Spielplatz von Godric's Hollow
Erste Seite | « | 1 ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 ... 41 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spielplatz von Godric's Hollow
von Teddy am 10.01.2016 15:29*er grinste noch weiter und schaute ihn an er fand es gut das marius nun ja auch die freuden erleben durfte die es mitbrachte wenn eine dame einen liebte*
*er grinste amüsiert und ahnte das er recht hatte mit seiner vermutung*
ja auf jedenfall
stmmt, das hatten sie echt, nein war ich nicht aber ich hab ja vor mich zu bessern
von Marius am 10.01.2016 15:40*Teddy leicht fragend anschaue, da er mich so angrinst*
Also haben die Zwei das einzig richtige gemacht, indem sie Rue und Logan auf dich gehezt haben *grinsend und sehe amüsiert sage, da das doch mal ein guter Plan war*
Ja, besser dich und zeig das Damian ruhig auch mal, damit der das auch mit kriegt *das doch mal anraten will, da ich mir sicher bin, dass das ihm helfen könnte*
von Teddy am 10.01.2016 15:45*er legte den kopf schief*
du hast es ja auch geschafft die freude zu haben das ein mädel dich liebt
*er nickte schmunzelnd da es ja so war*
ja haben die wenn man es so sieht
*er rgrinste und fand den plan gelungen*
werde ich machen
*er nickte leicht und nahm sich dies auch vor*
aber nun erzähl mal wie es ariana geht
von Marius am 10.01.2016 15:57*grinsen muss aufgrund seiner Aussage und nicke*
Ja, da geb ich dir Recht, die Freude hab ich jetzt *meine, da es ja auch wirklich eine sehr angenehme Freude ist*
Auf jeden Fall
*nickend meine und das im Grunde ja wirklich für sie spricht, da sie DAmian ja nur schützen wollten*
Gut! *noch meine und ihm glaube, da er ja immer macht, was er sagt*
Ariana geht's echt gut, jetzt wo ihre Großeltern wieder da sind, sogar noch besser!
*sage, da man es ihr eben auch anmerkt*
von Teddy am 10.01.2016 16:00*er grinste nun selbst amüsiert und hörte aufmerksam zu*
und dabei noch von so einer coolen dame wie ariana
*er nickte und war ja ziemlich eng mit ihr befreundet*
ja
*er nickte zustimmend und wusste das beide da an damians wohl dachten*
sehr gut
noch besser?
*er fragte da doch neugierig*
beide wieder da?
von Marius am 10.01.2016 16:21Besser konnte es mich nicht treffen *lächelnd sage und das auch ernst meine*
Ja klar!
Professor Dumbledore ist wieder da, und Professor McGonagall ja auch, das merkt man eben *meine, da es für sie ja sicher schon schön ist, die Beiden wieder zu haben*
Aber sonst geht's ihr auch gut, kann man nicht anders sagen
von Teddy am 10.01.2016 16:28ganz erlich, nein konnte es echt nicht
*er grinste da doch zufrieden und wusste das marius nie eine bessere hätte finden könen*
das ist doch riesig
das ist echt cool ganz erlich ich mochte beide echt
*er nickte da doch erlich und freute sich riesig für ariana das sie beide wieder hatte*
das gut, ihr vater langsam bei verstand? mein nachdem was an der hochzeit war dacht ich schon der braucht für seibn verstand nen heiler
*er schmunzelte da doch amüsiert*
von Marius am 10.01.2016 16:39Ist auch so *meine, da es ja einfach zutrifft, und ich selbst auch niemals eine Andere haben wollen würde*
Total! Die haben Hogwarts im Sturm zurück erobert, das kannst du aber glauben *grinsend sage*
*seine nächste Frage höre und nicke, auch wenn ich schon noch etwas skeptisch drein schaue*
Also es scheint so, er hat auf jeden FAll mal ne neue Freundin und die ist schwanger. Also er war ziemlich locker mir gegenüber *das mal so sage*
von Teddy am 10.01.2016 16:48gena, abgesehn davon willst du ja auch keine andere!
*er war davon fest überzeugt und wusste das es genauso war*
gut! Das nenn ich mal perfekt! Das glaube ich dir auch!
*Er grinste da doch begeistert und glaubte ihm dies ohne wenn und aber*
*er sah sein nicken aber auch seinen skeptischen blick*
scheint so? wow gfleich zwei gute dinge auf einmal , freut sich ariana denn das sie ein geschwisterchen bekommt?
bewirkt sicher die neue freundin
von Marius am 10.01.2016 16:59Nein, im Leben nicht *kopfschüttelnd sage und mir einfach niemand Anderes vorstellen könnte*
Das war richtig cool
*nickend meine und es auch echt mega gut fand, das ich dabei sein durfte und dazu beitragen durfte zusammen mit Ariana und James-Sirius*
Ja er hat mir mal die Hand gereicht und normal mit mir gesprochen, außerdem hat er mich zu ihnen nach Hause eingeladen *Teddy erkläre und finde, dass das mal ein guter Schritt ist*
Sie freut sich schon, aber sie hat ihrem Dad auch mal ne herrliche Szene gemacht, das hättest du erleben sollen! *grinsend sage und da wahrscheinlich noch ziemlich lange meinen Spaß dran haben werde*