auch Salat, perfekt"
Sie nickte, obwohl sie eh niemals was gegen die Dinge sagen würde, die ihre Mutter zubereitete, sie war jemand der es auch einfach hin nahm.

stmungo.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 13.10.2015 21:53

Dann mache ich dies auch!
*mit meinen Zauberstab und den Aufrufzauber die Lebensmittel her schweben lassen aus den Schränken*
*dann auch direkt mit der Zubereitung des Essens anfangen*
Hast du zur Zeit frei oder musst du wieder Arbeiten?
*fragend schauen, es mich ja auch einfach interessiert was sie so alles macht, besonders wo sie eigentlich nun wohnt*
Sag mal wo lebst du denn zur Zeit überhaupt?

Emma.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 13.10.2015 22:08

Sie lächelte, es war super doch dass sie hier mitessen konnte.
"Ich habe die Woche frei, aber dann muss ich auch wieder hin und arbeiten"
Beantwortete sie, die Frage ihrer Mutter und bei der zweiten Frage wurde sie sehr verlegen und neigte ihren Kopf, eigentlich hatte sie da nichts und sah zu ihre Mutter wieder.
"Ich hatte gehofft, ich könnte zumindest bis meine Ausbildung vorüber ist hier bei dir bleiben?"
Fragte sie Kleinlaut aber deutlich, natürlich kannte sie die Antwort, ihre Mutter war keine, die einen einfach draußen schlafen lies.

[muss wieder off]

stmungo.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 13.10.2015 22:22

*nach dem die Vorbereitungen getroffen sind und alles am köcheln, den Tisch nun denken, während ich Renesmee zuhöre*
Natürlich
*es selbstverständlich ist und mich auch freue, dass sie hier noch bleiben mag*
Wir richten dir ein Zimmer ein und dann kannst du sehr gerne noch hier bleiben Renesmee, bist du bereit bist dir eine eigene Bleibe zu suchen!
*es so sagen und nicht auf einen Zeitrahmen reduzieren mag, sondern so dass sie es selbst entscheiden konnte.*

Emma.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 14.10.2015 19:21

Sie freute sich sehr über das natürlich und fütterte weiter ihre kleine Schwester.
"Danke Mam. In Ordnung"
Das half ihr einfach, noch war sie sich nicht sicher, ob sie wirklich alleine Leben wollte. Nicht in dieser Zeit, sie kannte hier niemanden und fühlte sich ein wenig einsam, ja sie hatte Ted und Vic, aber das war es auch. Renesmee war nie jemand die viele Freunde hatte, aber es lag eher dran, dass sie sehr still und für sich war, nicht viele sprachen daher mit ihr oder sie mit ihnen. Sie lebte einfach gerne ihr Leben für sich und befolgte was man ihr sagt.

stmungo.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 14.10.2015 20:44

*nun auch Getränke und das fertige Essen auf den Tisch hin stellen*
Machen wir hier nach
*lächelnd sagen und den beiden Kleinen schon einmal ihr essen auf den Teller geben*
Fang ihr beide schon an
*die beiden auch anfangen und Renesmee und mir auch etwas auf den Teller machen*
Soll ich die Kiana nun nehmen?
*Fragend schauen*

Emma.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 14.10.2015 20:59

Sie lächelte und stellte die Flasche weg, das Baby legte sie nun an die Schulter, bis sie ihr Bäuerchen gemacht hatte!
"Nein ich hab sie gerne bei mir"
Es gefiel ihr sich um die kleineren Version von ihr und ihren Geschwistern zu kümmern, mal so zu erleben wie man als Kind war, kann wohl niemand nach empfinden.
"Wenn du hier alleine bist, wer kümmert sich eigentlich dann um die Kleinen wenn du arbeiten bist?"
Sie fragte interessiert nach und war nicht sicher, ob es ihr Onkel Alex war, sie konnte sich gut erinnern, dass dieser immer da war so wie eben ihre Mutter.

stmungo.jpg

Antworten

Emma

34, Weiblich

von Emma am 14.10.2015 21:14

*lächelnd schmunzeln und nicken*
In Ordnung, aber wenn du essen magst, kannst du sie ein wenig unter das Trapez da legen!
*auf einen Platz deuten wo eine warme Decke liegt und man sehen kann da liegt Kiana hin und wieder und spielt*
Nun, wenn die Kiana aus der Zukunft ganze Arbeit geleistet hat Alex, ich hab ihm auch vorgeschlagen hier ein zu ziehen!
*nicken und gerne Alex um mich habe, er eigentlich alles noch ist was ich habe, wobei ich mich bei deren Tante Lisa ja mal melden könnte bei den anderen ja leider nie was zurück kommt.*

Emma.png

Antworten

Renesmee

28, Weiblich

von Renesmee am 14.10.2015 21:30

Sie nickte und nachdem Kiana auch ihr Bäuerchen gemacht hatte, stand Renesmee mit dieser auf und legte sie auf die warme Decke, sie gab ihr eine Rassel.
"Da lagen wir alle immer wieder"
Sie kannte diesen Platz zu gut, dass hatte sich also nicht verändert, aber das war eine Sache die Kiana gefiel, sie waren stehst bei Mam, konnten rumkrabbeln wie sie wollten und spielen.
"Onkel Alex... finde ich super"
Sie lächelte und mochte ihren Onkel sehr gerne, ihre Tante kannte sie nicht so gut, Lisa war nicht so der Familienmensch vielleicht.

stmungo.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum