Spielplatz von Godric's Hollow

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Teddy

27, Männlich

Gryffindor Orden des Phönix Dumbledore's Army Zukunft Methamorphmagus Halbblut

Re: Spielplatz von Godric's Hollow

von Teddy am 07.01.2016 22:07

ja klar die marie und dad zuliebe
*er war erlich*
sehr gut
*er war am nicken*
in hogsmeade fanden wir ein tolles passt gut müssen noch einiges dran machen und es unern eltern sagen aber wir freuen uns
*er grinste begeistert*
achja wenn ich irgedwann nichts mehr von mir hören lass hat bill mich gekillt 

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

Gryffindor Vertrauensschüler Dumbledore's Army Zukunft 6. Jahrgang Reinblut

von Marius am 07.01.2016 22:16

Okay damit kann ich erstmal leben *meine und es auch okay finde, das er sich überhaupt mal die Mühe geben will*
Prima, dann kommen Ariana und ich euch mal besuchen, wenn wir ein Hogsmeade Wochenende haben
*es schon toll finde, das sie hier in der Nähe bleiben und Hogsmeade da doch schon ziemlich cool ist*
 Onkel Remus und Tonks werden sich schon freuen für euch..*das schon meine, bei Vic's Dad das sicher schon was Anderes ist*
Warum? Ist Vic schwanger?
*überrascht frage, da ich nicht wüsste, warum Bill Teddy sonst killen sollte* 

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 07.01.2016 22:20

sehrb gut marius
*er nickte und war da auch zufrieden mit*
das hoffen wir doch mal wollen euch da echt gern sehn
*er grinste nun direkt begeistert*
ja das denke ich auch grade meine mam
*er lachte leicht*
nein aber er könnt ja denken das kam von mir mein begeistert wird er nicht grade sein das sie mit mir zusammen ziieht oder
*er fragte direkt*

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 07.01.2016 22:25

Ja...*auch nochmal nicke und da eben auch zufrieden mit bin*
Klar wir kommen so oder so bei euch vorbei
*grinsend sage, die Beiden eben damit rechnen müssen*
Klar, die freut sich sicher *davon doch ziemlich überzeugt bin, da seine Mutter doch ziemlich cool ist*
Ach so!
*grinsend sage und ihm weiter zuhöre*
Komm schon, du hast sie geheiratet, da muss er mit rechnen, das ihr zusammen zieht 

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 08.01.2016 12:52

*er nickte bei seinen ja zustimmend und sah seine zufriedenheit die ihm zum grinsen brachte*
sehr gut
*er grinste da doch begeistert und hatte eh damit gerechnet und vic sicher auch*
auf jedenfall
ja
*er schmunzelte nun doch auch weiterhin*hast damit auch voll und ganz recht er hat gewiss damit gerechnet doch der blick den er drauf hat der führt bei mir zu gänsehaut
*er lachte da leicht weil es lustig war aber auch gruselig wenn bill diesen blick hatte*
meine jüngsten geschwister sind da rue und logan und  mal erlich ich bin schon frech manchmal aber gegen die beiden bin ich ein lämmchen 

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 10:21

*sein grinsen sehe und ebenfalls grinse, da ich eben auch zufrieden damit bin*
Ihr Dad will ja nur das Beste für sie, also trag sie schon weiter auf Händen, sonst hast du sicher ein riesengroßes Problem möcht ich meinen *amüsiert sage, da ich ja jetzt weiß, dank Louis, wie Bill da denkt*
Cool! Haben sie dich aus dem Haus getrieben?
*grinsend nachfrage und es auch gut finde, das er mal Geschwister hat, die ihm zeigen wo es lang geht* 

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 10.01.2016 12:04

*er grinste weiterhin zufrieden und seine laune stieg natürlich mehr und mehr*
das möchte wohl jeder dad für seine tochter und jede mam für ihren sohn also versteh ich das auch
klar trag ich sie weiter auf händen ich würde nie damit aufhören dies zu tun und auch nie aufhören sie zu vergöttern meine vic, also gibts keine probleme
*er  grinste leicht amüsiert und wusste das marius wusste das er damit ni8e aufhören würde*
ja kann man sagen sie haben meine eitelkeit benutzt  gesagt ich bekomm graue haare haben sogar welche gefunden ich sagte denen die sind so weil sie so frech sind und mich das schockiert
*er lachte nun leicht*
und während die beiden mich so gekonnt ablenkten  jklauten sie mich becher und teller 
*er schmunzelte da es doch amüsant war*langsam denk ich das war alles tacktick vorher flüsterten nämlich  meine schwestern mit ihnen 

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 14:49

Klar bestimmt sogar *grinsend sage und es ja auch toll finde wie Teddy über seine Vic redet, wo ich mir ja auch sicher bin, dass sich das bei den Beiden eh nie ändern wird, von dem wie es jetzt ist*
*Teddy amüsiert zuhöre und die Kleinen ja sowieso mega gut fand schon immer*
Die Beiden haben's echt drauf, dich zu ärgern, was?
*schmunzelnd meine, da sie Teddy ja immer kriegen, wenn sie ihn hoch nehmen wollen*
Meinst du? Wegen was sollten sie dich wohl ablenken lassen? 

marius.jpg

Antworten

Teddy

27, Männlich

von Teddy am 10.01.2016 15:06

genau
*er griumste und wusste das es bei ihmund vic immer so sein würde  was echt cool war *
*er grinste da doch noch amüsiert als marius ihn zuhörte wobei ihm seine geschwister imn grunde gefielen*
ohja das haben sie echt
*er lachte da leicht auf*
nun immerhin hat sich meine einstellung erst später zu damian geändert als ich ihn so sah vor dem weihnachtsessen sprachen dad  und mami marie mit mir über damian und er war ja auch kurz mit am tischvielleicht wollten annabell und leyla das ich keine chance hab den auch bnur schief anzusehn 

Teddy.png

Antworten

Marius

25, Männlich

von Marius am 10.01.2016 15:25

*Teddy's grinsen sehe und es selbst auch total toll finde, mittlerweile, wie die Beiden zueinander stehen und miteinander umgehen*
*ihm aber auch weiter zuhöre und grinse, das ja schon zu Annabell und Leyla passen würde, Teddy da bisschen ablenken zu lassen*
Also könnte doch passen oder? Wussten die Beiden ja nicht und die Zwillinge haben das sicher drauf gehabt, dich abzulenken. Ich mein, du bist nicht immer der Netteste gewesen zu Damian 

marius.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  41  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum